Ansicht Die Vollständige Version : Hallo an alle nutzer
Hallo, ich bin neu im forum.
Ich schreibe aus sizilien, ich bin 48 jahre alt und arbeite im bereich der elektronik / angewendet auto.
Ich beschäftige mich mit tuning elektronischen seit 1995 und ich hoffe, dass ich daran noch zu viel.
Es dauert folgen sie allen verkaufs-forum der branche auto, aber ich hoffe, dass ich helfen auch hier.
Hallo.
herzlich willkommen bei uns :)
gut angekommen, ich kenne dieses nik.
Hallo und willkommen bei uns kannst du sagen zu deinem namen gekommen?
gut angekommen, ich kenne dieses nik.
Hallo, vielen dank für die begrüßung. Mein nick findest du auf verschiedenen foren und vielleicht ? für das, dass sie ihn kennen, sonst weiß ich nicht, wie. Wir kennen uns?????
Hallo und willkommen bei uns kannst du sagen zu deinem namen gekommen?
Hallo, foren nutzen, nick, ich weiß, aber wenn sie möchten, können wir vertiefen einander wissen. C'? problem.
Du, lieber, wo du bist????
Hallo, foren nutzen, nick, ich weiß, aber wenn sie möchten, können wir vertiefen einander wissen. C'? problem.
sie sind sie in einigen foren, ich glaube nicht, dass wir uns kennen, jedoch könnte ein ausgezeichnetes mittel, dieses forum zu x beginnen, das wissen, du hast recht, in den foren in der regel benutzt man die nik und diejenigen, die bleiben, aber in präsentationen, die man normalerweise mit dem vornamen, immer x vertiefen das wissen.
Es ist höflich, wenn man in einem fremden haus auftreten
und noch dazu gut ich auf angenehme weise ich sie gefragt, dein name, wenn du es nicht magst
sagen tut sie nichts quest forum, wie sie sehen und'
ganz anders als die anderen hier, wir wollen eine große familie
dann versuchen wir, uns kennen zu lernen, die ez? können und ich denke nicht, dass man sagt, die deinen namen können wir daraus die codes ihrer kreditkarte,gute fortsetzung.
msport (exil77grande)
06-08-2012, 17:07
hallo und herzlich willkommen.
Es ist höflich, wenn man in einem fremden haus auftreten
und noch dazu gut ich auf angenehme weise ich sie gefragt, dein name, wenn du es nicht magst
sagen tut sie nichts quest forum, wie sie sehen und'
ganz anders als die anderen hier, wir wollen eine große familie
dann versuchen wir, uns kennen zu lernen, die ez? können und ich denke nicht, dass man sagt, die deinen namen können wir daraus die codes ihrer kreditkarte,gute fortsetzung.
Für das forum und seine familie ich hoffe, dass du recht hast aber immer noch nicht ich habe zu schätzen. Hoffentlich gut.
msport (exil77grande)
06-08-2012, 17:17
Für das forum und seine familie ich hoffe, dass du recht hast aber immer noch nicht ich habe zu schätzen. Hoffentlich gut.
ehrlich gesagt, uns interessiert nur ihre namen, aber ich wiederhole, dass es nicht pflicht,aber da bist du hier ein gast wäre mehr erzogen, dass presentrati bist du bevor sie fragen stellen,um die güte des forum, du wirst sehen die früchte, wenn sie ihn häufig und nehmen sie an den diskussionen aber nicht nur um hilfe bitten, oder dateien, die aber möglichst unter beifügung material, das es gibt.
ehrlich gesagt, uns interessiert nur ihre namen, aber ich wiederhole, dass es nicht pflicht,aber da bist du hier ein gast wäre mehr erzogen, dass presentrati bist du bevor sie fragen stellen,um die güte des forum, du wirst sehen die früchte, wenn sie ihn häufig und nehmen sie an den diskussionen aber nicht nur um hilfe bitten, oder dateien, die aber möglichst unter beifügung material, das es gibt.
Ich habe mir vorgestellt, wie sie in abschnitt präsentationen und ich erinnere mich sehr gut, dass sie nicht übersehen nichts. Dov' ? die grobheit ??????????
Dann habe ich nicht getan fragen, wenn nachträglich auf ihre.
Ich erinnere mich nicht um hilfe gebeten hätten niemand, auch wenn nicht auszuschließen, dass dies auch in zukunft passieren, da? wir alle haben zu lernen, aber bis jetzt nicht ? erfolg.
Letzte sache: sag mir, was du brauchst, werde ich es posten.
msport (exil77grande)
06-08-2012, 17:29
Ich habe mir vorgestellt, wie sie in abschnitt präsentationen und ich erinnere mich sehr gut, dass sie nicht übersehen nichts. Dov' ? die grobheit ??????????
Dann habe ich nicht getan fragen, wenn nachträglich auf ihre.
Ich erinnere mich nicht um hilfe gebeten hätten niemand, auch wenn nicht auszuschließen, dass dies auch in zukunft passieren, da? wir alle haben zu lernen, aber bis jetzt nicht ? erfolg.
Letzte sache: sag mir, was du brauchst, werde ich es posten.
hör mir gut zu,du hast insgesamt 8 platz auf der aktiv-und von denen 7 antworten-fragen und antworten ohne grund,sie nicht wollen, sagen sie uns deinen namen ok, es nicht zu tun,ich brauche nichts, ich wollte sagen, dass wenn sie sehen, dass ingiro im forum gibt es eine software, die du vielleicht hast, oder dateien, die ori in unserer datenbank files gold, die sie uns mitteilen wollt, würden wir uns freuen, dass du sie stellen aber nur wenn es dir nichts und' obliggo es geht nur darum, es mit uns zu teilen, wie wir mit ihnen,jetzt würde ich sagen, dass wir über das off-topic zu vermeiden, das die verlängerung dieser unnötigen diskussion und gute weiterfahrt.