PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme ansehen Golf 5 1.9 Tdi 105cv

Devastado
01-08-2013, 12:42
Hallo an alle, bitte ich möchte eure meinung zu dieser karte möchte ich auch wissen, ob ich geschlossen, gut das AGR und wenn der warmstart ? tatsache pflicht.
Danke im voraus für jeden, der vorr? mir zu helfen.

cawadany
02-08-2013, 09:46
AGR noch offen, warmstart gelöst, aber übertrieben (du hast es mit carsoft oder mal?). Dadurch wird das auto raucht sehr viel anlauf.
Um die karte zu wenig davon verstehe ich, druck-und limit-turbo zu hoch, dito für die drehmomentbegrenzer.

Devastado
02-08-2013, 15:50
Vielen dank für deine stellungnahme cawadany, die warmstart-ich habe es mit carsoft, wenn die behoben sind, in angemessener weise? Ich versuche zu verwenden, wenn auch für die AGR-wenn deine antwort ? positive.
Gruß

cawadany
02-08-2013, 15:52
Die inbetriebnahme am besten mit der hand. Das AGR vielleicht Mal macht, aber immer noch besser kontrollieren, was sie tut.

Devastado
24-08-2013, 21:55
Ich habe eine weitere änderung, die mit dieser haben sollte sicherstellen, warmstart und das AGR. Sagen sie mir, ob die begrenzer und turbo sind ok?
Vielen dank, auf wiedersehen!

jolidj
25-08-2013, 13:28
agr , warmstart gut getan, aber nein ich weiß, was hast du davon , du hast probleme warmstart??? 0DFDC6 x 3 leg sie ori. die karte nach und wichtig, lim turbo nn berührt, und der druck turbo 90mb und leicht. jedenfalls kannst du testen auch so sagen, wie er es macht.

Devastado
26-08-2013, 10:42
Ok danke jolidj! Habe ein problem (wie viele andere) mit dem anlasser für dieses warmstart, die ich bislang in der karte. Dann lege ich meinen ori-adresse, die sie mir gegeben haben, aber auf was bezieht sich die karte nach? Und' außerhalb drivers-und ecm ich mich nicht erkennt.. Der drehmomentbegrenzer, dass sie mir sagen, sie gehen können?

Jolidj uns bist du? Ich habe 90mb warum? diese maschinen haben eine turbine ziemlich heikel.. Wie limiter turbo würde ich sagen, zu geben, über 110 was sagst du dazu? Lassen sie mich/lassen sie mich wissen, cos? die ladung und dann, ich sage euch, wie es geht.
Hallo!

jolidj
28-08-2013, 16:14
und sie . die 110 auf lim t gut gehen. nn kann man immer hinter den treiber . die karte, nachdem sie von einem 10 % im bereich paar-und sie an ort und stelle. lege ori karten, die ich dir gesagt habe, und probieren sie es aus . lass es uns wissen.

Devastado
28-08-2013, 20:07
Ok, vielen dank jolidj, mal sehen, ob ich verstanden habe, um die karte nach meinst du die adresse 0E8794?

Es tut mir leid, jolidj aber sie sind nicht sicher, ich verstehe, dass sie ansehen möchten vielleicht aus dem 0EDF94? Bitte lassen sie es mich wissen.

jolidj
01-09-2013, 12:31
die karte, nachdem sie die karte in stichsäge nach karten-injektion.

ago27
03-10-2013, 22:17
die aviamento hot ich empfehle dir, von hand machen, indem sie die anleitung beiträge im forum....