Ansicht Die Vollständige Version : hilfe nissan micra 1,5 65 ps ich kann nicht lesen (hilfe error step 30 )
hilfe, wer kann mir info geben, wie zu lesen, die ecu der nissan micra 1,5 dci 65 ps mir fehler step 30 das auch gemacht raffredare der motor aber nichts, weiß jemand, wie das verfahren habe ich ein klon magpro2
msport (exil77grande)
06-08-2012, 18:06
hilfe, wer kann mir info geben, wie zu lesen, die ecu der nissan micra 1,5 dci 65 ps mir fehler step 30 das auch gemacht raffredare der motor aber nichts, weiß jemand, wie das verfahren habe ich ein klon magpro2
haben sie versucht, sie spielen mit verschiedenen geschwindigkeiten?
man habe es versucht, aber ninete ich habe auch versucht, beim verlassen error step 30, aktiviert sich der lüfter und ich versuche wieder lese, dann geht mir error step 5........
vorsicht beim fahren die lüfter, wenn sie beim lesen, sie laden sich die akkus können dich sperren ecu dann sind sie hier eine wiederherstellung bdm.... sie sollten versuchen, mit einem anderen seriellen
frantik3
06-08-2012, 20:00 uhr
vorsicht beim fahren die lüfter, wenn sie beim lesen, sie laden sich die akkus können dich sperren ecu dann sind sie hier eine wiederherstellung bdm.... sie sollten versuchen, mit einem anderen seriellen
ich verbessere beim lesen nicht bloccher? nie das steuergerät und dann die, die versuchen, sie zu lesen, du nicht, wenn nicht die wiederherstellung in bdm-da hat der bdm-port!!!! Versuchen trennen sie die batterie für 10 minuten und sehen sie, wenn sie das lesen, wenn man davon abhängen mag
ich stimme mit frantik3, beim lesen, man kann nie sperren und bdm nichts zu tun....in der tat könnte das sein mag oder sogar die obd-buchse im auto zu mir ? gi? passiert.
aber dann beginnen die vontole ? eine sache, passen sie auf diesen maschinen.....
msport (exil77grande)
08-08-2012, 11:04
aber dann beginnen die vontole ? eine sache, passen sie auf diesen maschinen.....
für nicht anlegen probleme trennen sie den stecker, die gebietet, oder schließen sie eine batterie parallel immer schreiben warum lese-egal.
ich denke nicht, dass, wenn sie gehen die lüfter vielleicht ? am besten ziehen sie die kabel ab, bevor sie zu bleiben, ohne akku
danke euch allen, aber ich brauche hilfe, wie zu lesen, auch die renault megan 2 macht das gleiche mit der ventala-bahnstation und den gleichen motor, aber niemand hat l' index, der fehler-magpro2 colne x identifizieren, die fehler verstehen typ step-30 usw......................
msport (exil77grande)
09-08-2012, 08:26
danke euch allen, aber ich brauche hilfe, wie zu lesen, auch die renault megan 2 macht das gleiche mit der ventala-bahnstation und den gleichen motor, aber niemand hat l' index, der fehler-magpro2 colne x identifizieren, die fehler verstehen typ step-30 usw......................
auf diesem kann ich nicht helfen, tut mir leid.
ich denke, selbst wenn du fehler würde ich nicht trauen zu schreiben, nicht, wenn dann, während du schreibst, oder nicht zu ende schreiben, dann wehe....