PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Überprüfen anzeigen Gilera GP800

m999
16-08-2013, 22:26
In der vergangenen woche das brüderchen nahm sein GP800... nicht, dass er darauf bestanden, sehr, aber inzwischen haben wir angefangen mit lesen, was da geschrieben wurde, auf dem steuergerät. Ich behaupte, dass der roller ? genommen wurde gebraucht, und wahrscheinlich ? status gi? umgebaut, tant'? dass das lesen der steuereinheit, wie mir scheint, nicht gefunden zu haben, genau ansehen .ori.

Ihm werfen sie einen blick und es scheint mir sowohl eine karte für abwasser,****** (derzeit hat auf den auspuff original.) Leider nicht ? herumliegen gefunden habe, viele info diesbezüglich jemand die möglichkeit hat, zu prüfen - zumindest grundlegende - als eingetreten sind, über die kurven voraus und injektion gegenüber der karte .ori?

Vielen dank im voraus!!

M999

magi1984
17-08-2013, 00:18
die sw ihres steuergerätes ? dieses: 225AGA40

im netz fand ich diese info:

Kommunikation neue Karte GP800
Zum zweck der vereinheitlichung versionen sw kalibrierung steuergerät GP 800 machen
eine aktualisierte version verfügbar kalibrierung 2253GA37 ? äquivalent
version 225AGA40 sondern behebt auch probleme schnittstellen
mit den Tools von diagnose festgestellt, die von einigen händlern.
Diese software, gi? gestalteten auch für die korrekte kopplung mit der neuen
handheld-diagnose-Navigator, muss verwendet werden, um das mögliche
reprogrammierung von steuergeräten im netzwerk mit software 2249GA33.
Hinweis: nicht erforderlich reprogrammierung von steuergeräten mit software
2253GA37 und 225AGA40 im netzwerk, dies ist gehemmt werden vom
diagnosegerät. Und es aktiviert die reprogrammierung von steuergeräten mit
software 2249GA33

also meiner meinung nach als grundlage kannst du die karte gold der sw 2253GA37, dass habe ich hier: https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?613-Gp800&p=50187&viewfull=1#post50187

m999
17-08-2013, 12:51
Noch niubbo, dass das herunterladen von dateien aus zezione datenbank ori, für? durch deine hinweise, ich glaube, ich habe etwas nützliches. Heute mache ich ein paar tests und mancher nicht? von euch wissen lassen.

Nochmals vielen dank für die hilfreiche info!!!

M999

Eingetreten: es handelt sich um eine 225AGA40, und eine der neuesten relase, leicht-zeitschrift für die verwendung eines abgas-ez? ****** halten? aktiviert die lambda. Ich würde dann eine karte für einen slip-on.

M999

tekyla
Hallo aalle und kann meine datei karte von meinem gp original hat alles, was sie betrifft die vorauszahlungen auf null?
wenn wir die datei können sie ihm einen blick?
es war genommen mit der reader-ducati-diag

tekyla
Hier ist meine datei gp
ich denke, original ,mit ecm nein ich verstehen, wo sie gehen, um zu handeln
können sie mir helfen?
sind auch wirklich eine, wenn..

tekyla
scuste warum kann ich nicht downloaden nichts?

maurof650
Es ist nur, weil du bist neu und hast noch nicht die rechte dazu.....lesen sie die regeln des forums.

sv2hqx
mauro you are right
die read the rules too
but..... die work only with motorcycles as many others and is impossible to get 80 post for get free downloads
this will take months

tekyla
jungs hat jemand eine hand?????????????
ich lege eine datei ori mehr screen-shot-ich möchte verstehen, was sie gehen, tippen sie auf die verschiedenen stimmen,und wenn regeln für die werte.
leider bin ich ein anfänger und nicht mit einem vergleich dateien nein, ich bin raccapezzando mehr.
entschuldigen sie mich, vielleicht werde ich ein wenig rhetorisch, aber ich habe keine info darüber .

ich füge auch datei ori mein gp original mir helfen?

sie ringraz. im voraus

dangy
wenn du eine antwort sehr richtige

ANGELOSRV
Hallo. Sorry für die einmischung könnten sie mir sagen, ob die datei gp800 und gleich dem der aprilia srv 850.

tekyla
Sara' ähnlich, aber ich denke auch anders, da du auf der srv haben sie die option, um die karten auszuwählen, sport etc.
Aber wenn du willst, kann ich iviarti mein ori
Oder wenn du willst, können wir vergleichen ,und dann vielleicht jemanden fragen sich immer, wenn sie uns helfen wollen, die unterschiede.
Ich brauche aber die **** wo sie ihnen den e-course.

Hallo und smanetta mehr kann ich nicht.

ANGELOSRV
Hallo tekila.wo muss ich dich senden ****. Dank

tekyla

Heute abend, wenn ich dir die eingabetaste sara von 320 kb
Also, wenn du ihn zu öffnen co ecm musst schneiden .
wenn du vom srv erhöre mich, wenn du uns die vergleich
Und dann hoffentlich gut.

ANGELOSRV
Engel.cucuzza65***********

tekyla
Ok, 50 euro für die mod-dateien gp 800

herzog
wenn du das bett mit diag sicher ist, ist das eine bin-datei, aber vielleicht ex, und dann muss man feststellen, dass die länge der datei, die ich noch nicht habe ich ihm geben konnte, ein auge, aber ich glaube, dass das format nicht, in der regel, wenn du uns arbeiten über usa ein tool, das dir erlaubt, sie zu lesen und zu schreiben, ist sicherer

tekyla
ok, das hähnchen v2 und' ok, sollte durch spezifische datei lesen gp 800.
was meinst du?

mirks
Ok, 50 euro für die mod-dateien gp 800
willst du 50€ für die mod-datei?

tekyla
Nein, do 50 euro wer tut das mit cognizzione natürlich.

ANGELOSRV
sorry, aber wie schneidet man die datei 320kb