PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Warmstart golfV 2.0 TDI 140 ps-datei von 2mb

Backgroop
26-07-2013, 09:23
Hallo Jungs und das erste mal, dass ich eine datei in der regel wissen, wo ' s karten der verteilung der heiß und der AGR, ich kann sie Nicht finden..

GolfV 140 ps datei 2mb

cawadany
26-07-2013, 09:44
Das AGR ? das gleiche, was der üblichen EDC16U1, aber wenn ich mich nicht irre gibt es 6 kontrollen. Die inbetriebnahme wäre es, navigieren sie gut, die karte und sehen.

cawadany
26-07-2013, 09:50
Finden sie die karten start: 1F073C

cawadany
26-07-2013, 09:53
Agr: 189e76 , 189f68 , 19520a , 1952fc , 1c9dd6 , 1c9ec8

Backgroop
30-07-2013, 10:17
Noch nicht, ich habe einige tests machen, sobald ich die ergebnisse mit cawadany..

cawadany
30-07-2013, 15:59
Lass es uns wissen.

Backgroop
18-09-2013, 21:21
Hallo jungs, nach wochen der studie in dieser datei finden sie die karten der warmstart mir ist aufgefallen, dass in dieser datei alles und wiederholt ez? mal kontrollen agr-ce mich sono2 karten bereicherung beschleuniger wiederholte ez? mal und karten warmstart wiederholt in zwei verschiedene punkte auf der karte eine befindet sich unter der adresse 1908EE und das andere adresse 1F0718 habe ich geändert, beide geben zu beginn einer steigerung von 950 punkte.. aber wie wäre es nichts, das problem besteht weiterhin, ich habe erhöht die zuwächse bei 1500 punkten aber nichts.. weiß jemand mir einen rat

munro
18-09-2013, 21:39
cio? das problem der warmstart weiterhin trotz mod den zugehörigen karten??

Backgroop
18-09-2013, 21:42
cio? das problem der warmstart weiterhin trotz mod den zugehörigen karten??

Wenn das problem weiterhin besteht trotz der änderung, kann ich nicht herausfinden, ob die karten sind diejenigen, die, wie das dsg-datei von 2mb ? sehr seltsam

munro
18-09-2013, 21:58
nicht ? für sie wurde der professor runde aber bist du auch wirklich sicher, dass das problem der partenzasia beruht ausschließlich flügel der karte anzeigen start??? ich denke, sie wissen besser als ich, dass die car-wenn sie nicht die richtige drehzahl beim starten nicht starten, nie perfekt...
sie versucht haben, zu lesen, mit einem scannere wie viele umdrehungen f? der motor/anlasser in der abfahrt??

Backgroop
18-09-2013, 22:03
nicht ? für sie wurde der professor runde aber bist du auch wirklich sicher, dass das problem der partenzasia beruht ausschließlich flügel der karte anzeigen start??? ich denke, sie wissen besser als ich, dass die car-wenn sie nicht die richtige drehzahl beim starten nicht starten, nie perfekt...
sie versucht haben, zu lesen, mit einem scannere wie viele umdrehungen f? der motor/anlasser in der abfahrt??

Ruhig Munro und gut ich akzeptiere jeden tipp, aber ich teile dir mit, dass der anlasser habe ich überarbeitet persönlich montage bürstenhalter geändert und ich habe die batterie ausgetauscht wurde mit einer stromstärke von pi? groß, motor dreht, konnte jedoch nichts zu tun hot verzögert ab..

munro
18-09-2013, 22:08
mmmhhh...seeehr seltsam...du lesen, diesel eingespritzt beim start?? und wie phase und zugehörige sensoren, wie bist du??dann wollte ich dich fragen, wann, wie läuft das?? geht es ihnen ? vier oder hören "schlaff"??

Backgroop
18-09-2013, 22:16
Kaltstart das tut nicht gut, motor läuft an vier stellen eine orologgio, ersetzte ich die sensor-phase zu glauben, dass so beschaffen ist, dass beim start aber nichts, vor kurzem habe ich die verteilung habe ich überprüft, gut die phase und der ganze rest, ich habe in der diagnose sowie die korrektur diesel alles OK ( ich behaupte, dass die verwendung der kts 650 mit FSA), was mir denken ? denn es gibt einige verschleiß auf der achse der nockenwelle, aber ich ricredo sofort da? das auto ist in ordnung..

munro
18-09-2013, 22:50
ich meinte, als sie f? der fehler, der nicht teil...nach wie teil...aber wenn du sagst, es läuft gut...
aber als signal drehmoment wie bist du??
werfen sie einen blick hier....dieses verfahren nicht den blick einmal in den vag werkstätten...
die gleiche prozedur wird im fall der motor und 16v..

Backgroop
18-09-2013, 23:10
Das signal phase und injektionszeiten ? ok, versucht, mit einem oszilloskop der FSA Bosch mit kurven vergleich, dieses verfahren ?sehr interessant, was die voraus reregolare die riemenscheibe für sie eine anzahlung von 5 grad winkel... danke für den tipp ich inform? über die situation ? lasse sie wissen,