Ansicht Die Vollständige Version : Hallo an alle
demolitionMan
08-08-2012, 13:37
hallo an alle, seit drei jahren im bereich beschäftige ich mich mit auto-elektronik...
sind apuliens!..
herzlichen glückwunsch zum forum..
hallo
Hallo und willkommen bei uns würdest du sagen, dein name
Vielen dank
demolitionMan
08-08-2012, 16:51
Hallo und willkommen bei uns würdest du sagen, dein name
Vielen dank
Natürlich, sorry!
Ich heiße Fabio.
demolitionMan
08-08-2012, 17:34
vielen dank..
aber warum kann ich nicht sehen, zip , rar , pdf, usw?
hallo bernd, willkommen im forum, musst du die 50 post nützlich, um zu sehen dateien
demolitionMan
08-08-2012, 18:35
danke! jetzt und alles klar ;D
bitte, sehen sie sich aktiv am forum erreichen sie bald die 50 nützliche nachrichten :cool:
sie haben erfahrung von mappings ecu?
demolitionMan
08-08-2012, 18:58
sie haben erfahrung von mappings ecu?
:) naja ich mag es.. sich zu wissen, die grundlagen.. und dann jedem frei, sich anpassen!
was für ein programm benutzen? ich ecmtitanium
demolitionMan
08-08-2012, 19:07
sehr gut :cool: finden sie viele unterschiede zwischen ecm und map 3d?
demolitionMan
08-08-2012, 19:31
sehr gut :cool: finden sie viele unterschiede zwischen ecm und map 3d?
Naja, sagen wir mal, dass beide das gleiche tun! aber beide falsch gewickelt suchen und finden sie in den kurven ! ecm hat zu viele unter men?! Ich bevorzuge map3d ; aber auch die map gewickelt enttäuschen!
ich finde es sehr gut mit ecm, ich bin nur ein anfänger und habe daher wenig erfahrung und map muss ich noch testen sie es gründlich, bevor ich benötige ecm 2001 aber der titanium 1.61 ? viel besser
demolitionMan
08-08-2012, 19:51
Sie hat die treiber sucht automatisch nach! :D
gut angekommen und guten aufenthalt
demolitionMan
08-08-2012, 20:58
danke , freut mich, sie kennenzulernen :D
danke , freut mich, sie kennenzulernen :D
es ist mir eine freude, sorry, Fabio darf ich fragen in welchem bereich bist du Apulien? ich bin ein curiosone,ich erinnere mich nicht, jemals traf, dieses nik in andere teile ich hoffe du kannst dich gut in diesem forum
msport (exil77grande)
09-08-2012, 08:35
hallo an alle, seit drei jahren im bereich beschäftige ich mich mit auto-elektronik...
sind apuliens!..
herzlichen glückwunsch zum forum..
hallo
hallo und herzlich willkommen,seit drei jahren im bereich möchten, mechanische oder rimappature?
was für ein beruf machen?
alter?
demolitionMan
09-08-2012, 08:51
Hallo, sagen wir, dass ich leichte mechanische , elektronische auto-in der regel einschließlich zuordnungen, immo, etc.
25 jahren...
du welcher region bist du?sechs mechanischen richtig?
msport (exil77grande)
09-08-2012, 09:02
Hallo, sagen wir, dass ich leichte mechanische , elektronische auto-in der regel einschließlich zuordnungen, immo, etc.
25 jahren...
du welcher region bist du?sechs mechanischen richtig?
hallo,wenn die gesetze, die im abschnitt präsentationen finden sie die präsentation des professionalchiptuning, schließt mich und die anderen admin.
demolitionMan
09-08-2012, 09:22
hallo,wenn die gesetze, die im abschnitt präsentationen finden sie die präsentation des professionalchiptuning, schließt mich und die anderen admin.
ok, vielen dank.