Ansicht Die Vollständige Version : bit einschränkung diesel golf 90ps drehschieberpumpe
hallo an alle, auf dieses auto haben, zuzüglich der turbine und injektoren.
die maschine läuft mit der gleichen mod hatte vor dem wechsel der turbine, kann ich nicht erhöhen, mehr für den diesel, der maschine, der nicht raucht auch nicht mehr.
Betroffen sind die üblichen karten, pedal , debimetro, lim paar , pumpe ,turbo(? der "variablen geometrie"), agr ,voraus anzupassen, wenn ich zu heben, mehr diesel.
es muss eine einschränkung irgendwo, habe ich auch versucht legen und vergleichen sie die datei mit der 110 aber unterschiedlich sind , werden die karten sind von bp mehr.
vielen dank, marco
ohne den mod nicht können wir helfen.
es gibt 4-bit-beschränkung auf 8-bit-fest mit dem wert 51, ez? ein paar bit-umwandlung des IQ für jeden block mapping
Wenn ich konnte sie nicht finden, familie, ein pfiff, sie d? eine hand.
die 4-bit-beschränkung auf 8-bit-fest mit dem wert 51, sind nur einschränkung sehen den wert in der diagnose.
was meinst du gezame, wenn du sagst :es gibt nur die einschränkung, um zu sehen, wert diagnose?
vielen dank und freude, dich hier gefunden
Hallo
Hier nicht einzuschränken, cantita von gasoleo, nur beschränken sie den wert hier in der diagnose.
in der praxis diagnose kannst du auch pi-werte? hohe, wenn sie sie erreichen,nicht aber machen sie erhöhen die zahl der diesel eingespritzt
dann nicht ? erhöhen sie die menge gespritzt?
Hallo
ja, die menge gespritzt sechs zunehmen kann, ohne dieses limitattore, aber keine änderungen dieses, diagnose, die keine karte mehr 51mg.
vielen dank an alle,ich habe verstanden.
hallo, rispolvero diesem post, das auto fährt gut mit 57 mm3 diesel, ohne fehler, aber oben möchte ich noch zu erhöhen, trotz aller versuche , ich kann nicht noch weiter zu gehen, mindestens ? das, was ich empfinde.
weil jedes mal, wenn ich pi? diesel bekannt, nur unterschied in den mittleren werten, und nie, höchstens ich nehme an, es gibt einige andere einschränkung.
vielen dank an alle
würde ein damos, um zu finden die begrenzer...
dieses ? ein damos einer vp37 gruppe vag 1.9 tdi , wahrscheinlich ein 110cv aber wenig inporta
ich lege anzeigen mod für tipps, kritik und alles, was sie mir sagen .
vielen dank
niemand weiß, ob man weiter gehen?
vielen dank.