PDA

Ansicht Die Vollständige Version : treiber beschädigt

clio
22-07-2013, 20:52
hallo jungs
ich habe eine karte von einem punkt und wenn ich versuche, wählen sie den entsprechenden treiber titanium sagt mir, dass ? dannegiato
zu ihnen ? nie habe?

gizmo
22-07-2013, 23:03
clio sorry, die karte ? gelesen wurde gut? sicher sie den richtigen treiber?

sportknight
22-07-2013, 23:06
lege die datei cos? wir überprüfen ihn,mit was hast du das gelesen?

clio
22-07-2013, 23:09
dann habe ich gelesen, mit dem hahn 2 anzeigen und sicher die richtige mindestens den codes die datei wird korrekt erkannt

sportknight
22-07-2013, 23:11
wenn sie nicht durch andere informationen ? schwer zu sehen, was'? das problem

blackwolf76
22-07-2013, 23:22
wir wollen die karte zu überprüfen.
Hab die titanium crack manchmal hat treiber, die nicht in ordnung sind. In letzter zeit habe ich ? passiert ein mercedes, der gab mir den gleichen fehler, dass dann auf titanium offizier war in ordnung.

clio
22-07-2013, 23:51
c'? problem kann ich es hochladen
ich weiß nicht, ob ? kann ich bitte den admin

blackwolf76
23-07-2013, 00:13
c'? problem kann ich es hochladen
ich weiß nicht, ob ? kann ich bitte den admin

Sie können uppare ruhig, ? der download ? für den aktiven benutzer.

clio
23-07-2013, 00:32
link gelöscht, da gegen die verordnung.
hier ist der link

jemand hat ihm einen blick?

msport (exil77grande)
23-07-2013, 20:32
link gelöscht, da gegen die verordnung.
hier ist der link

jemand hat ihm einen blick?

hängen sie die datei über die funktion " erweiterten modus nicht mit externer links.

clio
23-07-2013, 23:33
hängen sie die datei über die funktion " erweiterten modus nicht mit externer links.

uns? es versucht, aber sie hielt mir ein fehler
jedenfalls tut mir leid, war mir entgangen, die einen teil der externen links

msport (exil77grande)
24-07-2013, 09:22
uns? es versucht, aber sie hielt mir ein fehler
jedenfalls tut mir leid, war mir entgangen, die einen teil der externen links

du musst die datei komprimiert mit winrar und sie sehen, dass es funktioniert.

clio
24-07-2013, 12:09
vielen dank!
hier ist er

4787

clio
24-07-2013, 21:04
hat jemand die gelegenheit hatte, einen blick?

cinqueturbo
25-07-2013, 10:01
hat jemand die gelegenheit hatte, einen blick?

Aber haben sie gemacht, dass sie die größe der Datei? wir glauben, dass die Software plane spuckt.....

clio
25-07-2013, 11:45
be nicht merkte ich auch warum? ? die erste, die ich lese, und dann habe ich nicht daran, umso 64k nicht, ich würde nie fühlte sich an wie vielen

cinqueturbo
25-07-2013, 11:52
be nicht merkte ich auch warum? ? die erste, die ich lese, und dann habe ich nicht daran, umso 64k nicht, ich würde nie fühlte sich an wie vielen

Aber der Punkt ist gemeint?
Legen sie ECU-daten cc cv, vielleicht hat jemand pu? ihnen helfen, zu verstehen..

clio
25-07-2013, 13:47
wenn sie die karte sehen
cmq ? ein punto 1.3 multijet 2006

clio
25-07-2013, 13:48
ich möchte hinzufügen, dass das programm liest ruhig die karte nur, dass wenn ich den treiber sagt mir, dass immer dannegiato

cinqueturbo
25-07-2013, 14:01
ich möchte hinzufügen, dass das programm liest ruhig die karte nur, dass wenn ich den treiber sagt mir, dass immer dannegiato

Das Programm in 2D zeigt dir jede datei, aber nicht öffnet dir seine speziellen treiber, ob und falsch gelesen..
dann können sie gefragt, um dir zu helfen, Anzahl Hard-und Software..
ansonsten wie können wir ihnen helfen?
aber die datei nicht und gut ( falsch gelesen)

sportknight
25-07-2013, 14:24
Hast du das gelesen mit der mpps?

clio
25-07-2013, 15:56
Das Programm in 2D zeigt dir jede datei, aber nicht öffnet dir seine speziellen treiber, ob und falsch gelesen..
dann können sie gefragt, um dir zu helfen, Anzahl Hard-und Software..
ansonsten wie können wir ihnen helfen?
aber die datei nicht und gut ( falsch gelesen)

dank menge für die info
dachte, es war schlecht gegangen lesen
hard-und gallen chinesische drei-led-software titanium 161

cinqueturbo
25-07-2013, 22:41
dank menge für die info
dachte, es war schlecht gegangen lesen
hard-und gallen chinesische drei-led-software titanium 161

Sorry, aber wenn jemand ' s? tel? ich sage, mein junge, aber du musst lesen ein bisschen dipi?!!
nicht einmal ich liebe es zu lesen, ez? so, aber s? niemand der sagt worte liest du..
Über die ECU (steuergeräte) gibt es zahlen, die dir zeigen was du nimmst ceffare,
übersetzt werden mit "N"?HW e N?SW-Hardware und-Software,
jetzt auf ihrer sache eg geschrieben?
Mjd6f3 HW?-SW?
Sorry für den ausbruch,....

clio
26-07-2013, 07:40
Sorry, aber wenn jemand ' s? tel? ich sage, mein junge, aber du musst lesen ein bisschen dipi?!!
nicht einmal ich liebe es zu lesen, ez? so, aber s? niemand der sagt worte liest du..
Über die ECU (steuergeräte) gibt es zahlen, die dir zeigen was du nimmst ceffare,
übersetzt werden mit "N"?HW e N?SW-Hardware und-Software,
jetzt auf ihrer sache eg geschrieben?
Mjd6f3 HW?-SW?
Sorry für den ausbruch,....

ich dachte mir, und nur ein problem von missverständnissen
lesen, glaube mir, ich lese ziemlich bedenkt, dass studium der elektrotechnik
sagte uns? ich ez? das auto in der hand, warum? ein kunde, dann habe ich keine möglichkeit, von ihnen zu hören
nun, wenn sie durch eine info der karte, die ich hochgeladen habe, hier ist, was sie sagt:

Marelli
Multijet
MJD6JFHW1BM
New Panda/Lancia Y/Punto 1.3 JTD 70cv B-EOBD CAN
Num SW: 1065P351
Dis FIAT: 55195817
------------------------------
Size: 65536 = 0x10000
Cks = 0x3A65C3

cinqueturbo
26-07-2013, 09:48
Hört Diese daten sind definitiv falsch,
da lai ausgewählten du den treiber.
S? das hatte das Titanium automatik
dann, man konnte darauf vertrauen,..

sportknight
26-07-2013, 09:51
es tut mir leid,du ecu-daten mit der gallen-und entladen aus dem forum das original entsprechende

cinqueturbo
26-07-2013, 09:53
In der tat!! Der ingenieur auch die anteile...

sportknight
26-07-2013, 10:03
hem...what??? :D

cinqueturbo
26-07-2013, 10:04
Ich sagte in clio..

clio
26-07-2013, 10:42
in der zwischenzeit sind noch ingenieur.
verlassen sie bleiben diese art von reden, wahrscheinlich nicht verstehe ich etwas, oder ich bin nicht gut erklären.
jene daten, die gelesen wurden, direkt mit dem hahn und die "info" werden außerhalb von "daten ecu"
dann oder einfach nur lesen, nicht ? wahr in dem sinne, dass er schuf einige fehler beim read oder mein titanium geht nicht.
das problem sollte sich jedenfalls widerlegt werden bald da flattert der hahn wieder.
und an diesem punkt leicht? mein clio, nicht mehr? der punkt, warum? c'? das unter der hand.
vielleicht, wenn der kunde zurück in die lese ich noch einmal.
sagte uns? aussehen, um zu überprüfen, ob mit meinem clio das problem oder geht alles glatt wie öl!!

clio
26-07-2013, 10:45

diese daten titanium dir auch, ohne dass sie keine treiber
und wählen einfach die karte und klicken sie auf info

clio
26-07-2013, 10:48
ich möchte hinzufügen, dass wenn ich das lese die daten auf der ECU (steuergerät)! richtig waren dann das steuergerät und sicherlich

clio
26-07-2013, 10:50

und noch hinzufüge
was macht sie glauben, dass sie definitiv falsch?
die tatsache, dass sie ausgewählt haben, ich den treiber nicht ? eine gewissheit, dass die falschen
ja und fast eine gewissheit, dass sie korrekt sind.
in mehr als daran, dass waren die elektronik-ingenieure zu erfinden, die ECU(steuergeräte)
entschuldigung du jetzt mein lauf!!!

cinqueturbo
26-07-2013, 14:29
und noch hinzufüge
was macht sie glauben, dass sie definitiv falsch?
die tatsache, dass sie ausgewählt haben, ich den treiber nicht ? eine gewissheit, dass die falschen
ja und fast eine gewissheit, dass sie korrekt sind.
in mehr als daran, dass waren die elektronik-ingenieure zu erfinden, die ECU(steuergeräte)
entschuldigung du jetzt mein lauf!!!

OK..
du auf eine datei, die ori?
S? nicht celai, ich glaube, sie haben die m? glichkeit in scaricartelo aus der datenbank..
gesehen der anteil nachrichten, die erreicht...
dann gehen sie selbst zu verstehen, warum? s? das programm erkennt sie nicht, dann 99,9% die datei ist nicht gut...
dann, wenn sie zu bett herum wissen, dass die datei der Mjd 70cv jahr eine größe von 452KB,
dann 90 2,048 KB
und wenn sie lesen, mit hahn v2 2,5 mb
ich weiß nicht, warum? die noch zweifel auf ihrer datei?

clio
26-07-2013, 16:24
nein, ich habe keine zweifel, der hahn, die ich derzeit nicht geht
jetzt ist der neue hahn kommt
aussehen zuversichtlich!!!

clio
30-07-2013, 22:03
gute neue ragazzuoli
ich habe die neuen gallen und bett mein clio und ich zog eine datei außerhalb von 512 kb
und klar ? war eine der ersten lesung von novello
ich habe die datei geladen wurde, auf titanium und hat mich nicht erkannt mit dem auto den treiber dann habe ich geladen und ich alles scheint ok
an dieser stelle frage ich rat
rieseguo eine lesung durch eine bessere kontrolle der ecu?
ich fange an zu arbeiten, das auf dieser karte?
empfehlen sie die datei in schritten?
jeder rat mit dem pi? trivial sar? als sie von mir wertvolle
vielen dank an alle!!!

Emanu88
12-11-2013, 04:02
hallo ich habe das gleiche problem mit einer original-karte von einem lancia y 1.3 mjet las mit einem mpps v5, wenn ich gehe zu öffnen, mit der titanium nn ich den treiber dann wähle ich, aber es sagt mir, dass der treiber ? beschädigt und dann ? ein problem mit der datei gelesen mit mpps nn ? gut oder ? dass der titanium 1.61, dass im netzwerk befindet, hat der treiber beschädigt und nn funktionieren????? salutiiiii

Elektrisch
12-11-2013, 09:59
Es würde ein titanium gi? getestet auf alles und funktioniert 100% 100 wäre gut für alle , so oder verstanden, c'? es sind pi? typen herum

cinqueturbo
12-11-2013, 10:00 uhr
gute neue ragazzuoli
ich habe die neuen gallen und bett mein clio und ich zog eine datei außerhalb von 512 kb
und klar ? war eine der ersten lesung von novello
ich habe die datei geladen wurde, auf titanium und hat mich nicht erkannt mit dem auto den treiber dann habe ich geladen und ich alles scheint ok
an dieser stelle frage ich rat
rieseguo eine lesung durch eine bessere kontrolle der ecu?
ich fange an zu arbeiten, das auf dieser karte?
empfehlen sie die datei in schritten?
jeder rat mit dem pi? trivial sar? als sie von mir wertvolle
vielen dank an alle!!!

Halten sie einen fehler trivial..
und weißt du was?
für informationen über eine datei oder deine zweifel,
und poste die datei...

Es würde ein titanium gi? getestet auf alles und funktioniert 100% 100 wäre gut für alle , so oder verstanden, c'? es sind pi? typen herum

Die einzige, die funktionen 100% - und das ori..
dann eg, was mit 18.349 treiber und und stabil, aber weiterhin seine kleinen fehler..

sportknight
12-11-2013, 10:21
die mpps auf marelli gesetz datei unvollständig, dass der titanium euch nicht trover? nie...

Elektrisch
12-11-2013, 10:38
und stimmt ich stimme zu ich lese mit dem hahn 2 geht es sehr gut

Emanu88
12-11-2013, 14:34
Geazie der info jetzt lese ich sie mit dem hahn. Aber ? obwohl kerze, die die datei liest, l mpps ? unvollständig, aber der titanium wenn wir gehen, wählen sie den treiber manuell öffnen sollte, die gleiche oder nicht? Die miacersione von tiraniun ? die mit 18000 treiber und gebrochen, und so kam ich zu dem schluss, dass er diese fehler, wie er sagt, cinquetirbo

cinqueturbo
12-11-2013, 15:43
Geazie der info jetzt lese ich sie mit dem hahn. Aber ? obwohl kerze, die die datei liest, l mpps ? unvollständig, aber der titanium wenn wir gehen, wählen sie den treiber manuell öffnen sollte, die gleiche oder nicht? Die miacersione von tiraniun ? die mit 18000 treiber und gebrochen, und so kam ich zu dem schluss, dass er diese fehler, wie er sagt, cinquetirbo

Ich nicht, oder gesagt, dass das mit 18.349 treiber hat probleme zu öffnen treiber..
auch das ori beispiele impallina..
einfach neustarten und alles ok...

sportknight
12-11-2013, 17:47
wenn sie probleme mit den treibern in der regel das eigentliche problem ? die datei, die sie gelesen haben, oder hat eine falsche größe oder ? anders gelesen,wenn das lesen und akzeptieren der titanium zu sagen ? von 2048kb warum? in bdm-liest man die größe und der hahn im seriellen liest ihnen 1024kb,titanium dem gesetz gleich, aber den treiber nicht finden, warum? ? andere größe...

wenn statt lesen ? gerade high wie es bei mpps und marelli der titanium nicht findet nichts..

Emanu88
12-11-2013, 20:17
Dann hatte ich das falsch verstanden

wenn sie probleme mit den treibern in der regel das eigentliche problem ? die datei, die sie gelesen haben, oder hat eine falsche größe oder ? anders gelesen,wenn das lesen und akzeptieren der titanium zu sagen ? von 2048kb warum? in bdm-liest man die größe und der hahn im seriellen liest ihnen 1024kb,titanium dem gesetz gleich, aber den treiber nicht finden, warum? ? andere größe...

wenn statt lesen ? gerade high wie es bei mpps und marelli der titanium nicht findet nichts..
Lese ich noch einmal die car mit dem hahn und ich mache den test, um zu sehen, ob es funktioniert

Emanu88
13-11-2013, 02:53
am ende habe neu interpretiert mit dem hahn, und ich habe versucht, nn ich von pi? dieser fehler mit dem treiber