PDA

Ansicht Die Vollständige Version : AGR-Mercedes EDC15C6

matech
Hat jemand erfahrungen deaktivieren AGR auf EDC15C6 mercedes?

(speziell c270 cdi w203)

Versuche, trennen sie den schlauch der agr, geht in die recovery.
Dito was zu maximaler wert anzeigen "phase injektion"

Im web fand ich dann ein phantom-bit-switch-adresse 011B53 (für die erste reihe von karten) sollte aber trotzdem in recovery, indem mechanisch das AGR.

Hat jemand schon diese maschine??

Vielen dank!

matech
hier ist die datei ori

magi1984
es gibt so viele bit-switch, wie viele karten phase injektion

elettro72
sie müssen nicht trennen, kein rohr sonst geht recoveri! du musst nur bringen die maximale wertschöpfung, wie du gesagt hast (bitte beachten sie auch die karten ähnliches) steuert, auch wenn sie ecm, dass du dich nicht wird ein p? gezackte, muss die karte eine gerade linie.....wenn es nicht funktioniert hast du ein anderes problem

matech
Ich auf diese datei habe ich gefunden, drei karten, drei fünftel switch. wie bereits im ersten post geschrieben habe nur die erste, da? die anderen werden ' s?....

Arbeiten auf edc15 peugeot bemerkte ich, dass man trennen sie das agr, also ich hatte abklemmen der depression auch auf diese. Aber wenn das, was ? tatsächlich switch, warum? geht in den recovery!?

riprover? mit der geraden linie und der vakuumpumpe angegriffen...

elettro72
ich habe eine mercedes hüften und ich wiederhole sie nicht trennen, nichts das agr die ausschließen, die nur von der karte mit der geraden linie und hast kein problem.......dann überprüfen diagnose

ich empfehle dir, sie in 2d-warum? sonst werden sie dich raus "gezackte",sind 3 karten aus, die sie ändern.....

matech
01-08-2013, 11:50
ok, danke für den tipp!

ich war überzeugt, er war recovery mit der geraden linie, und ich mich auf der suche nach-bit-switch.

prover? und ich gebe euch wissen.

dvdtuning
Hallo jungs, ich studierte diese karte, ich wollte chiederivi wenn sie wissen, sagen sie mir etwas über die limatore rail? ich denke nicht, dass dem angezeigten treiber ecm, da der maximale wert erreicht 11000, während die karte von druck ? von 13500. Ich fand dies 01f18c, die ich habe?

chiptuning.cro
04-02-2014, 16:55

dvdtuning
Wenn sie die gleich ich habe sie gesehen, ich wollte wissen, ob es anderen gesehen, dass es verschiedene spitzen von bis zu 13500 aber sie sollten bp....