PDA

Ansicht Die Vollständige Version : das ist ein witz echte.

peppe82
26-07-2013, 13:18
jungs mich gestern kam ein kunde sagen wir mal mit einem freund die situation, dass die maschine und einen zeitraum, der raucht, und so ein geräusch macht, den niederlanden reggimi!!!!! werde versuchen, das auto und überraschung zur fläche der karte von 100 euro .:):):)

leandro89
26-07-2013, 23:20
die fläche der witz

blackwolf76
26-07-2013, 23:22

Aber soooo schlimmer...

legendaryslave
26-07-2013, 23:41
ich mag das agr und der drehmomentbegrenzer :cool:

Schon
26-07-2013, 23:53
ich mag das agr und der drehmomentbegrenzer :cool:

was hat das agr nicht v??

auf lim.drehmoment einverstanden bin. ich piaceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeee!

legendaryslave
27-07-2013, 00:09
was hat das agr nicht v??

auf lim.drehmoment einverstanden bin. ich piaceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeee!

und falsch ist die gerade linie hat es geschafft auge und er sah nicht den wert in dezimal

peppe82
27-07-2013, 12:21
Ich bin aufrichtig würde ich schlug mein conpaesano, da zu recht ein anfänger, der smanetta und mag die einfach etwas gewinn und vielleicht ist es verrückt, ein paar euro und denke nicht, dass schäden an der motore.qui im forum habe ich bemerkt, auch vielen, die sich als fachleute oder venditori.ma ihren mund und nur eines blasinstruments.

Schon
27-07-2013, 13:20
Avelo gesehen die karte sehr schnell in2d enon, bemerkte ich diesen fehler haben. Schön auch die zunahme turbo von 0,4 bar... aber war nicht in der recovery?

legendaryslave
27-07-2013, 14:00 uhr
Niemand und nato gelernt, sie sagt von meinen teilen, aber haben sie den willen? zu lernen und zu verstehen, die eigenen fehler und gi? ein großes zeichen der umilt?, ich mag es nicht diejenigen, die sagen, ich bin hier, ich, ich sage ich, aber vafff...dieses ? ein sehr breiter bereich und man hört nie auf zu lernen

thekid
27-07-2013, 16:55
Sie nun ein konto ? lernen und haben ein paar brocken und eine gute basis und eine logik, die dinge verstehen was man macht ein konto und dinge tun, wie in dieser datei geben schritten hier und ohne logik und nicht zu wissen, was und wie sie steigert siehe turbo....

peppe82
27-07-2013, 19:21
dieses ? leicht und sicher, sondern ordnen und so...oder bedeutet gerade nicht, herauszufinden, was sich steigert .dann besser, dass sie nicht sehen das rauchen von angst. andere, die dampfeisenbahn .....jungs versuchen zu verstehen, dass die elektronik ? sehr kompliziert, damit, wenn so viele ingenieure zuschlagen jeden tag das gehirn zu studieren steuergeräte entwickeln, treiber, usw , wir haben das geld ausgegeben x kurse x lernen und üben ihre arbeit hätte keinen sinn .wenn zu diesem zeitpunkt ein anfänger, der sich plötzlich mit seinen karten von 100 euro oder auch nicht, kommt die kombination einzufahren.

Ghizmo
27-07-2013, 20:16
Wow, die karte! :D

faberecu
28-10-2013, 23:53
Ich hatte nicht gesehen... setzen konnte lim paar alles in FF hihihihi auch der begrenzer rauch süß ... die einspritzzeiten machen die runde.... rail-null-last
vielleicht wollte sie es drehen, bis 6000 u / min ? das ergebnis der sw gönnen sie sich mit den klonen... arm wer läuft in diese Zersetzende elektronische

infinityecu
30-10-2013, 15:23
Sie nun ein konto ? lernen und haben ein paar brocken und eine gute basis und eine logik, die dinge verstehen was man macht ein konto und dinge tun, wie in dieser datei geben schritten hier und ohne logik und nicht zu wissen, was und wie sie steigert siehe turbo....

Nach mir, jeder auf seine eigene art und weise tun und die dinge zu sehen? im leben, wer glaubt, professorino früher oder später fällt

enzopezzano
16-11-2013, 20:53
Ich schreibe auch in einem anderen forum,ich mache diesen beruf seit mehreren jahren,ich bin nicht ein Gott,ja,zum glück habe ich noch nicht in die luft gesprengt, einen turbo habe ich einen motor. Andererseits habe ich das experiment zu posten, meine karte "147 JTDM 120 PS" . Eine sache, die ziemlich ruhig, aber getestet mit einer Bravo 150 im aufbau wie das original, ohne dpf ,l' alpha und wurde pi? schnell. Naja moralische es wurden keine kommentare zu der übereinstimmenden meinung,jeder eine andere sache . So, bevor sputtanare die arbeit von anderen,denken wir vielleicht, könnte sein, dass auch wir uns nicht begnügen, einige kunden, oder kombinieren sie einen schaden. Kann ich nicht sprechen, die auf der karte sind, weil sie der? ich habe nicht die anzahl der nachrichten einfach.

pesceautoservice
27-04-2014, 10:25
mich sie zu sehen!!!
jungs mich gestern kam ein kunde sagen wir mal mit einem freund die situation, dass die maschine und einen zeitraum, der raucht, und so ein geräusch macht, den niederlanden reggimi!!!!! werde versuchen, das auto und überraschung zur fläche der karte von 100 euro .:):):)

msport (exil77grande)
27-04-2014, 15:39
mich sie zu sehen!!!

nützt' hast du noch nicht die notwendigen voraussetzungen, wenn sie nicht gelesen hast, wie es funktioniert, werfen sie einen blick auf verordnung.

pesceautoservice
27-04-2014, 17:01
Ich habe es gelesen, dani, aber ich glaubte, dass diese dinge könne man sehen,um zu erfahren,vielleicht kann ich in der gleichen weise,dann gehen zu ende, ich finde mich auch meine dateien hier;) aussehen,gibt es keine probleme, jemand hat mir vorgeworfen, zu sagen, dass ich fouling und die gefahr, den bann!!! ich habe 2 nachrichten,ich weiß stellungnahmen auf karten,die imbratto!!!dann seid ihr, überwacht. Sorry für den ausbruch!
nützt' hast du noch nicht die notwendigen voraussetzungen, wenn sie nicht gelesen hast, wie es funktioniert, werfen sie einen blick auf verordnung.

cinqueturbo
27-04-2014, 18:24
Ich habe es gelesen, dani, aber ich glaubte, dass diese dinge könne man sehen,um zu erfahren,vielleicht kann ich in der gleichen weise,dann gehen zu ende, ich finde mich auch meine dateien hier;) aussehen,gibt es keine probleme, jemand hat mir vorgeworfen, zu sagen, dass ich fouling und die gefahr, den bann!!! ich habe 2 nachrichten,ich weiß stellungnahmen auf karten,die imbratto!!!dann seid ihr, überwacht. Sorry für den ausbruch!

Mir war der ez? einen rat oder eine warnung freundlich.. sicher keinen vorwurf.

pesceautoservice
27-04-2014, 21:40
in der tat möchte ich mich entschuldigen,ich weiß noch nicht, wie gut bewegen. Verzeiht mir, wenn mache ich falsch, keiner strafalcione. Dank cinqueturbo :)
Mir war der ez? einen rat oder eine warnung freundlich.. sicher keinen vorwurf.

kingsnake
08-05-2014, 00:37
Ich habe auch gelesen ich eine datei gleich dazu gemacht? auf einem 147

Diese datei, die ich auf einem 156, ? eine karte, die einen kerl in der provinz Frosinone

leidenschaft motoren
08-05-2014, 12:47
Hallo, kingsnake, teile ich voll l' intervention Legendaryslave .

carlo abarth
08-05-2014, 15:10
das genie wo????

cronoprima
28-09-2014, 16:25
nun bin ich nicht zuständig in den bereichen elektronik, aber sie sind zuständig feld subaru impreza geworfen wurde, um eine karte verletzt. ich verbrachte eine boot geld und deshalb vielleicht kann ich mir erlauben zu sagen, dass, wenn man nicht weiß, wie man eine karte, trotz decanti lob und rechts fehlt in den verschiedenen foren, sollte zu hause bleiben hacken felder... wie viele arme genommen landwirtschaft :-/

cattivik
18-10-2014, 12:47
Wie in jedem beruf und jeder hat seine methode unterscheidet sich von den anderen oder von standard - ... Auch habe ich gesehen, karten, gemacht von menschen, die besuchen, foren wie diese, und nach 5 stage remapping noch nicht wissen, wie sie sich legen!
Ich wiederhole, jeder hat seine eigene methode und interventionslogik

maxsek
18-10-2014, 14:19
ottimaaaa....ich beinahe kann ich zuordnen, auch meine:o

lupeen90
28-01-2015, 17:54
schöne karte!!! übung macht den meister

msport (exil77grande)
28-01-2015, 18:02
schöne karte!!! übung macht den meister

du hast vista?