PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme auf datei Alfa 156 MOD

romeo156
03-08-2013, 17:07
Hallo an alle, nach meiner präsentation tagen, ich bin zurück wieder im forum mit einigen fragen, die ich benötige hilfe von euch experten!
Ich habe die datei geändert ori meinem alfa 156 1.9 jtd mit ecm 2001 v. 6.3 und ich habe mit titanium v. 1.61 jetzt habe ich bezweifeln, dass der treiber

msport (exil77grande)
03-08-2013, 17:17
treiber:

A156_335
A335_054
A367_363

sie sind alle perfekt aufeinander abgestimmt, auch wenn ich für logik würde ich der erste,im hinblick auf die karte würde ich mit mehr logik und kriterium alle karten injektion und pedal,für den rest kann gehen.

romeo156
03-08-2013, 17:47
hallo msport, was meinst du mit pi? logik? ich hob das alles 10% sind zu viel? danke immer für deine verfügbarkeit

msport (exil77grande)
03-08-2013, 19:14
hallo msport, was meinst du mit pi? logik? ich hob das alles 10% sind zu viel? danke immer für deine verf?

logik bedeutet, logik,was ist der sinn, alles auf 10%?

romeo156
03-08-2013, 21:41
10% karten injektionen und das pedal den rest hast du gesagt, dass es gut geht! cos'? glaubst du, daß es nicht gut mit karten-injektionen? was muss ich wiederholen?

romeo156
05-08-2013, 18:55
ich behaupte, dass diese karte wurde gemacht, in % und ich weiß, dass so etwas ? falsch, deshalb bitte ich euch, euch tipps, um mir einen tipp geben was zu verbessern! ich brauche eine neue karte, wenn es gibt, und ich gi? eine, frage mich nur tipps, was ich verbessern kann, nicht das noch getestet angst aufspalten car!!!

es ist wahr, dass die meisten druck-rail, sind erhöht, ein klein wenig von pi? als der druck rail??? ich habe alles auf 5% ansehen pedal geht gut cos? 10%, oder muss ich abbasare von irgendwo??? ich habe gelesen, einige topic und jeder sagt seine, aber mir geht nicht, zu experimentieren und ausprobieren, ich habe nur ein auto, und wenn ich sie spaltet sind caxxi!! ich hoffe, dass jemand pazientoso meinem entgegen und gibt mir ratschläge...danke im voraus

lupak
05-08-2013, 23:58
Hallo romeo, der beste weg, um zu lernen ? lesen sie viel und zu versuchen, um zu sehen, was sie erhalten.
Ich auf meiner edc15 verlor ich das konto der heiligen schrift, die ich gemacht habe mit dem alten hahn 1250.
Erfahrung auf meinem car kann ich dir sagen, dass auch wenn sie uns eine datei hochladen hardware anders und du gehst in panik, weil? setzt sie nicht mehr in bewegung, keine sorge : bitte geben sie eine " andere mal und alles.
Mache schatz tipps msport ? wer hat sicherlich viel erfahrung mit den schultern.

romeo156
06-08-2013, 17:32
Hallo romeo, der beste weg, um zu lernen ? lesen sie viel und zu versuchen, um zu sehen, was sie erhalten.
Ich auf meiner edc15 verlor ich das konto der heiligen schrift, die ich gemacht habe mit dem alten hahn 1250.
Erfahrung auf meinem car kann ich dir sagen, dass auch wenn sie uns eine datei hochladen hardware anders und du gehst in panik, weil? setzt sie nicht mehr in bewegung, keine sorge : bitte geben sie eine " andere mal und alles.
Mache schatz tipps msport ? wer hat sicherlich viel erfahrung mit den schultern.

danke für den rat, lupak!

msport (exil77grande)
06-08-2013, 18:19
mit der aktuellen karte nicht machst, kein schaden probieren sie es auch und weißt du, wie es geht,für den rest würde ich nochmal die karten injektion und pedal geben ein bisschen progression steigen,besaß ich ein jtd 115ps mit hundert schriften, dann habe ich es erlebt auf meiner haut,die sie jetzt oder mach es wie ich es getan habe,oder sie hören einen professionellen und dann kopieren und systeme nach ihren wünschen.

romeo156
06-08-2013, 18:36
mit der aktuellen karte nicht machst, kein schaden probieren sie es auch und weißt du, wie es geht,für den rest würde ich nochmal die karten injektion und pedal geben ein bisschen progression steigen,besaß ich ein jtd 115ps mit hundert schriften, dann habe ich es erlebt auf meiner haut,die sie jetzt oder mach es wie ich es getan habe,oder sie hören einen professionellen und dann kopieren und systeme nach ihren wünschen.

1000 dank! applichero` deine tipps, dann habe ich rifaro " live mit der karte geändert! hallo msport

romeo156
11-08-2013, 18:53
Ein hallo an alle!

behalte die mod-datei und ori meines alfa cos? wir schauen, habe ich etwas verändert überall, abgesehen von ein paar anzeigen vielleicht nicht nützlich für mich!!
ich senkte und angepasst rail, das paar turbo-also nur das, was sie mir serviert haben eine karte soft!

wenn ich falsch keiner karte an, seid geduldig mit mir und gebt mir sanft eine hand, einige dinge zu verstehen, z. b. wie kann ich sehen, wie sich die press. rail und die bar des turbo!?

ich arbeite nur in 2d, mit tabellarischer ich arbeite daran, aber ich weiß nicht, wie sie lesen können, wie viel, und wie sich die änderungen auswirken .

vielen dank im voraus an alle...

romeo156
13-08-2013, 09:08
Niemand ist bereit, sie mir helfen?

SandroMarciano
14-08-2013, 16:12
Dem rail, das anzeigt, multipliziert man den wert um 0,1 cos?cch? 13500 wird 1350bar.
Der turbo hingegen anzeigt mbar, ausgedrückt in absoluten wert = überdruck + luftdruck. Beispielsweise wenn sie lesen, 2350, zu wissen, die in der atmosphäre (in der regel rund 980mbar) über die sar? 1,370 bar

romeo156
21-08-2013, 22:38
Dem rail, das anzeigt, multipliziert man den wert um 0,1 cos?cch? 13500 wird 1350bar.
Der turbo hingegen anzeigt mbar, ausgedrückt in absoluten wert = überdruck + luftdruck. Beispielsweise wenn sie lesen, 2350, zu wissen, die in der atmosphäre (in der regel rund 980mbar) über die sar? 1,370 bar

vielen dank, Sandro, dass sie mir geantwortet hast, hast du da einen blick auf die mod?

giuseppe1374
22-08-2013, 12:17
wenn du eine diagnose gibt die stadt und kontrolliert werden die ziele mit den "die tatsächlichen"..

romeo156
23-08-2013, 20:44
hallo josef, und du glaubst, dass ich nach deinem rat kann ich übersetzen, was sagt mir die diagnose!? sie sind nicht nur eine professionelle und nicht-cos? bravo, wie viele hier im forum, ich habe gerade angefangen zu verstehen, die etwas mit ecm und ich brauche tipps, wie man es benutzt... wäre nicht pi? einfach, wenn jemand von euch mehr? erfahrung schaut man in 2 minuten in der mod und ich übersetzt, was zu viel und was wenig von den änderungen, die in zwei zeilen? ich habe nochmal überprüft die karte nach der lektüre einige der themen, über die edc 15 und folgen dem rat von lupak! mir ist aufgefallen, dass die partei zu niedrig mit den änderungen! wenn mir jemand erklärt, wie man die zuordnung in tabellarischer und wo liest man die drehzahl des motors?
oder 2D-erhöhen sie beispielsweise die karte pedal wie kann ich herausfinden, wieviel rpm der geburt? vielen dank im voraus an wen ? bereit zu verlieren, in 5 minuten mit mir. gutes wochenende an alle

ne0h
24-08-2013, 13:30
Ecm auf der X-achse zeigt immer die last-motor, auch wenn sie in wirklichkeit? ? andere sache, ich persönlich empfehle dir sie winols,
viel mehr? professionelles und umfassendes...dann nicht ' s? wenn es ist ein weg, um zu lesen, die achse, real-ecm
Wenn du schwierigkeiten? bei der bestimmung der karte können sie sehen immer adressen, die vom treiber ecm-suchen in winols..