Ansicht Die Vollständige Version : Hallo an alle nutzer
Hallo, ich bin neu im forum.
Ich schreibe aus sizilien, ich bin 48 jahre alt und arbeite im bereich der elektronik / angewendet auto.
Ich beschäftige mich mit tuning elektronischen seit 1995 und ich hoffe, dass ich daran noch zu viel.
Es dauert folgen sie allen verkaufs-forum der branche auto, aber ich hoffe, dass ich helfen auch hier.
Hallo.
herzlich willkommen bei uns :)
gut angekommen, ich kenne dieses nik.
Hallo und willkommen bei uns kannst du sagen zu deinem namen gekommen?
gut angekommen, ich kenne dieses nik.
Hallo, vielen dank für die begrüßung. Mein nick findest du auf verschiedenen foren und vielleicht ? für das, dass sie ihn kennen, sonst weiß ich nicht, wie. Wir kennen uns?????
Hallo und willkommen bei uns kannst du sagen zu deinem namen gekommen?
Hallo, foren nutzen, nick, ich weiß, aber wenn sie möchten, können wir vertiefen einander wissen. C'? problem.
Du, lieber, wo du bist????
Hallo, foren nutzen, nick, ich weiß, aber wenn sie möchten, können wir vertiefen einander wissen. C'? problem.
sie sind sie in einigen foren, ich glaube nicht, dass wir uns kennen, jedoch könnte ein ausgezeichnetes mittel, dieses forum zu x beginnen, das wissen, du hast recht, in den foren in der regel benutzt man die nik und diejenigen, die bleiben, aber in präsentationen, die man normalerweise mit dem vornamen, immer x vertiefen das wissen.
Es ist höflich, wenn man in einem fremden haus auftreten
und noch dazu gut ich auf angenehme weise ich sie gefragt, dein name, wenn du es nicht magst
sagen tut sie nichts quest forum, wie sie sehen und'
ganz anders als die anderen hier, wir wollen eine große familie
dann versuchen wir, uns kennen zu lernen, die ez? können und ich denke nicht, dass man sagt, die deinen namen können wir daraus die codes ihrer kreditkarte,gute fortsetzung.
msport (exil77grande)
06-08-2012, 17:07
hallo und herzlich willkommen.
Es ist höflich, wenn man in einem fremden haus auftreten