m999
25-07-2013, 23:52
Ich ? passiert ist diese seltsame sache... ein junge hat eine steuereinheit verwendet Marelli 5-HW610 Ducati, die kam von einem Moster695. Gemacht hat die zuordnung von klassischen "freund wirtschaftlichen, dass dir empfehle ich, ich" (leider konnte ich nicht herausfinden, mit welcher art von HW/SW) für seine Monster S4 996cc. Reichweite zu montieren lassen von einem typ in meiner gegend smena auf Ducati fast immer und mit denen ich arbeite, das motorrad wollte nichts davon wissen ab. Ich werde schauen, angriff auf die diagnose (verwendung eines pakets Technoresearch VDSTS) und - überraschung - die prüfung von kerzen heraus, dass sind vertauscht!! Dachte an ein incasinamento der elektrischen anlage wiederholen sie die original-steuergerät und alles ging wieder... ? dann stellte sich heraus, dass das steuergerät in frage, hat der befehl rollen umgekehrt.
Bevor uns die hand ich klar heruntergeladen SW gibt, die im flash, aber soweit ich gesehen habe, verglichen mit einer ähnlichen, die ich in meiner sammlung, sind sie identisch. Wie sie anticipavo, nicht s? mit die-paket SW/HW ? gemacht worden und dann bleibt ein p? eine unbekannte, aber meiner meinung nach etwas nicht wieder in e2p, wo stattdessen sollte sich die verwaltung der hardware der steuerung und??? wurde incasinata zum zeitpunkt der schließung schreiben... ich habe gerade zwei minuten zeit, ich versuche, die datei herunterladen von 320kb der flash-vielleicht fällt mir etwas, aber ich habe meine zweifel.
Ich dachte, ihn in vollem umfang zu schreiben ihm ein generischer dateien Ducati-320kb in die boot-mode, so das sie wenn sie wieder etwas, sonst denke ich, bleibt nur die lösung lesen sie die e2p, überprüfen sie mit einer ähnlichen, um zu studieren und zu verstehen, das problem und dann umgeschrieben es geschafft richtige, um dann wieder alles mit einer karte, die geeignet und wird in modino.
Dieses ? die datei, die ich gelesen habe:
Was denken sie?
M999
Bevor uns die hand ich klar heruntergeladen SW gibt, die im flash, aber soweit ich gesehen habe, verglichen mit einer ähnlichen, die ich in meiner sammlung, sind sie identisch. Wie sie anticipavo, nicht s? mit die-paket SW/HW ? gemacht worden und dann bleibt ein p? eine unbekannte, aber meiner meinung nach etwas nicht wieder in e2p, wo stattdessen sollte sich die verwaltung der hardware der steuerung und??? wurde incasinata zum zeitpunkt der schließung schreiben... ich habe gerade zwei minuten zeit, ich versuche, die datei herunterladen von 320kb der flash-vielleicht fällt mir etwas, aber ich habe meine zweifel.
Ich dachte, ihn in vollem umfang zu schreiben ihm ein generischer dateien Ducati-320kb in die boot-mode, so das sie wenn sie wieder etwas, sonst denke ich, bleibt nur die lösung lesen sie die e2p, überprüfen sie mit einer ähnlichen, um zu studieren und zu verstehen, das problem und dann umgeschrieben es geschafft richtige, um dann wieder alles mit einer karte, die geeignet und wird in modino.
Dieses ? die datei, die ich gelesen habe:
Was denken sie?
M999