PDA

Ansicht Die Vollständige Version : verordnung (neues update)

msport (exil77grande)
04-08-2012, 19:27
ich wollte informieren sie alle benutzer, dass ich, indem eine neue regel in der verordnung, weil wir festgestellt, dass einige benutzer haben alles getan, um bis zum schwellenwert von 50 nachrichten und wechseln sie in die kategorie durchschnittlichen benutzer, so dass sie sehen anlagen,screen, etc., die sind sehr appetitlich sah die datenbank files gold und vieles mehr-und dann haben sie nicht mehr an den aktivitäten des forums.dann gli'benutzer, die erkannt werden, werden vom team sie diese furbacchiotti werden sofort deglassati vorbei wieder in der kategorie " benutzer smplice 0/50 nützliche nachrichten,die dieses nur, weil, wie wir immer gesagt, wir wollen ein forum echten, aktiven und nicht falsche geschrieben, sondern menschen, wenn sie können, um zu verbessern und zu wachsen diese community',ich danke ihnen für die aufmerksamkeit.

pinotec
04-08-2012, 22:45
einfach mal " realistischer.. wenn ich du wäre , die post im bereich grüße dich nicht conterei wie nachrichten

msport (exil77grande)
05-08-2012, 18:53
einfach mal " realistischer.. wenn ich du wäre , die post im bereich grüße dich nicht conterei wie nachrichten

denn viele, und es war zunächst stieg der zähler nachrichten.

mavaila1972
11-08-2012, 13:22
denn viele, und es war zunächst stieg der zähler nachrichten.

sehr gut sonst wird es wie viele andere foren, wo die leute nicht an

nicospl
11-08-2012, 20:25
'es gefällt mir ich verkaufs-forum, sondern auch sehr viel

ago27
14-08-2012, 02:23
auch richtig, wenn 50 nachrichten scheint mir ein wenig zu viele, eg, wer arbeitet und nicht immer vor dem pc

garret
14-08-2012, 04:30
auch richtig, wenn 50 nachrichten scheint mir ein wenig zu viele, eg, wer arbeitet und nicht immer vor dem pc

einfach die programme, die sie kaufen, und es gibt keine probleme

nicospl
14-08-2012, 09:12
In der tat, wer sie kauft, probleme gibt es nicht

msport (exil77grande)
14-08-2012, 09:34

50 von nützliche meldungen für die teilnahme an den foren sind nicht unbedingt viele,es gibt auch wer versucht, sie zu erreichen antwortete unnötig in vielen diskussionen aber es gibt abhilfe, weil skaliert wird der zähler nachrichten,diese regel und es war einfach nur eingefügt, weil auf diesem forum, im gegensatz zu anderen haben wir geschrieben, viele software auch nicht,ich kenne foren, wo sich eine bank-daten-files ori sortiert nach marke, modell, in einer weise, so präzise und viele kann man kehle und wenn es nicht die einschränkung von nachrichten kommen könnte herunterladen gas und verschwinden.
glaubst du, für wen wir arbeiten auf diesem forum, was erwünscht?

mavaila1972
14-08-2012, 20:02
ich wollte informieren sie alle benutzer, dass ich, indem eine neue regel in der verordnung, weil wir festgestellt, dass einige benutzer haben alles getan, um bis zum schwellenwert von 50 nachrichten und wechseln sie in die kategorie durchschnittlichen benutzer, so dass sie sehen anlagen,screen, etc., die sind sehr appetitlich sah die datenbank files gold und vieles mehr-und dann haben sie nicht mehr an den aktivitäten des forums.dann gli'benutzer, die erkannt werden, werden vom team sie diese furbacchiotti werden sofort deglassati vorbei wieder in der kategorie " benutzer smplice 0/50 nützliche nachrichten,die dieses nur, weil, wie wir immer gesagt, wir wollen ein forum echten, aktiven und nicht falsche geschrieben, sondern menschen, wenn sie können, um zu verbessern und zu wachsen diese community',ich danke ihnen für die aufmerksamkeit.

Ich stimme da in anderen foren passiert so etwas

nicospl
14-08-2012, 20:18
dann eg immer ein wirtschaftlicher faktor in anderen foren

lucafrtdi
27-08-2012, 20:57
in der tat kenne viele

freddyecu
10-09-2012, 01:41
und auch in anderen foren programme verkaufen....

mirks
10-09-2012, 11:14
ich finde es eine sache correttissima

cawadany
17-09-2012, 09:07
Ich wollte vorschlagen eine sache: wenn ein benutzer erreicht 50-nachrichten, bevor durchschnittlichen benutzer muss genehmigt werden, von einem mod. Auf diese weise wird verhindert, dass jemand melden sie sich an, spamma, und bald geht durchschnittlichen benutzer mit allen privilegien, die sich daraus ergibt.

msport (exil77grande)
17-09-2012, 09:21
vorschlag gültige bald, wir sehen übernommen wird.

sa80libero
17-09-2012, 10:30
einverstanden bin

dvdtuning
18-09-2012, 21:05
Schöne idee...wie immer pi? das vorhandensein von unerwünschten nachrichten. In ein paar tagen gi? über 50.....

msport (exil77grande)
19-09-2012, 02:53
Auch jetzt sende,***** an alle mitglieder mit 0 nachrichten, und mit mindestens 1 monat inaktivität' sonst, wenn ich nicht sehe, wechsel ich ein schönes,Gilt für alle quest' letzte, dass diejenigen, die es im leerlauf für mindestens einen monat gelöscht wird.

u-boot-ausschnitt
17-11-2012, 13:39
Liebe mitglieder,
für Euch profis, und vielleicht sind sie auch unternehmen der branche, das forum ohne zweifel ? brot für die Vs. zähne und nichts ? zu diskutieren, aber wie mich und ich denke für andere einfache novizzi nicht ? sie hat viel zu verbreiten und / oder setzen sie den ns. erfahrung zur verfügung, nicht umsonst sind wir novizzi!

Ich hoffe nur, dass alle nachrichten von diesem trade (unter anderem fast alle scarni inhalts-und dann nur um zu schreiben, -), gehen nicht zu incremetare noten, wer Sie geschrieben hat (mich eingeschlossen)sonst wäre es ein verstoß gegen die regeln :o

Guten kontinuierliche
Fulvio

msport (exil77grande)
17-11-2012, 14:32
hallo peter, ich sehe nicht unbedingt, wo, glaubst du, wir eingeschlossen, nur für profis, wenn die meisten themen entstehen eigene, von anfängern wie dir oder einfache fans, ohne die werkstatt um hilfe zu bitten oder erklärungen, die uns bereitwillig lassen sie uns helfen, in den grenzen möglich,wenn sie im forum gibt es themen hoch ****llo kulturellen apropos der steuergeräte, die in ein paar forum finden und es ist offensichtlich, dass wir ihn nicht zu den diskussionen klar, auch für diejenigen, die nicht eingeschrieben,wir bitten nur, dass gli'benutzer sind kontinuierliche und nicht schritt, weil das ziel der schaffung einer gemeinschaft, vera mit allen reellen zahlen, und nicht nur hunderte von mitgliedern und wenigen aktiven ich weiß nicht, ob ich meine,, wenn du meinst, die regel der 50 nützliche nachrichten, ich sage dir im voraus, dass, wer besucht das forum und an richtig " - diskussionen, die zwar nicht ein profi-sie erreichen ohne größere probleme, weil sie alle haben zu lernen, da sie alle und auch diejenigen, die es nicht verstehen, sie können etwas lernen von anderen,wenn du dann noch meinst, der abschnitt off limits dir voraus, dass in erster linie im forum, und es ist alles kostenlos,alles, und nicht wie sie anderswo suchen zu verkaufen in pm, was wir ihnen außer dienstleistungen, die angefordert werden, und nicht vorgeschlagen werden, aus dem personal des professionalchiptuning und ich wiederhole gefordert und nicht angeboten, weil aber wir helfen allen, wenn sie wollen, dann arbeit geleistet und es ist offensichtlich, dass sie zahlt, wenn sie stöhnen, empfiehlt sich in der tat in der regel das erreichen der 50 nützliche nachrichten, tut mir leid im voraus, wenn ich schreibe so ein bisschen unhöflich, aber in meinem forum würde es nicht wagen, niemand zu betreten, ohne zu klopfen,sie die richtige, bequeme und verschwinden, ohne einmal auftreten, oder danken sie dann auf, wer sich gut anpasst, sonst kann ich euch nicht helfen nicht mehr viel,nicht einmal vorstellen, wie viele menschen zu tun hat, an den tag, dass auch sie es anmelden und mich kontaktierte und mich fragte, material, was sich im forum so nach dir ich öffnete ich ein forum, indem material nur für diejenigen, die im web etwas und findet es hier?
du bist geschrieben von 2 tagen und weiß nicht, ob du gelesen hast, ein wenig um und sah ****llo in diesem forum zu helfen und zu erklären, die verschiedenen fragen von anderen ganz zu schweigen von der bank, daten, dateien ori-on-lin, die müssen wir noch erweitern parechio zur verfügung gestellt natürlich, ich wiederhole gratis (sorry, wenn es ein wenig).
ich verstehe, warum du für das forum und orientiert sich mehr auf erwerbszweck?
vielleicht glaubst du, wer ist ein profi und macht ihn für beruf neben zeit hier, die sich für die meisten kennen genau wissen, mit wem sie es brauchen oder für jemanden, der nicht weiß, dass ein schläger und bittet um informationen sollten auch sie einen kostenlosen kurs, so dass alle jene kinder, bewaffnet mit hähnchen 30€ neben scheuern bereits einen guten teil der kunden auf den markt und tun es auch gut mit uns?
tut mir leid, aber du solltest einen moment überarbeiten, was du geschrieben hast und gut zu denken, bevor sie schreiben in zukunft gute fortsetzung.

afortunao
17-11-2012, 14:39
Ich denke ... ich fühle mich wie standard respektablen 50 plätze, bevor sie zugriff auf alle inhalte des forums. Sie sind profi in der automobilindustrie. Ich habe erfahrung in vielen bereichen. Aber ich habe nicht alle informationen. Und ich habe viel gelernt über das internet und vieles mehr habe ich zu lernen. Wenn ein forum behindert, so kann von ihm lernen, ich fühle mich nicht motiviert, teilen sich meiner kenntnis.

Die regeln müssen eingehalten werden, aber ich weiß, dass c'? die contatiempo, dass ? kontraproduktiv für die bereicherung des forums

grüße

p.d.: übersetzer ******

msport (exil77grande)
17-11-2012, 15:09
Ich denke ... ich fühle mich wie standard respektablen 50 plätze, bevor sie zugriff auf alle inhalte des forums. Sie sind profi in der automobilindustrie. Ich habe erfahrung in vielen bereichen. Aber ich habe nicht alle informationen. Und ich habe viel gelernt über das internet und vieles mehr habe ich zu lernen. Wenn ein forum behindert, so kann von ihm lernen, ich fühle mich nicht motiviert, teilen sich meiner kenntnis.

Die regeln müssen eingehalten werden, aber ich weiß, dass c'? die contatiempo, dass ? kontraproduktiv für die bereicherung des forums

grüße

p.d.: übersetzer ******

es tut mir leid, was du brauchst, um zu teilen ihr wissen mit dem forum?
vielleicht hast du die dateien herunterladen müssen, ori der datenbank?
vielleicht brauchst du herunterladen sw zur verfügung gestellt im forum?
vielleicht müssen sie sehen, die guides mit viel screen?
wenn nicht, brauchen sie diese nur an den diskussionen im forum und in kurzer zeit erreichen sie die nützliche nachrichten glaubst du nicht?
vielen anstatt sich zu beklagen, nur nicht zu sehen oder herunterladen, aber vielleicht ist nur das, was sich diese leute?

afortunao
17-11-2012, 17:17
vielleicht ist die übersetzung nicht ? gut, ? für diese, die nicht verstanden hast, was ich denke.

Dieses forum avr? viele interessante dinge zu lernen, und ich glaube, sar? wurde auf kosten von menschen, die gemeinsam in den tag. Glauben sie, dass ? alles gemacht? Sie denken, sie brauchen nicht auf pi? hilfe? Bewahren sie die sw? mit allem, ckack? ..., glaubst du, ich brauche einige software und kann nicht? holen sie sich überall im web? ... vielleicht bin ich genug software, die hilft, die besucher dieses forums., vielleicht habe ich jemanden, der es braucht hilfe.

Ich sage, jeder von uns hat unser wissen, und fühlen sich motiviert, sich zu teilen, in einem forum, das macht mich schreiben der regel 50 von nachrichten

admin
17-11-2012, 18:02
In zwei worten, ich sage dir, dass die regel der 50 mess wurde gemacht, weil viele der tagesordnung, die nicht an dem leben des forum herunterladen software
zur verfügung, gratis und dann werden sie sehen nicht mehr das meine teile es bedeutet, nach hause zu kommen und ihre cacar.. und gehen ein verhalten, das hier ist also nicht, ob sie wirklich interessiert 50 mess teilnahme konstruktiv sie erreichen in wenigen tagen, ohne viel aufhebens.

msport (exil77grande)
17-11-2012, 19:07
vielleicht ist die übersetzung nicht ? gut, ? für diese, die nicht verstanden hast, was ich denke.

Dieses forum avr? viele interessante dinge zu lernen, und ich glaube, sar? wurde auf kosten von menschen, die gemeinsam in den tag. Glauben sie, dass ? alles gemacht? Sie denken, sie brauchen nicht auf pi? hilfe? Bewahren sie die sw? mit allem, ckack? ..., glaubst du, ich brauche einige software und kann nicht? holen sie sich überall im web? ... vielleicht bin ich genug software, die hilft, die besucher dieses forums., vielleicht habe ich jemanden, der es braucht hilfe.

Ich sage, jeder von uns hat unser wissen, und fühlen sich motiviert, sich zu teilen, in einem forum, das macht mich schreiben der regel 50 von nachrichten

ich habe sehr gut verstanden du hast geschrieben, auch wenn du hast die übersetzer-und das wiederhole ich,wenn du sie brauchen nicht herunterladen sw,dateien,guide,screen und vieles mehr, wie du geschrieben hast du sicher teilweise schon hast oder du kannst im web zu finden, und sie sind ein profi, der kann mit uns teilen und ihre erfahrung in den verschiedenen post, weil du so viel für unser verordnung und nicht an den diskussionen im forum und in 3-4 tagen gesehen, dass, wie sie sagen, du bist ein profi hast du bei weitem mehr als 50 meldungen hilfreich?
andere bis zu 50 nachrichten veröffentlichen datei ori in der datenbank files ori, die nicht vorhanden sind, auch dies ist eine gute, was du aber nicht willst,willst du nicht die regel 50 nachrichten, aber' jammert du bist gut,dieser verordnung, wenn sie mögen und es so sonst nicht teilnehmen,geschlossen off-topic.

afortunao
18-11-2012, 01:21
Ich verstehe durchaus den grund zu erzwingen diese regel, respekt, ich habe nur versucht dir zu sehen, die kehrseite der medaille. Aus einer anderen perspektive

msport (exil77grande)
18-11-2012, 14:13
Ich verstehe durchaus den grund zu erzwingen diese regel, respekt, ich habe nur versucht dir zu sehen, die kehrseite der medaille. Aus einer anderen perspektive

ich danke dir, ich habe verstanden, dass du helfen, wer mehr braucht, aber ich wiederhole: wenn sie mehr teilhaftig mit dem forum in brevisimo zeit sechs von uns, auch du, und trotzdem ich würde mich freuen, dein angesicht gesehen, wie du sagst, ein profi.

egs
18-11-2012, 14:16
Ich stimme msport mit dieser neuen regel....

Ivyxeddu83
30-11-2012, 02:46
Ich stimme mit dir msport... ich hoffe, dass ich eine helfende hand für alle, die sie benötigen,...: cool:

checcosassu
26-12-2012, 09:48
sehr gut, sonst wird es wie vielen anderen foren, wo die leute nicht an auch nicht..

admin
30-12-2012, 13:35
jungs rat an alle geben, wieder ein schneller blick auf die verordnung, weil ich überarbeitet, kleine dinge, die aber sehr wichtig sind, und dann ehrlich mich schon stören, wenn sie in der post finde ich schrieb:
warum kann ich nicht?
warum kann ich nicht das?
aber wie mache ich das?
usw. usw.

isfedale82
04-01-2013, 14:08
jetzt haben sie auf dem neuesten stand der übergang von der durchschnittlichen benutzer von 50 bis 80 nachrichten; sie haben grund, auf einige dinge zu? zur gleichen zeit auf andere nein....warum? für mich ? unnötig zu schreiben, auf der post dinge gi? gefragt und geschrieben haben, andere nicht, wäre eine wiederholung unnötig

msport (exil77grande)
04-01-2013, 20:45
jetzt haben sie auf dem neuesten stand der übergang von der durchschnittlichen benutzer von 50 bis 80 nachrichten; sie haben grund, auf einige dinge zu? zur gleichen zeit auf andere nein....warum? für mich ? unnötig zu schreiben, auf der post dinge gi? gefragt und geschrieben haben, andere nicht, wäre eine wiederholung unnötig

jungs, weil sie immer zu kommentieren? wir haben unsere motive gut gültig akzeptieren und einfach denken sie nur daran, wie viele privileggi sie hier oder anderswo euch erträumt.

mirks
04-01-2013, 21:23
Vor allem, c'? redefreiheit.. andererseits wären aufgenommen ripicche und ban

marco1985
11-03-2013, 22:57
tut gut, auch ich die sie verwalten ein forum mit dem auto, und es gibt sie in allen farben.

sportknight
11-03-2013, 23:49
ich bin einverstanden mit den administratoren warum? nicht ? richtig, dass eine person mit vielleicht nur eine nachricht, lassen sie es herunterladen, alles, was sie brauchen nicht einen beitrag im forum....

maku1977
17-03-2013, 18:35
ich weiß nur zustimmen, auch ich.... auch wenn die einschränkung nicht sehen zu können, dateien usw.... und ein bisschen schwer besucht werden sollten und vielleicht von nutzen, man kann die begrenzung nur auf einige themen.... jedenfalls nicht, und ein großes problem!

ecucilacunta
17-03-2013, 21:03
Meiner meinung nach sollte es keine beschränkung der download der fotos im abschnitt markt. Für mich ? auch eine einschränkung für diejenigen, die verkaufen.

maku1977
17-03-2013, 22:49
ich glaube, dass der beschränkungen, die es werden sollten..... aber es gibt vor-und nachteile für den benutzer, dass, wer das verkaufs-forum

maku1977
17-03-2013, 22:52
aaa..... die ansprache "einschränkung für diejenigen, die verkaufen", .. ich meine persönlichen gedanken und foren sollten nicht gewinnorientierte wirtschafts... viele andere, die ich vor jahren, und dass die administratoren kennen.... angekommen sind fast zu bezahlen ari, dass sie atmen kann vor dem bildschirm!

rabie_m
24-03-2013, 21:37

msport (exil77grande)
25-03-2013, 05:12

ich lade dich ein, dich in der entsprechenden rubrik.

giuseppe1374
04-04-2013, 20:47

Elektrisch
09-11-2013, 08:33
gut gesagt, als x-wer arbeitet in diesem forum.

frantik3
27-12-2013, 15:30
sorry, eine curiosit? aber wann wird? wieder rehabilitiert alles an, wie viele beiträge muss man auch warum? ich kann nicht helfen niemandem, wenn ich nicht sehe, typ dateianhänge auto auf jemanden, der um hilfe bittet, ez? schreiben sie im abschnitt " darstellung und willkommen heißen weiß ich nicht, wie man sich beteiligen, wenn ich nicht sehen kann, was man möchte, und helfen , habe ich verpasst zwei monate, um probleme, und ich war in der ukraine kann ich auch allegarvi flugtickets zu rechtfertigen meiner abwesenheit, und bei meiner rückkehr bin ich ausgeschlossen schön diese jungs!!!!!

leandro89
27-12-2013, 16:14
sorry, eine curiosit? aber wann wird? wieder rehabilitiert alles an, wie viele beiträge muss man auch warum? ich kann nicht helfen niemandem, wenn ich nicht sehe, typ dateianhänge auto auf jemanden, der um hilfe bittet, ez? schreiben sie im abschnitt " darstellung und willkommen heißen weiß ich nicht, wie man sich beteiligen, wenn ich nicht sehen kann, was man möchte, und helfen , habe ich verpasst zwei monate, um probleme, und ich war in der ukraine kann ich auch allegarvi flugtickets zu rechtfertigen meiner abwesenheit, und bei meiner rückkehr bin ich ausgeschlossen schön diese jungs!!!!!

ich empfehle dir, schreiben sie an administratoren, die für ihr problem.

sa80libero
27-12-2013, 16:41
gleiche problem=?....

frantik3
28-12-2013, 15:38
ich empfehle dir, schreiben sie an administratoren, die für ihr problem.

schon gemacht, aber ich han beantwortet!!!!

leandro89
28-12-2013, 16:24
schon gemacht, aber ich han beantwortet!!!!

schauen sie, was der urlaubszeit gibt es für alle

frantik3
28-12-2013, 16:31
schauen sie, was der urlaubszeit gibt es für alle

dann feiern bin lange da schrieb ich anfang dezember!!!!!

dann feiern bin lange da schrieb ich anfang dezember!!!!!

und ich schrieb mit der einstellung? kontakte da ich nicht öffnen kann, die e-mail-forum, dass auch sie sie ich nicht die erlaubnis habe und als ob er gebannt ist aber die einzige ausnahme, dass ich nur schreiben im forum, aber wenn ich mir nicht helfen, niemand das einzige, was zu schreiben und das fragen nach erklärungen über!!!!

dvdtuning
28-12-2013, 17:52
Private nachrichten deaktiviert sind für alle.

frantik3
28-12-2013, 18:05
ich habe nicht gesendet private nachricht verwendet, aber die funktion nach unten kontaktieren sie uns!!!!!!

dvdtuning
28-12-2013, 18:08
und ich schrieb mit der einstellung? kontakte da ich nicht öffnen kann, die e-mail-forum, dass auch sie sie ich nicht die erlaubnis habe und als ob er gebannt ist aber die einzige ausnahme, dass ich nur schreiben im forum, aber wenn ich mir nicht helfen, niemand das einzige, was zu schreiben und das fragen nach erklärungen über!!!!

Ich bezog das geschrieben in fett, was nicht ? ein problem, das nur ihr, sondern sind deaktiviert für alle!!!!!

motorsport
28-12-2013, 18:37
Hab ein problem, ohne nachrichten aktiviert,wir hoffen, dass sie auslösen, die so bald wie möglich!

explode82
28-12-2013, 23:21
ich private nachrichten einmal hatte ich bemerkt, da sie sie nicht benutzen ;P

dvdtuning
29-12-2013, 13:38
In der tat am ende nicht ? ein problem.

megamind
30-12-2013, 00:39

Praktisch auch ich habe dieses problem und ich kann nicht pi? zu schreiben, warum? wenn sie nicht sehen, die anlagen schwierig, wenn nicht versuchen sie zu interpretieren.
Wie ich schon angedeutet habe? erklärt habe ich ein problem mit den benachrichtigungen über andere dinge, die nicht funktionierten.
Auf jungs, ich sehe nicht, warum? katalogisieren, wer hat einige probleme, wie eine person zeigt wenig interesse. Wenn cos? er würde sich nicht hier zu schreiben.

msport (exil77grande)
30-12-2013, 17:56
Hab ein problem, ohne nachrichten aktiviert,wir hoffen, dass sie auslösen, die so bald wie möglich!

für diejenigen, die ein gutes gewissen die pm nicht brauchst, dann gewöhnen sie sich daran.

msport (exil77grande)
30-12-2013, 17:59
die sig frantik3 und megamind erneut aktiviert gefallen mir nicht, die beschwerden und beide haben wir bereits eine antwort gegeben nicht darum müssen wir immer wiederholen die gleichen dinge,es tut uns leid, wenn sie hatte probleme, nicht an das forum für eine zeit, aber sie sind nicht unsere probleme und die geschäftsordnung gilt für alle gleich,beim nächsten gegenprobe, wenn sie wieder aktiv und kommen sie deglassati fragen sie nicht mehr, warum glückliche zukunft für alle.

megamind
30-12-2013, 18:53
vielen dank

sa80libero
30-12-2013, 19:06
hallo msport (exil77grande) (https://www.professionalchiptuning.net/member.php?2-msport-(exil77grande)) auch nicht in der lage, herunterladen, nichts mehr kann ich nicht dazu beitragen und helfen, und dieses wurde von mir bereits berichtet, in der vergangenheit, aber nichts, meine situation und geblieben, ich hoffe, rehabilitiert hüften, rest zuversichtlich.
vielen dank.

motorsport
30-12-2013, 19:12
für diejenigen, die ein gutes gewissen die pm nicht brauchst, dann gewöhnen sie sich daran.

verstanden und auch richtig, deine entscheidung, es gibt menschen, überlegte, dass pappano, unter der hand,aber das sprichwort sagt, was man nicht weiß!! :)

carlo abarth
30-12-2013, 22:09
denn die dinge, die sie dikono an das licht der sonne !!!wenn sie mir gestatten würde ich sottoliniare eine sache, wenn meine zulässig...nicht so sehr erhöhen, dass die nachrichten in der präsentation !!!das forum und die tatsache, dass die diskussion nein grüße!!!

angelolsp
21-01-2014, 16:11
bevor du warst mehr vorhanden bei der überwindung der 80-mails, die ihre präsenz war nicht mehr ccme, bevor sie definitiv!!!fakten finden sie unter d mehr und sie befähigen wieder

msport (exil77grande)
22-01-2014, 09:19
bevor du warst mehr vorhanden bei der überwindung der 80-mails, die ihre präsenz war nicht mehr ccme, bevor sie definitiv!!!fakten finden sie unter d mehr und sie befähigen wieder

auf wen beziehst du dich?

angelus.d87
22-01-2014, 10:31
Über mich

angelus.d87
24-01-2014, 17:07
Novit?? Niemand gibt mir antworten

sa80libero
24-01-2014, 17:50
aber auch, wenn 24 stunden am tag, wenn nicht pu? herunterladen und sehen, wie pu? helfen....
und dieses, dass ich nicht verstehen kann, dann vielleicht, dass ich nicht verstehen kann...

leandro89
24-01-2014, 22:25
ich empfehle das lesen der post nummer 1 auf der ersten seite, für kundenfreundlichkeit bedeutet, dass sie wurden herabgestuft, und ein benutzer wird herabgestuft, um ein guter grund, nicht um sympathie etc. ich hoffe, ich war klar

angelus.d87
25-01-2014, 14:59
Ja, aber wenn x-kontakt haben, erklärungen und mich niemand von erklärungen wie kann ich nn beschweren?????