Ansicht Die Vollständige Version : Ford Fiesta 1.4 TDCI 68cv Stellungnahme der karte Anzeigen
Hallo jungs, ich finde für das erste mal, dass sie mit einer Siemens SID 206 5WS4 und dann würde ich ihn sanft ihr hilfe auf dieser ecu.
Stelle die datei ori mit einigen änderungen... es Gibt adressen versteckt hat jemand von euch ? konnte, sie zu finden?
Danke für die hilfe
msport (exil77grande)
30-07-2013, 20:49
bevor sie versuchen, versteckte karten wie nennst du dann nicht versteckt, sondern darauf, im 2d erkennbar sind, sollten sie versuchen, gut die karten, die sie haben,z. b. sollten sie komplett überarbeiten, drehmomentbegrenzer, und ändern sie ein paar anzeigen injektion.
bevor sie versuchen, versteckte karten wie nennst du dann nicht versteckt, sondern darauf, im 2d erkennbar sind, sollten sie versuchen, gut die karten, die sie haben,z. b. sollten sie komplett überarbeiten, drehmomentbegrenzer, und ändern sie ein paar anzeigen injektion.
Die injektion habe ich beschlossen, es gold für den moment... während für die drehmomentbegrenzer euch rat, den sie mir geschenkt?
Die injektion habe ich beschlossen, es gold für den moment... während für die drehmomentbegrenzer euch rat, den sie mir geschenkt?
Hallo carbo92 hast oer fall genommen, das agr?
magi1984
31-07-2013, 09:31
carbo alle karten, die ECM ruft drehmomentbegrenzer nicht überlastkupplungen, dann rimettile alle original
der treiber des titanium auf diese ecu macht piet?, sie müssen versuchen, die karte in 2d-leider
carbo alle karten, die ECM ruft drehmomentbegrenzer nicht überlastkupplungen, dann rimettile alle original
der treiber des titanium auf diese ecu macht piet?, sie müssen versuchen, die karte in 2d-leider
Hallo magi, was ich verstehe... du hast bei der damos?
045b00 lim paar
04c812 x 9 karten pedal .
049a92 x 8 press-rail -
4f4ba lim pres-rail -
056312 x 7 pres turbo
057c12 x 2 lim pres turbo
057df2 tt-karten . diesel
065172 x 2 injektion
die ganze karte zu wiederholen . da gebe ich dir tt, was sie brauchen, x zu tun, eine sehr gute karte. es reicht .
tifai alles mit diesen adressen.
gute arbeit
045b00 lim paar
04c812 x 9 karten pedal .
049a92 x 8 press-rail -
4f4ba lim pres-rail -
056312 x 7 pres turbo
057c12 x 2 lim pres turbo
057df2 tt-karten . diesel
065172 x 2 injektion
die ganze karte zu wiederholen . da gebe ich dir tt, was sie brauchen, x zu tun, eine sehr gute karte. es reicht .
tifai alles mit diesen adressen.
gute arbeit
Vielen dank Jolidj sobald ich zeit habe, lege ich mich sofort an die arbeit! ;)
magi1984
31-07-2013, 13:36
damos abgesehen von ste ecu sind alle gleich, sobald du lernst zu 1, die sie alle mit adressen joli du
Ja, aber in 2d ? schwer ändern
Jungs niemand hat die datei ols-oder pu? mir die hand, wie wir auf diese adressen?
leandro89
21-08-2013, 20:11
fügt anzeigen
fügt anzeigen
Die karte ori ? beigefügt ist im ersten post.. die adressen habe ich gefunden, aber ich weiß nicht, wie sie diese ändern, wie und wo sie beginnen und enden.
leandro89
21-08-2013, 20:18
Die karte ori ? beigefügt ist im ersten post.. die adressen habe ich gefunden, aber ich weiß nicht, wie sie diese ändern, wie und wo sie beginnen und enden.
es tut mir leid, aber viel explorer lud er mich schlecht die seiten und ich sah einen großen teil der symbole. frage mich immer noch, sorry
es tut mir leid, aber viel explorer lud er mich schlecht die seiten und ich sah einen großen teil der symbole. frage mich immer noch, sorry
Dachte ich mir ;)
jungs niemanden, der sich freiwillig, um mir zu helfen? ich frage nicht, glimmer das essen fertig!
sorry, aber diese maschine montiert turbine giometria festnetz
sorry, aber diese maschine montiert turbine giometria festnetz
s? ? feste
Dann ohne änderungen und west, wie sie ihn gehen?
aber die änderung west meiner meinung nach kann? auch halten sie die letzte, siehe, da hält die turbine dann mit einem manometer handbuch und einen schlüssel geben ez? druck. oder etwa doch?
Jungs, wir werden OT. Ich habe gebeten, empfehlungen auf der karte und niemand antwortet, vielmehr sprechen sie von turbine
? tot diese diskussionen?