PDA

Ansicht Die Vollständige Version : hilfe für alfa 75 1.8 ie indy

sportknight
14-08-2013, 16:56
Hallo mädchen,bin seit heute besitzer einer schönen 75 1.8 ie indy

jetzt,da immerhin der motor nicht ? der blitz, der mich erwartet,ich wollte ihm ein wenig von brio
ich hatte gedacht, luftfilter,panel -, abgas-und remapping

für die umprogrammierung aber ich weiß nicht genau, wo sie beginnen,sollte ich öffnen sie das steuergerät ausbauen eprom aber dann, dass programmierer sollte ich nutzen? und eprom soll ich kaufen?
wo finde ich die brauchen?

danny677
15-08-2013, 16:36
fakten zu hören, wenn du geduld oder ich komm zu finden, nach dem 26 denke ich.
Wir können auch sie das kit dual-karte. Sicher nicht diverr? nie einen blitz ? ein auto, das geboren wurde, um zu beeindrucken mit carbs.
eprom 27c256

sportknight
15-08-2013, 22:45
fakten zu hören, wenn du geduld oder ich komm zu finden, nach dem 26 denke ich.
Wir können auch sie das kit dual-karte. Sicher nicht diverr? nie einen blitz ? ein auto, das geboren wurde, um zu beeindrucken mit carbs.
eprom 27c256

Hallo danny, wenn möglich, möchte ich eine hand zumindest zu verstehen, dass programmierer verwenden und wie sie das machen ;)
Die mahlzeiten bereit, nicht ich mag sie nicht, weil sie? ich will nicht bezahlen, aber warum? ich möchte gerne verstehen,

danny677
15-08-2013, 23:11
mit einem top853 das tun, dann werden sie occorrer? definitiv ein radiergummi UV-nicht verschwenden chip. wenn du gi? erfahrung mit benzin und mit vorschüsse alpha-sie brauchen nicht einmal tipps. Auch die treiber sind noch da.
P.S. und glimmer dich ich bezahlen ?!?
wir nehmen nur das gas zu steigen, um in salerno :D :D

sportknight
16-08-2013, 00:18
hahaha,sorry,ich hatte vergessen, ihren namen :p