Ansicht Die Vollständige Version : Entfernen Dpf auf mercedes Delphi CRD
Alfa159 q4
23-07-2013, 22:45
Hallo, ich möchte wissen, ob jemand ? gi? erfolgreich bei der beseitigung der verwaltung dpf auf mercedes vito 2.2 100kw jahr 2012
Montiert ecu delphi 2.2 CRD
Das kess-gesetzes eine datei 3 mb
******* nicht tut
ich habe ein sprinter vor etwa einem monat, der hubraum war 3000 montiert, aber die gleiche ecu
alle sensoren müssen angeschlossen sein und funktionieren, und sie müssen die resettale ****llo verstopfung fap, bevor sie leicht die ursprüngliche datei
Sie sehen, wenn sie die dateien sind ähnlich, und dann ? kann auch auf diesem?
Vielen dank
ich habe ein sprinter vor etwa einem monat, der hubraum war 3000 montiert, aber die gleiche ecu
alle sensoren müssen angeschlossen sein und funktionieren, und sie müssen die resettale ****llo verstopfung fap, bevor sie leicht die ursprüngliche datei
Wolltest du sagen, setzen sie das ****llo verstopfung, bevor sie die datei geändert?
Warum? ich glaube nicht, ändern der kurven in der karte wenn ich die datei vor und nach dem reset...irre ich mich?
Es tut mir leid, ich habe gerade gesehen, dass ******* nach dem letzten update verarbeitet die datei.
Können sie bestätigen, ob es funktioniert oder nicht?
ich weiß nicht, ob es funktioniert oder nicht, ich tue es in der hand
in der regel ich resetto, bevor lesen sie das original, lösche ich alle dtc, wenn sie da sind, und resetto, dann lese ich.
ich mache cos? in jedes auto
Hallo Alpha, processalo mit der sw, die angegeben haben, nach vergleichen sie die datei und versuchen nur so können sie sicher sein, von der arbeit....