PDA

Ansicht Die Vollständige Version : alfa 147 1.6 twinspark 120cv

ich
13-08-2013, 17:28
ich habe eine frage, die mich quält: ich arbeite seit einiger zeit auf quest alfa 1600ts aber ich kann nicht verstehen, warum die gemischaufbereitung smagrisca hohen drehzahlen(siehe anhang)....
original tat es noch mehr...
ich habe vergessen zu tippen, einige strategie-karte?

jolidj
17-08-2013, 15:37
hallo. nein, sie berührt verschiedene karten , vielleicht x-wahl. sie smagrisce x, dass die karte voll beladen haben smagrito.su diese maschine voll beladen, musst du entfernen, x-werte festgestellt.

ich
17-08-2013, 17:27
Wenn sie die lambdats anzeigen-schutz-komponenten die ich smagrita, aber ? aber schön fett... Und dann greift nicht ein, wenn nicht überschritten werden 950 grad ippotizzati der strategie appostita für die kontrolle der temperatur der abgase... Auch original smagrisce, und tut es noch mehr... Jetzt sollt? deaktivieren sie die überwachung des katalysators( und der 2. lambda), um zu sehen, wenn sie fettig... Vielleicht catalozzatore ? ein wenig ruiniert und die strategie versuchen zu beheben...

jolidj
17-08-2013, 19:44
wenn smagrisce sollten sie prüfen, ob die debimetro. auf einer smagriva so viel, dass die maschine schien, dass bucava die kolben von einem moment zum anderen.

ich
18-08-2013, 12:30
Ok... Controller? auch was...

in bezug auf die gemischaufbereitung ich praktisch gelöst, indem die steuerung der zweiten lambda (tal-katalysator), jetzt nicht smagrisce mehr...

jolidj
19-08-2013, 18:12
sehr gut. geht am besten, indem die sonden oder über verlieren??

ich
19-08-2013, 18:21
am besten geht... jetzt die gemischaufbereitung bleibt die richtige...
für? testen debimetro ich habe bemerkt, dass nicht ? genau lineare signal... normal?

jolidj
19-08-2013, 18:31
nein . nach mir und ändern . vielleicht, wenn du einen richtigen, um zu versuchen, um sie zu vergleichen .

ich
19-08-2013, 18:47
prover? zu reinigen... wenn ich einen anderen, um zu versuchen, wäre es perfekt...
diese maschine ? immer hin wenig, schien ein 105cv auch von neuen stattdessen war 120... vielleicht ? fehlte von geburt an diesem debimetro...:-)

jolidj
19-08-2013, 21:15
wie ich dir sagte , wegen des debimetro x wenig ich die mechanik . nach der änderung der maschine geht , schön sauber . nur was ich nicht konnte antizipieren so viel aus, wenn man stinggggg...
maximal 5 grad .

ich
29-08-2013, 20:14
Geändert debimetro aber das protokoll wird praktisch gleich... Sar? normal für diese art von debimetro... Aber das auto ist gut benzin.... Gpl verliert ein paar schuss von 1300 bis 2200 unter belastung(marsch)langen
Prover? setzen sie besser auf lpg(brc)

voglioimparare
17-09-2013, 16:41
sind nicht übertrieben 5 grad ? ich habe zu tun, einen 1.8 ts und nicht ich schob mich neben die 3 grad genau, aus angst, dass detonationen..***** und messen sie den puls?

voglioimparare
17-09-2013, 16:50
eine andere sache, die ich bemerkt habe, weil "voraus korrektur f-paar" hast du den schritten ein wenig hier, ein wenig? ich verstehe auch ich die logik der software,da diese ecu kann ich kaum verstehen, wie es funktioniert...danke;)

ich
17-09-2013, 17:22
Ich habe 4-5 grad am ende...Dann hängt davon ab, wo sie von den...schlägt, Wenn du es an ihr ohr niederlanden... Zu hoch ? mehr schwer zu erkennen....( ich bin vorsichtig mit den vorauszahlungen)
Ideal wäre in der lage, verwenden sie den klopfsensor auf dem auto, aber ich weiß nicht, wie...

voglioimparare
17-09-2013, 19:31
Ich habe 4-5 grad am ende...Dann hängt davon ab, wo sie von den...schlägt, Wenn du es an ihr ohr niederlanden... Zu hoch ? mehr schwer zu erkennen....( ich bin vorsichtig mit den vorauszahlungen)
Ideal wäre in der lage, verwenden sie den klopfsensor auf dem auto, aber ich weiß nicht, wie...

in der theorie, wenn der klopfsensor warnt den schlag genau ausschneiden, so das offensichtliche voraus..gut zu machen sollte der kopfhörer und spüren sie, in echtzeit, wenn sie benachrichtigt etwas...im proberaum machen, so zumindest...ich weiß nicht, ob auf der straße und was machbar ist... die karten außerhalb treiber, was sie sind? vielen dank topic sehr interessant!

ich
18-09-2013, 18:47
Eine karte ? lim drehmoment, dann habe ich geändert 2 karten für die kontrolle der lambda( lamda anfrage und lambda-schutz-komponenten) ... ich empfehle Dir, dir ein damos für arbeiten auf diese ecu...

voglioimparare
18-09-2013, 19:17
Eine karte ? lim drehmoment, dann habe ich geändert 2 karten für die kontrolle der lambda( lamda anfrage und lambda-schutz-komponenten) ... ich empfehle Dir, dir ein damos für arbeiten auf diese ecu...

noch vielen dank! werde ich von jetzt an auch die damos irgendwo...du hast wirklich nett! jetzt nn bleibt, dass das studium und in die tat umzusetzen;)