Ansicht Die Vollständige Version : magicmotorsport
lucafrtdi
15-06-2012, 13:52
hallo an alle , ich besitze produkte magicmotorsport, dass ich für die arbeit , wollte nur sagen, dass magpro-basis und x17 ,bdm-v4-produkte sind wirklich fantastisch , nie probleme gehabt und support-fabelhaft.*****plimenti !!
msport (exil77grande)
15-06-2012, 15:02
sehr gut luke,wir haben zumindest einen feed auf ihre produkte.
ich kann dir garantieren, dass es nicht genau so geht,und gut für die autos mehr in klassischen, aber wenn man hineinfährt zusätzlich wir bleiben böse vertrauen!!!! ich bin ein wenig enttäuscht!! subjektiv aber
msport (exil77grande)
16-06-2012, 11:03
ich kann dir garantieren, dass es nicht genau so geht,und gut für die autos mehr in klassischen, aber wenn man hineinfährt zusätzlich wir bleiben böse vertrauen!!!! ich bin ein wenig enttäuscht!! subjektiv aber
hatten sie oder haben sie ihre offiziellen produkte? wir reden hier nicht von klonen natürlich tatsächlich unternehmen mehr hochmoderne gibt es aber zumindest mit ihnen hast du eine diskrete betreuung und ein abonnement erschwinglich.
lucafrtdi
16-06-2012, 13:30
gfr abhängig, um welche art sprechen , ich spreche zusammen magbase 5.2 , mag x17 , bdm-v4 ! ich denke nicht, dass sie ? enttäuscht, vor allem der x17.
davidehfnos
29-06-2012, 12:41
hallo, es scheint alles seltsam,ich besitze auch werkzeuge magicmotorsport,,,sie sind tranquillisimi persönlich bekannt sind....dann bogdans und sehr gut, immer freundlich und hilfsbereit......welche art von problem hast?????auch die werkzeuge, sehr gute hatte nie probleme nie
Azzo... Schlechte erfahrung, Die brüder... gallett sich dann...weiter
davidehfnos
30-06-2012, 11:06
hallo, zu sehen, dass du ein bisschen verwirrung,,,,für die saab 9.3 nicht genau gelesen werden konnte mit dem alten update hatten falsch geschrieben protokoll,,,,,geschrieben hatten edc16 c39 wenn ich mich nicht irre, jetzt allerdings eg das protokoll richtig edc16 c8.......und diese hier nur schreibt und wie der opel astra 1,7 dti........... für den audi a5 das hast du gemacht in der boot???wenn die versetz dich in die boot vertrauen, dass die eigentlich ohne problemi.........die dodge, dass du sagst mir nicht, und nie capitatata aber ich denke, wenn du in ruhe das protokoll eg auch in der seriellen vielleicht, indem sie einen anderen car,bdm man sicher 100% ..........ich dir versichern, dass heute mit updates gemacht uns sind alle protokolle ok......zuvor sie ich das richtig, dass einige autos solltest du es mit dem protokoll von einem anderen, aber jetzt sage ich, dass ich zu 99% alles ok............auch x17 in serielle und inpeccabile,,,aber mit dem alten update wachs ein wenig istabilita des sw(auf jeden fall probleme mit der windows -) jetzt aber neue treiber, neue sw und weg, kann ich ihnen versichern, dass und stabilissimo in allen modi................über die rede, dass sie gesagt haben, dass die autos geschrieben weh tut ich sage nicht genau, warum? wenn es irgendein problem, nicht einmal dir schreibt ecu..........dann tun wir nicht alles gras ein strahl gibt es car, die in der seriellen nicht, die du mit keinem attrezzo...........aber für die demontage, die sie in bdm und via.........ich kann dir versichern, dass ich ihre ausrüstung(gekennzeichnet magicmotorsport)ich hatte nie probleme und ich habe noch nie geschickt hinter die clienti..........neben den mj8 an diesem tag, um die kugel auf das neue update, aber das sind dinge, logischen immer neuen auto, und wir müssen ihm zeit zu entwickeln
jeder denken wie er will !!! mir nicht, mir tun auch die update-sprechen sie mit uns, du siehst, ich bin bereit, das zu tun ich mal sehen
sehr gutes produkt ich sage das nicht, um x zu werben? Herr bogdans aber ich denke, es geht sehr gut.
davidehfnos
01-07-2012, 23:58
jeder denken wie er will !!! mir nicht, mir tun auch die update-sprechen sie mit uns, du siehst, ich bin bereit, das zu tun ich mal sehen
Siehe geantwortet hat, direkt an den direktor,,,so wie sie sagte, und sie haben keine probleme....................und dann, wenn du noch hast, werkzeuge ohne updates sechs lichtjahre zurück,,,,die offiziere dienen, das eigene, nicht diese probleme, von instabilität....tag für tag werden perfezzionati und ohne abo nicht machst du nichts
Sorry, die provokation, aber habe ich das falsch verstanden oder im forum wäre zu vermeiden "werbung" dieser art? In dem sinne, ok, dass die stimme eines offiziellen hersteller ? komfortabel, aber nicht wir sollten ein verblüfft "super partes"?
An diesem punkt, wie ? genannt worden Magic Motorsport (warum? dass es angekommen ist allein hier ich glaube nicht...) wäre zu nennen die brüder Hähnchen, hersteller MPPS, etc.
msport (exil77grande)
02-07-2012, 11:51
Sorry, die provokation, aber habe ich das falsch verstanden habe ich im forum wäre zu vermeiden "werbung" dieser art? In dem sinne, ok, dass die stimme eines offiziellen hersteller ? komfortabel, aber nicht wir sollten ein verblüfft "super partes"?
An diesem punkt, wie ? genannt worden Magic Motorsport (warum? dass es angekommen ist allein hier ich glaube nicht...) wäre zu nennen die brüder Hähnchen, hersteller MPPS, etc.
hallo,dann siehst du alles, was für mich und " werbung " wurde gelöscht und ich rief die betroffenen, dass es hier angekommen ist eingeladen, seinen kunden bereits mitglied unseres forum,in diesem forum, man spricht über alles, was sie zu tun hat mit der remapping etc., so dass auch die sig.bogdans, ist eingeladen, sich zu beteiligen, wann und wie er will, vorausgesetzt, die mit der einhaltung der regeln,wenn sie dann wollen, nutzen sie unser forum als werbung kann man ohne probleme nach einer vereinbarung mit jemandem, der admin, und das gilt für alle,ich hoffe, dass ich in der lage zu erklären.
bist du sehr gut erklärt, ich habe mich verloren ihre intervention in der post :) ich stimme voll und es war genau das, was ich meinte.
bravo an unseren Administrator, die regeln, die eingehalten werden müssen, und vaglono x alle.
davidehfnos
06-07-2012, 13:26
zurück zum thema keine produkte verwenden, die der magicmotorsport??
meccano85
06-07-2012, 16:56
ich habe magprog2 und verwendung als software flashtec und ich muss sagen, die arbeit auf mehr maschinen, die beispielsweise auf einem renault laguna 2.0 dci 150 ps jahr 2010 in der phase des schreibens hat mich nicht gespeichert codes injektoren zum glück gespeichert, die zuvor manuell dann wieder versucht mit der software flashtec und ? ging alles ok......dann aber machte ich tatte fahrt mit dieser schnittstelle, und ich muss sagen, dass ? sehr zuverlässig!!
davidehfnos
06-07-2012, 19:20
ich habe magprog2 und verwendung als software flashtec und ich muss sagen, die arbeit auf mehr maschinen, die beispielsweise auf einem renault laguna 2.0 dci 150 ps jahr 2010 in der phase des schreibens hat mich nicht gespeichert codes injektoren zum glück gespeichert, die zuvor manuell dann wieder versucht mit der software flashtec und ? ging alles ok......dann aber machte ich tatte fahrt mit dieser schnittstelle, und ich muss sagen, dass ? sehr zuverlässig!!
wir, die wir hier sprechen wir von der amtlichen natürlich,du, der du schnittstelle hast???
msport (exil77grande)
06-07-2012, 20:50
natürlich ist der benutzer meccano85 sprach von klon,vielleicht bald in diesem forum, der heiratet, teilweise mit magicmotorsport,;)
meccano85
07-07-2012, 09:48
Sie war leicht zu verstehen, auch schon gesehen, dein nick....sie meinen ? ein klon, aber nicht chinesisch und ich wollte nur, um ihnen einige informationen über meine wenig erfahrung
msport (exil77grande)
07-07-2012, 15:00 uhr
Sie war leicht zu verstehen, auch schon gesehen, dein nick....sie meinen ? ein klon, aber nicht chinesisch und ich wollte nur, um ihnen einige informationen über meine wenig erfahrung
du irrst dich klobig, weil mein nick, wenn sie kenntnis über die bmw verstehen, hat nichts mit dem unternehmen zu binden.
meccano85
09-07-2012, 09:43
ah....perfekte liebhaber bmw....ich besitze mini cooper d
we jungs, aber hat jemand versucht, das mag pro2 mit der new bravo 1,6 mjet 105cv ..............................................
msport (exil77grande)
15-07-2012, 18:26
we jungs, aber hat jemand versucht, das mag pro2 mit der new bravo 1,6 mjet 105cv ..............................................
sprichst du einen klon oder der ori?
die ori sollte es keine probleme im lesen.
meccano85
16-07-2012, 16:45
wird ein 120 ps und 105 ps deffappate auch ? ging alles ok
entschuldigen sie die software magpro2 v4.2 x, heute morgen kam das magpro aber ohne cd, und ich mich wenden kann, wo ich es habe, musste ich srivere eine datei x meine gut, dass bereits zugeordnet und ich konnte nichts tun, wenn mir jemand helfen kann, danke
meccano85
17-07-2012, 08:27
sie die belastung auf eine website und gebe dir den link....
hallo ich brauche eine erklärung, die ich aus der liste der magrpo2 klon wir sind selbst geschrieben IDEE 1400 16V 95CV BOSCH ME7.9.10 WRITE ONLY: nur schreiben, dann diese
IDEE 1400 16V 95CV BOSCH ME7.3H4 BreakBox: wiene wird bdm...........................?
msport (exil77grande)
22-07-2012, 08:40
wenn ich mich nicht erraro das break box wäre-modus mit allen pins direkt an das steuergerät dann auf die bank.
davidehfnos
22-07-2012, 11:53
ja, aber mit werkzeug offizielle hast BreakBox
davidehfnos
24-07-2012, 15:28
hallo, genau gestern habe ich gemacht, lief alles wie geschmiert
wenn ich mich nicht erraro das break box wäre-modus mit allen pins direkt an das steuergerät dann auf die bank.
genau!! erinnerungen gut, innerhalb des programms befinden sich auch die angaben mit den entsprechenden fotos.
kannst du mir die schritte zu tun, um die anzeigen mit fotos???
msport (exil77grande)
25-07-2012, 14:36
da hast du gedient:
http://img152.imageshack.us/img152/4049/ecuboschme73h4fiat.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/152/ecuboschme73h4fiat.jpg/)
öffnen sie die ordner des programms und suchen sie den ordner mit den fotos
davidehfnos
17-08-2012, 11:52
hallo, der offizielle funktioniert auf der ganzen clonazzo denke ich nicht genau..................jetzt mit dem neuen update hinzugefügt wurden viele motorrad
scarface
15-09-2012, 15:46
hallo,haben sie geschrieben peugeot 307 1.6 hdi 110cv mit steuergerät edc 16c3?
mein nicht schreiben
scarface
15-09-2012, 15:47
offizielle naturarlmente, sobald die sagen etwas palazzolo oder bogdan, die ihnen nicht gut geht, du wirst sehen,......ich nicht tun, nicht einmal das update und kein ende.........in der tat, wenn sie das möchten, das sehe ich !!! und ich nehme das hähnchen original und neu!
hast du noch das mag 2?
freddyecu
15-09-2012, 22:07
Ich habe die clone und es funktioniert super..
mein nicht schreiben
schreiben soll, ohne probleme, versuch es mit der geschwindigkeit minimal, ich habe einen 308 1.6 hdi 110cv eva gut schreiben,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,
msport (exil77grande)
16-09-2012, 09:45
mein nicht schreiben
das hast du gelesen das mag klon?
auf welche geschwindigkeit?
eventuell, wie sie vorgeschlagen haben, versuchen die schrift durch die schrift.
pal.car.racing
16-09-2012, 18:39
die werkzeuge sind in der magicmotorsport?
scarface
19-09-2012, 11:41
das hast du gelesen das mag klon?
auf welche geschwindigkeit?
eventuell, wie sie vorgeschlagen haben, versuchen die schrift durch die schrift.
sie l ich habe gelesen, mit dem klon-hohe geschwindigkeit
aber auch die variation der geschwindigkeit? nada.
scarface
19-09-2012, 11:43
[QUOTE=msport;1399]spricht der klon oder der ori?
die ori sollte es keine probleme im lesen.[/Q
mit der klon habe ich gelesen 2 autos edc 16 c39
msport (exil77grande)
19-09-2012, 13:06
es tut mir leid, aber ich bezweifle, dass du es gelesen/geschrieben peugeot 1.6 hdi mit edc16 c39.
scarface
19-09-2012, 13:14
wir sprechen von bravo 1.6 mj 105
msport (exil77grande)
19-09-2012, 13:17
wir sprechen von bravo 1.6 mj 105
ach ja,jetzt sind wir dann ok.
fabioefra44
14-10-2012, 14:57
Verkaufe das bdm?
es scheint mir seltsam, aber ich zweifle nicht daran, was sie sagen, es sicherlich, sar? einige missverständnis, sie sind nur wenige km von meiner wohnung aus, auch wenn ich persönlich nicht, habe ich noch nie zu tun hatte, mit ihr unternehmen,aber die leute, die ich kenne und die usamo ihre instrumente nicht beschweren, der wirksamkeit und auch der service, wie es scheint ? sehr gut, aber vielleicht in meiner nähe.
msport (exil77grande)
14-10-2012, 22:51
hallo jungs,ich kenne gfr,garantiere ich, ist er nicht sagen, müll,in der tat hatte probleme mit der schnittstelle des magicmotorsport....
carriuolo niemand hat gesagt, dass sagt müll,aber ehrlich gesagt sehe ich nicht, warum verlängern diesem thema,wenn gfr nicht zufrieden sein, wenden sie sich diese firma verkauft ihre ausrüstung und fragen sie ihren trove,es scheint, dass die magicmotorsport zwischen die wichtigsten wirtschaftlichen und wie die ausrüstung, die als kosten der versorgung gehören, bieten ein sehr gutes service mit helpdesk online-niemand tut,abgesehen von diesem in die pflege gehören auch der datei-typ immo off und fap-off,jetzt steht mir nicht zu, zu kritisieren oder eloggiare dieser firma, aber ich habe einige kunden, mitarbeitern, ihren kunden und alle verfügen über einen ausgezeichneten service,natürlich alle und ich sage alle werkzeuge können reibungslos, aber das wichtigste ist das zu beheben, oder gott, wenn sie dann sehen, ob die ausrüstung gfr wäre schon von geburt an defekt, dann sind ein paar ärmeln und ich verstehe ihr bedauern,schließe ich hier, indem sie diese durch.
Was meinst du, wie jeder vereinbarung werbung????dank
mattycar
15-10-2012, 09:36
ich bin immer sehr gut mit magicmotorsport.sie haben mich immer unterstützt, die im unmittelbaren und wenn sie kontakt zu reagieren sofort.
msport (exil77grande)
15-10-2012, 10:24
Was meinst du, wie jeder vereinbarung werbung????dank
sorry, ich habe nicht verstanden, was du meinst, könntest du mir das näher erklären?
ich würde dieses produkt kaufen.., dass alle im handel ? der einzige, der einem erschwinglichen preis.. wie funktioniert das?
ich könnte ez? informationen?
vielen dank
fabioefra44
08-01-2013, 22:36
ich würde dieses produkt kaufen.., dass alle im handel ? der einzige, der einem erschwinglichen preis.. wie funktioniert das?
ich könnte ez? informationen?
vielen dank
ich besitze magpro und x17,was willst du wissen genau?
ich kann dir sagen, die haben einen helpdesk, gelinde gesagt, eine ausgezeichnete und sofortige hilfe. Eine andere sache, die konnte ich beurteilen, dass x17 wirklich gut funktioniert,liest und schreibt, ohne sich sorgen zu nichts
ich besitze magpro und x17,was willst du wissen genau?
ich kann dir sagen, die haben einen helpdesk, gelinde gesagt, eine ausgezeichnete und sofortige hilfe. Eine andere sache, die konnte ich beurteilen, dass x17 wirklich gut funktioniert,liest und schreibt, ohne sich sorgen zu nichts
gut.. ich bin froh zu hören, feeds positiv.. kosten ??
gut.. ich bin froh zu hören, feeds positiv.. kosten ??
fragen sie direkt bei ihnen vorhanden sind, die als sponsor im forum.
fabioefra44
08-01-2013, 23:38
fragen sie direkt bei ihnen vorhanden sind, die als sponsor im forum.
Gut gesagt, Giarras,c'? zu sagen, dass in der Weihnachtszeit haben auch rabatte für ein paar tage,aber Bodgan ? sehr zuvorkommend,du wirst sehen, dass wenn du dich wirklich nicht zu hause sein, ohne Magppro
Ich bestätige, dass ich den support ? sofort......der einzige fehler ? die langsame updates
sportknight
31-01-2013, 12:17
die differenz c'? zwischen mag pro und x17?
scarface
31-01-2013, 12:47
Die mag pro base macht Edc 15 und 16, und andere, während x17 macht Edc 17 und alle neuen ECU neue generation in der ez? gesetz die steuergeräte, getriebe automatik (gruppe vag und hat die recovery-funktion ECU gesperrt
sportknight
31-01-2013, 13:02
natürlich macht auch die edc15 und 16 richtig?
nein, um die edc15/16 du musst die magpro2 basis
sportknight
31-01-2013, 17:15
a ok danke
rodcraft86
11-09-2014, 21:20
jungs ich riallaccio zu diesem beitrag, um zu wissen, wie sie die magicmotorsport, ein angebot zu erhalten, jemand pu? mir helfen?
wenn sie auf ****** und geben sie magicmotorsport sie öffnen sich alle seiten, die sie wollen.
rodcraft86
12-09-2014, 17:29
ich habe bemerkt, aber wenn ich mich nicht irre ? einer der sponsoren des forums nicht wahr? ich möchte wissen, wenn es das ist, ob es irgendwelche vergünstigungen
sehe ihn nicht mehr zwischen den banner der sponsoren.
msport (exil77grande)
22-09-2014, 12:32
ich habe bemerkt, aber wenn ich mich nicht irre ? einer der sponsoren des forums nicht wahr? ich möchte wissen, wenn es das ist, ob es irgendwelche vergünstigungen
hallo,bis vor kurzem waren die sponsoren des forum, aber haben sie jetzt investieren anderswo auch wenn unser forum war zwischen die ez? angeklickt quinid keine erleichterung.
mit magpro das ich die gp 90ps?
der meriva 1.3 mjt die ich lesen obd?
der meriva 1.3 mjt die ich lesen obd?
sie liest auch die micro-wenn ich mich richtig erinnere
wir hoffen, anke, wenn das programm mir zd13dt und die, die ich tue, und zd13dtj
cristianbomberos
21-12-2014, 18:58
Ich habe ich die gelegenheit des angebots Weihnachten nehmen die full? ich warte immer noch auf die antwort der bank für die finanzierung sind in banger erwartung, aber die antwort noch nicht erreicht sind vergangen, ez? zwanzig gg
Ich habe ich die gelegenheit des angebots Weihnachten nehmen die full? ich warte immer noch auf die antwort der bank für die finanzierung sind in banger erwartung, aber die antwort noch nicht erreicht sind vergangen, ez? zwanzig gg
guter kauf!......ich hoffe, sie kommt bald..
angelolsp
22-12-2014, 15:10
ich glaube ihn auch... :D
rodcraft86
22-12-2014, 16:52
es scheint, dass hat noch einige fehler zu beheben, vor allem über neue protokolle
Haben sie die aktuellsten neuigkeiten zu diesem tool? Und' immer noch zu den besten?
Hallo esco ein bisschen off topic an die inhaber dieses instruments vollständig ,was zu verstehen und was es braucht, um diese art von bearbeitungen ,und vor allem, was kostet der +oder- ,wenn man diese info, wenn nein, ignorieren.