PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Lesen BDM G.Punto 1900 130cv 1037381599 0281013368

ecutano
Raga hallo , ich suche eine lesung im BDM komplette steuergerät Bosch edc16c für einen Fiat G.Punto 1900 130cv.
Vielen dank

55205937
1037381599
0281013368

msport (exil77grande)
warum suchen sie eine lese-bdm?
sie stecken das gerät?
wenn sie e-mail-datei ori bett seriell und dann eine lese-und bdm-auch wenn das steuergerät gesperrt ist und wir-datei neu erstellen können, geben sie dann in den bdm.

giarras
seriell:

giuseppe1374
hast du es gelöst?

ecutano
warum suchen sie eine lese-bdm?
sie stecken das gerät?
wenn sie e-mail-datei ori bett seriell und dann eine lese-und bdm-auch wenn das steuergerät gesperrt ist und wir-datei neu erstellen können, geben sie dann in den bdm.

Ich konnte fortzusetzen, nach dem satz , aber ich habe jetzt eine störung vorhanden ist , eprom, dann wollte ich versuchen, umgeschrieben es geschafft scodificandola, um zu sehen, legen sie das alles beachten , dass, bevor das steuergerät unterbrochen hatte ich kein problem, anomalien , viel weniger im eprom , das problem ? geboren nach dem ausschluss der agr , der kunde beschwerte sich, das wird nicht funktionieren, cruise control , also ich hatte gedacht, führen sie die änderung durch BDM und sie wurde am absturz problem mit der steuerung.