PDA

Ansicht Die Vollständige Version : turbine 500 abarth 1.4 turbo auf 1.3 multijet

dariuccio
29-07-2013, 22:56
hallo alle zusammen,
ich beginne diese diskussion warum? von einem kauf falsch ? kommen eine verrückte idee!
Nach ihnen ? machbar montieren sie den turbo skorpion ordnungsgemäß geändert, auf meinem lauf multijet?
aber... jetzt bin ich dabei drehen eine schnecke entladung des multijet für alloggiarci die core-zus 500;
schließlich dachte ich, ich hybridisieren die kalte laufrad und mutter saugseite der bravo 1.9 105cv.
meint ihr, könnte das funktionieren?
Ich stimme zu, anregungen und kritik eink? konstruktive

msport (exil77grande)
30-07-2013, 20:55
wie solitop fragen info, aber wenn es davon nicht geben,1.3 mjet cosaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

dariuccio
30-07-2013, 21:37
irre, oder bist du so überrascht!!!
durch die messung mit dem messgerät die laufräder auspuff gibt es etwa 2mm unterschied und eine palettatura mehr dichten;
dies bedeutet in der theorie haben ein turboloch, die durch angst, aber ich bin zuversichtlich, dass durch den einbau eines laufrad saug-plus
auch das drehen relativ mehr plan von der schar der ursprünglichen bewegen würde noch mehr luft zwischen groß-und kleinbuchstaben laufrad, die serienmäßig
der sympathische multijet.
Ich bin auch mit einer neuen art von variable geometrie

legendaryslave
30-07-2013, 21:57
irre, oder bist du so überrascht!!!
durch die messung mit dem messgerät die laufräder auspuff gibt es etwa 2mm unterschied und eine palettatura mehr dichten;
dies bedeutet in der theorie haben ein turboloch, die durch angst, aber ich bin zuversichtlich, dass durch den einbau eines laufrad saug-plus
auch das drehen relativ mehr plan von der schar der ursprünglichen bewegen würde noch mehr luft zwischen groß-und kleinbuchstaben laufrad, die serienmäßig
der sympathische multijet.
Ich bin auch mit einer neuen art von variable geometrie

ich verstehe nicht genau, was du tust, wenn du ein paar abkürzung ? leichter zu verstehen

dariuccio
30-07-2013, 22:13
Meinst du, dass du nicht verstanden hast, dass turbine ich ändern?
Es ist die turbine montiert der ursprung der 500 abarth und ? ausgeprägte tpf ? montiert auf lager und hat die kühlung auch zu flüssig.
Ich kann nicht schreiben, abkürzungen, warum? das stört ? vom schreiner.
wenn ich mich nicht gegen die verordnung könnte ich ein paar fotos posten

MultiBravo
30-07-2013, 22:48
Lager, nicht buchsen?

Hat die variable geometrie?

msport (exil77grande)
30-07-2013, 22:52
ich bin nicht überrascht zu nichts, ich wollte nur sagen, sie angeben, auf welche 1.3 mjet die sie machen möchten und wie viel ps hat die maschine mah........

dariuccio
31-07-2013, 14:05
die turbine ? ein fester geometrie, montiert auf lager, aber auf 500 arbeitet mit zwei-staaten-der einwand von ventilen 1.4 und 1.8 bar (wenn ich mich richtig erinnere)
und ich möchte montieren sie sie auf meinem opel corsa (gi? oben schrieb) 70cv.

SandroMarciano
01-08-2013, 08:34
die turbine ? ein fester geometrie, montiert auf lager, aber auf 500 arbeitet mit zwei-staaten-der einwand von ventilen 1.4 und 1.8 bar (wenn ich mich richtig erinnere)
und ich möchte montieren sie sie auf meinem opel corsa (gi? oben schrieb) 70cv.

tendenziell werden die turbinen ausgestattet, die diesel neigen dazu, zu gehen in druck sehr viel vor, wie ein benzin? tragen höhere drücke a u ez? hoch, ich monterei eine andere turbine, aber das liegt bei dir entscheiden...
Das problem, dass eindeutig hast du ? dass, wenn sie über einen druck von 1,5 bar werden sie auf jeden fall recovery, wenn du im forum c'? eine doscussione, in dem er spricht.

dariuccio
01-08-2013, 14:11
hallo sandro, danke für deine antwort.
ich bin vollkommen einverstanden mit dir, aber wie viele rpm geht in druck-und turbo-hängt auch von anderen faktoren ?
aus diesem grund habe ich beschlossen, verwenden sie die mutter auspuff original multijet, wenn du die mutter der 500 ? so groß wie
ein abbisso; sollte der druck mindestens bis 2500rpm! Die tatsache, recovery, das wusste ich schon und ich wollte na lösung, um sie zu löschen.
ich glaube nicht, dass es dir leid tut mir, dass du turbine wir monteresti, würde ich mich sehr gefreut.
vielen dank für die zeit

dariuccio
04-08-2013, 18:28
hey jungs, ich montiert, die turbine und richtig war, was ich dachte.
zuerst habe ich montiert mit laufrad und die mutter saugseite der gut, aber ich hatte probleme mit dem laufrad, wieso? "frizionava auf der spindel
(war ein problem, drehen sich die buchse angelegt, war ein paar zehntel zu groß) und dann habe ich beschlossen, ihn mit laufrad und mutter
ansaugleistung 500 und mutter entladen meine original mit ventil westgate gelöscht und druck wird mit pop off ventil.
ergebnisse (unerwartete): volk geht in druck gi? bei 2000rpm der motor salz ? eine schönheit, und noch habe ich nicht gemacht, na ansehen gewidmet,
bei 3000rpm hält gi? 1.3 bar und 4000rpm hält 1.6 bar.
sind wirklich überrascht

jungs, ich dachte, und wenn wir uns montassi injektoren lancia lybra 115ps und ein paar asse nockenwelle riprofilati könnte ich erreichen 130cv?
natürlich mit einer karte gemacht mit controcazzi!
aussehen zuversichtlich, meinungen und ratschläge

s.casasco
14-08-2013, 22:41
ciao.scusa wenn ich intrometto,aber die turbine ihi, montiert auf 500 abarth und' gleitführung und nn auf lager !!!

admin
14-08-2013, 22:58
hey jungs, ich montiert, die turbine und richtig war, was ich dachte.
zuerst habe ich montiert mit laufrad und die mutter saugseite der gut, aber ich hatte probleme mit dem laufrad, wieso? "frizionava auf der spindel
(war ein problem, drehen sich die buchse angelegt, war ein paar zehntel zu groß) und dann habe ich beschlossen, ihn mit laufrad und mutter
ansaugleistung 500 und mutter entladen meine original mit ventil westgate gelöscht und druck wird mit pop off ventil.
ergebnisse (unerwartete): volk geht in druck gi? bei 2000rpm der motor salz ? eine schönheit, und noch habe ich nicht gemacht, na ansehen gewidmet,
bei 3000rpm hält gi? 1.3 bar und 4000rpm hält 1.6 bar.
sind wirklich überrascht

All diese änderungen dann lassen sie die mutter auspuff
original, auch wenn sie breit ist und einen job schlecht gemacht, dann habe ich nicht verstanden
gelöscht hast, das ventil westgate und verwendet, pop off, um den druck einzustellen?
Nicht genug auf on setzen krümmer geändert mit turbine mito 1.6 entsprechend
geändert?

dariuccio
15-08-2013, 14:13
was ist der grund ? eine arbeit schlecht gemacht
die leistung, wenn nicht verbessert 100% ich garantiere, dass wir uns fehlt ein wenig. auch die arbeit ? konnte sehr gut
und sehr hilfsbereit.
das ventil pop-off (dass ich mich noch nicht ? angekommen) auf diesel hat das gleiche prinzip der westgate mit dem unterschied, dass eine leitet die abgase, das andere die luft komprimiert, aber der saft nicht ändern, im gegenteil, die turbine girer? immer stärker. die turbine 500 habe ich gekauft, um fehler, wer mir das geschickt und, ehrlich gesagt, nicht ich
verbringen sie anderen 2-300 euro oder diejenigen, die sind für eine andere turbine dann, wenn ich eine neue noch incartata.
schließlich ? eine herausforderung, die ich mir vorgeschlagen und ich bin stolz, sie haben gewonnen!
aber jetzt könnten sie mir sagen, was haltet ihr von affiancargli injektoren lancia lybra und achsen, nocken.
wir arriaviamo wohl zu 130 pferdchen???

admin
15-08-2013, 15:20
(das ventil pop-off (dass ich mich noch nicht ? angekommen) auf diesel hat das gleiche prinzip der westgate mit dem unterschied, dass eine leitet die abgase, das andere die luft komprimiert, aber der saft nicht ändern, im gegenteil, die turbine girer? immer )

Vielleicht haben sie ideen verwirrt über die arbeitsweise der pop off ventil oder sie erklären schlecht

dariuccio
15-08-2013, 20:00 uhr
nein, die ideen, die ich habe, ist klar, lassen sie mich erklären:
auf benzin pop off geht es zu öffnen, die im zeitpunkt der ausstellung das gaspedal, und sie hat einen plötzlichen und
abrupte der druck und das risiko von schäden (wasserschlag) vor allem für die drosselklappe.
aber wenn ich mit einem diesel und taro zum beispiel auf 1,5 bar erreicht dieser druck sie öffnet und dann
schließt; nun stellen sie sich vor, diese bewegung mehrmals pro sekunde, was'? das ergebnis?
dass sie durch öffnen und schließen, mir beständig hält den druck konstant auf dem wert von mir entschieden.
theoretisch sollte es funktionieren

außerdem,sorry, wenn platz in einer anderen nachricht, aber ich hatte nicht gelesen, bevor,
ich habe nicht geschrieben das die turbine girer? immer aber ich schrieb die turbine girer? immer stark
in dem sinne, dass, auch wenn es öffnet sich das ventil pop-off und den download der druck von außen die turbine nicht rallenter? seine
rotation wie bei westgate und das sollte bedeuten auch weniger turboloch

admin
16-08-2013, 00:00 uhr
nein, die ideen, die ich habe, ist klar, lassen sie mich erklären:
auf benzin pop off geht es zu öffnen, die im zeitpunkt der ausstellung das gaspedal, und sie hat einen plötzlichen und
abrupte der druck und das risiko von schäden (wasserschlag) vor allem für die drosselklappe.
aber wenn ich mit einem diesel und taro zum beispiel auf 1,5 bar erreicht dieser druck sie öffnet und dann
schließt; nun stellen sie sich vor, diese bewegung mehrmals pro sekunde, was'? das ergebnis?
dass sie durch öffnen und schließen, mir beständig hält den druck konstant auf dem wert von mir entschieden.
theoretisch sollte es funktionieren

nun, habt ihr ne ich spüre schon genug von dem, was ich lese, verstehe ich, dass du nicht weißt, wie funktioniert die by-pass ventil-oder pop-off, aber hat sie die aufgabe, fließen den druck, der entsteht in den rohren, die beim loslassen des pedals dell-beschleuniger, das heißt loslassen, schließt sich das ventil mit der folge, dass die turbine weiter drehen und zu senden in der luft, aber nicht wechseln, weil diese und geschlossen, daher wasserschlag wird die turbine nicht das ventil, wie du sagst.

admin
16-08-2013, 00:07
außerdem,sorry, wenn platz in einer anderen nachricht, aber ich hatte nicht gelesen, bevor,
ich habe nicht geschrieben das die turbine girer? immer aber ich schrieb die turbine girer? immer stark
in dem sinne, dass, auch wenn es öffnet sich das ventil pop-off und den download der druck von außen die turbine nicht rallenter? seine
rotation wie bei westgate und das sollte bedeuten auch weniger turboloch

Funktioniert nicht mit diesem system haben sie eine druck-tänzerin, und die turbine andra in autodistruzzione.

msport (exil77grande)
16-08-2013, 10:16
ciao.scusa wenn ich intrometto,aber die turbine ihi, montiert auf 500 abarth und' gleitführung und nn auf lager !!!

hallo, ich lade dich ein, die im abschnitt präsentation durch.

dariuccio
16-08-2013, 11:03
ich erkläre, dass ich mich schon vorgestellt, aber wir wiederholung sowieso.
ich gebe zu, dass ich verwirrt ein wenig die ideen, sondern zwischen drosselklappe und turbine, und ich entschuldige mich für diese, aber die tatsache bleibt, dass
das funktionsprinzip, die ich beschrieben ? identisch mit ihr ich weiß nicht, ob sie bemerkt haben (SCHREIBEN IN MEHR ABSOLUTEN RESPEKT) ich glaube auch, dass sündige ein wenig die vermutung, auch weil? vor langer zeit baute ich mir ein pop-off
in handarbeit mit einer nockenwelle fiat marea wie kolben ostruttore eingebettet in ein rohr, brunnen bucherellato von mir und
geschraubt auf den ladeluftkühler.
ergebnisse:der druck war mehr, ständig das einzige ärgerliche sache ? die tatsache, dass es scheint, sie haben ein rohr gebrochen.
gesagt, was sie ringazio trotzdem für deine tipps und ich hoffe, dass dieser austausch von meinungen erhalten bleibt konstruktiv.

admin
16-08-2013, 13:35
Nicht eingebildet sein, aber ich muss correggerti, wenn sie etwas
falsch, auch weil? das verkaufs-forum und gelesen von profis
und menschen, die nicht mehr ahnung von dem, wie funktioniert ein pop off
cos? durch sie macht sich falsche vorstellungen über den richtigen betrieb.
Ich lade dich nicht replizieren.

mikyrace82
16-08-2013, 16:21
admin hat vollkommen recht...stürzt dieses ein und verschwindet die turbine mit diesem system...auch wenn fermi-druck auf 1,5 bar durch abblasen zu viel druck, aber die turbine wird? zu hoch dreht wenn man die zerstörung...gesagt.

msport (exil77grande)
16-08-2013, 18:11
ich erkläre, dass ich mich schon vorgestellt, aber wir wiederholung sowieso.

in der tat bezog ich mich nicht auf dich.

dariuccio
16-08-2013, 19:24
entschuldigung msport (exil77grande)
für mikyrace82 ich habe gedacht, dass, wenn sie die turbine einen benzin-unter anderem mit mehr doppelt
pferde meiner 1.3 und mit betriebstemperaturen und-drücke viel mehr "erschwerten die andro' zu nutzen, höchstens 70%
dessen potenzial? (u / min) und deshalb habe ich entschieden uns für die änderung des pop-off.
auch nach der montage der turbine habe ich gemerkt, dass c'? genug platz für die montage der westgate.
dann wird jemand freundlicherweise könnte mir eine andere lösung?
thanks

legendaryslave
16-08-2013, 19:38
Sorry, wenn der verwaltung, druck mit popoff das by-pass muss immer geschlossen sein, um curiosit? du machst mich zu sehen, wie sie montiert mit einem foto bin gespannt

mikyrace82
16-08-2013, 20:34
entschuldigung msport (exil77grande)
für mikyrace82 ich habe gedacht, dass, wenn sie die turbine einen benzin-unter anderem mit mehr doppelt
pferde meiner 1.3 und mit betriebstemperaturen und-drücke viel mehr "erschwerten die andro' zu nutzen, höchstens 70%
dessen potenzial? (u / min) und deshalb habe ich entschieden uns für die änderung des pop-off.
auch nach der montage der turbine habe ich gemerkt, dass c'? genug platz für die montage der westgate.
dann wird jemand freundlicherweise könnte mir eine andere lösung?
thanks
nicht zentriert nichts daran, dass die turbine stammt aus einer motorisierung ez? schön...mit dem system, das sie erstellt haben, es schaffst trotzdem...keine kontrolle über die geschwindigkeit? der pfosten aber nur den druck....
keine kontrolle über die geschwindigkeit? der pfosten aber nur der druck in den leitungen...die turbine stattdessen nehmen? immer mehr? drehzahl bei steigender drehzahl motor bis zu zerfallen...

dariuccio
16-08-2013, 21:57
bin ich nicht ganz mit dir einverstanden, aber "das werden wir nur leben".
bin ich davon überzeugt, dass auf meinem rechner läuft die met? was gibt über 500 temperaturen und
zur ableitung von mindestens 200 grad weniger als bei einem benzinmotor.
für legendaryslave wenn sie lesen, die diskussion von anfang an habe ich geschrieben, dass ich es gekauft, aber noch nicht mich ? angekommen
für den moment weg, ohne zu sinken der fuß-und zwar gerade die avro' montiert stanne sicher, dass posterior foto.

mikyrace82
16-08-2013, 22:28
ich weiß, dass dir nicht klar sind ein paar dinge...warum? die hersteller von turboladern spenderebbero gutes geld in der studie von geometrien und-management, wenn dann wäre so einfach? ein rat..eher zwei...informieren sie sich genau über die funktionsweise eines turboladers und mit dem geld, erholen sie verkaufen diese schar(die jetzt ? noch integriert), kaufen sie eine schar ori.

dariuccio
17-08-2013, 17:11
vielen dank...

zugegeben, nicht gewährt, dass die turbine auseinander fällt und ich danke trotzdem allen für die aufrichtigkeit? auch wenn ich
werden sie nicht einverstanden mit euch, hängt auch von der art der hilfe, die man hat in dem sinne, dass wenn du die drosselklappe geöffnet
10 km ? offensichtlich, dass sie bricht, aber es ist eine maschine, die jedoch im straßenverkehr, wenn girer? für 10 minuten bei volllast
sar? gi? so. aber in ein paar monat aktualisieren wir.
in der zwischenzeit habe ich jetzt fertig montieren sie die spitzen injektoren der lybra 105 ps und ich musste schreiben sie die karte ori warum?
die alte war stark, aber die kolben trieben im diesel.
sobald sie getan andere karte gebe euch die news, wenn sie daran interessiert sind.

mikyrace82
18-08-2013, 01:44
die schar, die hintergründe auch in 500meter...nicht sinnvoll, ein auto, wenn dann musst du parzializzare gas geben, um nach hause zurückkehren, ohne die hilfe des carroattrezzi..dann degustibus...

dariuccio
18-08-2013, 12:43
vielen dank für die glückwünsche! scherz
aber vor sfondero' turbine, ich möchte verstehen, mit ihnen gemeinsam ein paar dinge, wenn sie bereit sind, ansonsten vielen dank
aber.
ich injektoren 1.9 habe ich montiert, nur die einspritzdüsen und ich fragte mich, reicht jedoch kalibriert?
mit der karte ori raucht immer noch, wie ein traktor!!!!!!!!!!!!

mikyrace82
19-08-2013, 21:02
ein rat leidenschaftslos...portalen von pompista..sie riskieren wirklich, dass sie einen knall....

dariuccio
19-08-2013, 21:31
hallo miky ich folge deinem rat, aber ? die zu spät kamen! ich habe zwei kolben geschmolzen
saures! ich hab gebracht, und, wie vom pompista aber ich bin Thomas, wenn ich nicht sehe, glaube ich nicht!
jetzt ernsthaft darüber reden, sollte ich sie kalibrieren, so dass sie sprühen die gleiche menge? der originale?
dir wäre ich sehr dankbar

mikyrace82
19-08-2013, 22:05
nein, nicht ? was die bedeutung...nicht ? das pompista muss passen wie die originale, aber sie montiert, indem das ganze so, dass die injektoren müssen, sprühen sie den diesel und nicht beträufeln, zu tropfen...sagte papelepapele...so tust, dir vertrauen zu einem guten trainer, der dir passt das alles von der karte...

dariuccio
19-08-2013, 22:19
du bist wirklich sehr, nicht gut kannte die bedeutung kalibrieren, ich jetzt ? alles mehr klar

dantesfx
01-09-2013, 19:11
du bist wirklich sehr, nicht gut kannte die bedeutung kalibrieren, ich jetzt ? alles mehr klar

Einfach mal " realistischer rede mikyrace82, so verdienen sie viel, vor allem in der zuverlässigkeit

anniver
08-03-2014, 19:42
Hallo an alle ich habe einen lancia y multijet 70cv habe ich mir jede abgaskrümmer der 95-port die turbine an, das ich genommen turbine und injektoren delta 1.6 120 ps gelöscht agr insgesamt bin ich zu fuß ab 6 monaten bis 1,8 bar ohne probleme die maschine übergibt die 200kmh mit geschlossenen augen und ein splitter wenn jemand interessiert und wenn ich sie statt der fotos, die ich mit 140 ps ori auf 1,3 km machen es nicht

Das einzige problem, was ich habe und dass ich es mehr als 5100giri

leidenschaft motoren
08-03-2014, 20:16
Das einzige problem, was ich habe und dass ich es mehr als 5100giriCiao die datei deiner maschine l' hast du das remap?

anniver
23-03-2014, 02:48
Es wird das ganze in 2d aber zu einer gewissen grenze, insbesondere....

SandroMarciano
23-03-2014, 11:24
es lohnt sich, diskussion gewidmet, aber ich denke, dass die grenze der 5100rpm kann sich auch daraus ergeben, aus den federn, ventile und nockenwelle original. Auf jeden fall ohne damos gewidmet ? fast unmöglich zu finden, damit erhöhen sie die drehzahl...

dariuccio
23-03-2014, 11:52
ich weiß, dass der limiter auf mjet ? festgesetzt 5300 rpm dopodich? die ecu hemmt die injektion; es scheint mir seltsam, dass mehr als 5100 nicht steigen.
ich habe auch montiert die schar der bravo 1.6 120 ps warum? die 500 habe ich verkauft und ankunft in 5300 ohne probleme mit 1,6 bar druck
aber ich könnte noch steigen.

angelolsp
23-03-2014, 14:35
sollte genau 5250...

dariuccio
23-03-2014, 18:10
die restlichen runden nimmt sie für die trägheit der massen

angelolsp
23-03-2014, 21:14
wenn c und lim umdrehungen 5250 größe bei 5250!!! sara ke von drehzahlmesser sie betrügt, und siehe 5300

angelolsp
23-03-2014, 21:17
verbindet die diagnose und siehe da u sie schränkt!!

dariuccio
23-03-2014, 21:29
die trägheit der massen in bewegung ? ein konzept, komplex und vielschichtig, wenn die ecu größe der diesel bei 5250 der kurbelwelle "schuld" seiner gegengewichte
weiter zu steigern u (natürlich nur wenig, solange die e einheiten? nicht überwindet die kraft seines gewichts (trägheit)

anniver
24-03-2014, 01:48
Ich benutze das titanium und außerhalb der treiber der karte limm paar 2 ende-treiber eg eine kurve, ähnlich wie im treiber ich das erhöht absolvieren, ähnlich dem vorletzten immer 5100 sondern macht sie vor

Weil mit der nummer 70cv. Ich 5500??

asdone
25-03-2014, 11:44
Ich habe gelesen, dass auf einigen ECU c'? ein weiterer drehzahlbegrenzer single value abgestürzt in der gegend programm. Der einzige weg, um sie zu finden ? siehe diagnose der genaue wert als beschränkt und suchen sie in der ganzen datei, in der hoffnung, zu finden, nur eine, und in der hoffnung, nicht auf einen befehl der CPU :P