Ansicht Die Vollständige Version : scode insgesamt citroen jumper 2,8 cc hdi-ecu bosch edc 15c7 2.22 0281010486
Wie der titel sollte ich ein scodifica insgesamt auf citroen jumper 2.8 hdi-ecu bosch 0281010486 EDC 15C7 2.22, fragte experten, die bereits? diese arbeit gemacht, wenn sie sich einfach durch lesen der 29 f400, sie cks ,wenn ? sie lesen in der seriellen und wenn sie einfach nur diese oder braucht man ein emulator dank
dvdtuning
07-08-2013, 18:02
Ich versuchte in der zeit vor scodificarla, aber das auto hatte auch andere probleme ? verteilt, die nur mit einem kit-steuergerät+schlüssel
Das problem, dass die conce hat gi? bestellt kit-schlüssel (master mehr zwei weitere schlüssel codieren) mehr steuergerät immo aber nicht tun soll.
In der erwartung, dass ein paar anderen kollegen kann mir ein paar andere informationen, ich danke dir für deine intervention hallo.
Ich wollte mit das verkaufs-forum der erfolg der arbeit: einfamilienhaus e2p, damit sie für die ecu-objekt gelesen das flasch mit mpps v5, verarbeitet, wie edc7 euro drei mit meucci und der tatsache, cks mit mpps,wieder zusammengesetzt, die e2p verarbeitet, die teilweise alles ok, nur kontrollleuchte motor eingeschaltet.
Grüße an das forum.