PDA

Ansicht Die Vollständige Version : BDM-und lese-Marelli MJD 6F3. Mikro -, flash-eprom-speicher: unterschiede?

zioweb
23-07-2013, 20:14
Wie gegenstand: die 3 dateien, die gelesen werden, die unterschiede haben und welche funktionen haben, um die ECU?

Die verschiedenen kodierungen schlüssel, injektoren usw., wo sie sind (wenn es gibt)? :) :)

bin wirklich neuling in dieser sache und ich habe eine 6F3, dass sie einen freund hat, blockiert zu schreiben. Nachdem der BDM ich möchte riscreverla aber ich habe nicht das vollständige backup, nur die datei von 2mb.

Ich wollte versuchen, wieder schreiben zu informationsschalter für mit das Hähnchen aber nicht v? (vielleicht gerade weil? nicht ? konnte nichts neu eingeben) und nun gehe ich BDM, aber ich möchte verstehen, die dateien, was sie sind, wenn ich diese aus dem anderen, und gegebenenfalls, wenn nach braucht es andere programmierung.

Vielen dank.

magi1984
23-07-2013, 20:21
wenn sie uns die anzahl der sw-wir helfen mit, die sicherung für die wiederherstellung
sie benötigen flash und micro
der eprom nein

zioweb
23-07-2013, 20:55
Dank der heiligen drei könige, die daten sind:

51784559
MJD6F3HW03T.
3056M350

der eprom, die mir gesagt haben, warum? ich brauche nicht? ich verwirrung ich zwischen flash-eprom-speicher vielleicht? ich habe das lesen von 2mega gemacht mit der CMD von meinem freund und die datei 2mb sichern.

Die maschine ? ein Lancia Musa 90ps ohne DPF.

Das voll-backup habe ich mit den gleichen codes wie aber ? der Fiat Idea. Ich stelle mir gleich, ich habe angst um die codierungen.

magi1984
23-07-2013, 21:20
die datei, die von zwei mega ? wenn ? vollständige lesen ? besteht im ersten teil aus der mikro-und in der zweiten von flash
wenn ? teilweise die datei ? immer von 2 mega-aber im ersten teil ? leer und c'? nur die flash-im zweiten teil.
in der regel reicht das voll-backup zu schreiben über die serielle schnittstelle mit hähnchen, kess, cmd, und sie werden auf

zioweb
23-07-2013, 21:22