Ansicht Die Vollständige Version : bmw 635d 286hp dpf/kat entfernt x experten
tonyteam
31-07-2013, 21:30
hallo, lieber ordnen sie in der richtigen weise habe ich versucht, ordnen sie dieses autos.
bereits mit 20% auf die einspritzzeiten nicht rauchte, ging stark (337cv) und mit einem boost in der diagnose von rund 2,1-2,2bar , wenn auch ein wenig tänzer ging ziemlich.
da ich freude, ordnen sie in der richtigen weise habe ich die datei..ich glaube nicht, dass er etwas vergessen, aber egal, es geht weniger, weiß nicht, ob spritzt wirklich...ich habe angst, dass es etwas anderes limitare. x wer etwas davon versteht, ich kann' die hand zu geben?
51 besuche keine antwort? ich weiß, dass hier die leute laden und wenn es auch ruhig...
msport (exil77grande)
06-08-2013, 18:02
heruntergeladen wurde nur 5 mal,vielleicht diejenigen, laden sie wissen nicht, was sie sagen oder hat tipps oder vielleicht download nur für das studium von meinem gesang, ich sage dir, dass es eine methode, die von mir sehr oft verwendet, da in der klassischen wenn man weiß, was zu tun ist sehr viel besser und stärker,ich habe einen 330d e90 231cv und ich habe einige tests.
tonyteam
06-08-2013, 19:35
dank msport, ich bin froh, dass es jemanden in meiner situation...in ihrem hast du auch entfernt FAP mit entsprechenden dtc-error?
riaggiorno der hr-bin wieder in einklang mit den performance, auch wenn sich mit der dis habe ich noch nicht herausgefunden, wo man sich finden kann, ist die mg für die IQ, wenn ich nur temperaturen wasser -, abwasser -, druck-rail-turbo und debimetro.
zum test habe ich hob die IQ-limiter, sollten eben gi? in mg und nicht mm3. ihrer meinung nach bin ich durch die injektion wirklich, was ich geschrieben habe in der karte nm to iq? warum? das scheint mir ein bisschen 88mg und mehr und ich erwartete, oder + ps oder + rauch...wenn meine argumentation ? gültig + 82mg (100mm3) nicht spritzt, da? ? gerade der letzte wert des bp in der karte der einspritzzeiten (duration)
alle jene lim, was ich bis 8500 und 9000 han sinn sie cos? oder einfach genug gesetzt werden, finden in 8200?
niemand kann mir helfen?
ich fand andere lim, ich denke iq platz ansehen, in der hoffnung, dass ein paar gute seele, die sich dem gesicht viva
tidus1985
19-08-2013, 23:11
die habe ich heruntergeladen, morgen wenn ich von der arbeit die kontrolle und sehe dir die hand, was ich kann :D
von einem auge, die ich gefunden habe, ein wenig geschwindigkeitsbegrenzer, aber ich habe nicht berührt anderen
zu recht nicht herunterladen kannst dateien, morgen stelle die adressen der begrenzer ein, die ich gefunden habe
tonyteam
20-08-2013, 13:47
ok, bin neugierig zu sehen, dass limiter gefunden hast...
ich schreibe die inidirizzi, was ich gefunden habe, um die iq-limiter ..vielleicht sind die gleichen, die sie trovatu du tidus! 2 iq-limiter (0C7D0A and 0ED03A) + 1 torque limiter 0CF15C (sollte abhängig sein von der EGT ), cos? sie sagen, in den verschiedenen foren.
tidus1985
20-08-2013, 20:31
OC7CFC Sollte ein torque limiter, OCEEDC und höher, OCF028 sieht aus wie ein limiter diesel und auch das folgende, OD9FF8 anderen limiter, 0DE5F= und höher werden würden, gurtkraftbegrenzer diesel, 0ED01C ? zweifellos ein limiter diesel, 0EDCA6 gleich, jetzt habe ich diese gefunden
tonyteam
20-08-2013, 21:48
dank tidus für deinen beitrag. ich frage mich, warum? mit 80 nachrichten kann ich nicht downloaden ich einen anhang noch..bho
tidus1985
20-08-2013, 22:48
haben sie etwas geduld, sie werden sehen, dass sie sara aktiviert, ich kam zu 100 nachrichten ohne auch nur zu merken,
tonyteam
20-08-2013, 23:02
die adresse meintest du tidus mit 0DE5F= ...dann 0edca6 hat einen wert von 8192 cio? 100% beschleuniger, wie sie wissen, dass ? ein iq-limiter?
Ich kann es nicht herunterladen von karten schreiben sie in das auto-es gibt 4 drehmomentbegrenzer von moddare wichtig, der rest ...... mit wenigen dinge, ohne dpf anreise bequem mit 350 ps. Der turbo 2,2 nicht ? können die diagnose dir das wert ist nicht wahr. Legen sie ein manometer Wahr ? besser.
Beppe_SC
21-09-2013, 13:18
. Legen sie ein manometer Wahr ? besser.