Ansicht Die Vollständige Version : ecuvonix für scode m1.5.5,funktioniert das?
guten abend, ich sollte eine scodifica insgesamt auf einem 156 1.8 mit ecu m1.5.5 hw 947.
sollte ich verwenden, ecuvonix,der mich erzeugt dateien, die eigens für die verschiedenen hubräumen 1.4-1.8-2.0...
-das lesen mit den gallen v1, sollte sie nur tun, schreiben und boot mit pin 10 bis 12v(noch nicht ausprobiert, ob avr? kommunikation mit der ecu).
-m1.5.5 mit dateien in BCB, während die datei ecuvonix sind BIN,ECM mir erscheint die n?hw 061, dass nicht zu tun hat mit 156, benzin, wenn ich die prüfung zu konvertieren utility ECM mit BCB - >BIN nicht sehen, dateien ,aber wenn sie der nutzung BIN>BCB sagt mir, dass die erweiterung nicht ? richtig.
an dieser stelle mir liegt eine frage,die generierte datei von ecuvonix ? bereit für die programmierung? jemand ? gewagt zu scodificare diese ecu, indem sie die datei ecuvonix?
dank wer kann? mir informationen.
legendaryslave
01-08-2013, 22:00
gehe srivicelo direkt innerhalb funktioniert super achtet nur die hubraum
1000 dank
probblemi!...
kann ich die prüfung zum lesen von daten von dieser ecu und gallov1 mich nicht d? die id...
versucht, sowohl mit 1250, 1260,ich versuche auch mit kwp2000 aber nichts.
ich las in einer info-m1.5.5, wenn die ecu nicht ? entsperrten-code nicht kann? programmieren,aber nicht d? auch die n? ids?(kwp "ecu nicht gefunden")
s? dass c'? ein punkt in dem teil der karte, die sie brauchen, um die kommunikation mit ecu in diesen fällen,ich öffne die ecu und ich sehe, dass jemand von uns hat es schon versucht, m?.
getan haben, überspringen sie die ecu und ich möchte mich, zeit zu verlieren?
nicht ' s? wenn er in die diagnose montiert mit dem auto.
für? die frage, die vor mir,die ecu ? haben jemand wird mir,warum? sie hatten mich gebeten, scodificare diese ecu 2-3 wochen f? aber die reichweite haben gestern.
weiß jemand sicher, dass jedoch die idendificazione muss?auch wenn es möglicherweise rede de fehlende code?die rede des code zu programmieren ? nicht wahr?
nochmals vielen dank.
legendaryslave
02-08-2013, 13:54
Sie l identifikation stattfinden muss nicht pu? gelesen werden und pu? geschrieben werden, nur in der boot mode
sicherlich, die ecu ? wurde smanettata jemand vor m?.
boot mode bezeichnet die pin10 an 12volt?
ich frage, warum? zeit zurück versetzt fühlen, im web habe ich gefunden, anweisungen,wo sie genannt wurde, war dies ein punkt auf der registerkarte hybrid,für? war nicht angegeben, ob es eine linie der kommunikation oder eine altraprocedura zu schreiben .
legendaryslave
02-08-2013, 17:22
Nein gestellt werden muss, in den kofferraum öffnen laecu im hahn 2 gibt es alle anweisungen
legendaryslave
02-08-2013, 19:12
ok danke sehr
das habe ich gemacht mit diesem skema alles perfekt, aber meinst du, id, ohne dabei auf boot
ich schätze dein engagement in mir helfen...
für? ich habe noch nicht die anforderungen, um die anlagen.
trotzdem ? aus der wirklichkeit? der tatsachen.
der kollege hat in der werkstatt diese maschine hat mir berichtet, dass tage zurück, übergab die maschine mit der probblema des code sporatico und nach ein paar wochen die maschine ? eingefahren mit der carrattrezzi.
auch nach ihm ist der kunde hat ein doppeltes spiel spielen, indem sie fummeln, die ecu durch dritte und ohne verstehen nichts......
für m? brannten die ecu.
der kollege sicher der kontrollen, die er gemacht hatte beim letzten mal nicht nachgewiesen hat, wenn der einführung des diagnose,direkt zerlegt hat die ecu und führte sie zu mir
trotzdem vielen dank....
hallo
wissen sie, mir sagen, die motivation für die ecm nicht von mir konvertiert die dateien vom bin-in bcb?
sagt mir so, dass die ausgewählte datei hat eine ungültige länge für die erforderliche operation. vielen dank an alle
andere frage, legendaryslave geschrieben hat, schreibe so, das funktioniert super, aber der hahn wandelt schon bin bcb? dank riciao
Caz, dass unvorsichtige ich habe vergessen zu sagen, dass ich diese frage weil ich gelesen habe im netz, dass ein programmierer (ich erinnere mich nicht, welches) tut dies bereits tun, während andere ich denke nein, warum jemand empfahl, verwandeln die datei sonst nicht mehr reagiert.
dank riciao :-)
as far i know it works .you must load immo off-datei put it on car .get it out from car and load original . the off-datei makes the virgin eeprom and after it work
Das habe ich gemacht, sie mit einem werkzeug ein offizier, erkannte ich, dass sie drücken scodifica für sie die summe, und wenn sie tun müssen, teilweise geht umgeschrieben, die ursprüngliche datei nach dem drücken scodifica