Ansicht Die Vollständige Version : ich versuche piout edc16c39 gruppe alfa romeo 159 mito
dart.1989
22-07-2013, 14:23
hallo leute ich suche das schema für die belegung der edc16c39 warum? ich möchte versuchen, zu verstehen, xk? in der giulietta und mito sind ausgestattet selector d.nr. an. und 159 nein, obwohl er die gleiche elektronik und auch die 147 ducati immer gleiche elektronik und verfügt über eine sport-taste auf dem tunnel.
in der runde habe ich gesehen, dass diese ecu und wird mit dem doppelten arbeitsspeicher cos? können sie mindestens 2 verschiedene karten, cos? ausgewählt nach den bedingungen, also bin ich auf der suche nach informationen dazu, damit sie auch in meinem 159 ein selektor x die karte wechseln
Es gibt keine doppel-karte drin...
aktivieren sie einfach zonen-karten, die anders nicht aktiv sind.
sportknight
22-07-2013, 14:56
man muss sehen, ob die sport-taste, oder dna wirken durch body computer und dann nicht machst du nichts,oder sie gehen direkt auf dem steuergerät...
fortschritt
22-07-2013, 21:08
wie sagt sport machst du nichts taste dna-befehle kommen in body und den gleichen body über can kommuniziert mit der ccm
legendaryslave
22-07-2013, 21:41
das weiß ich und ich will nicht sagen, ein unsinn die sport-taste, geht zum handeln auf karten pedal corregetemi, wenn ich falsch liege
blackwolf76
22-07-2013, 23:40
Ich weiß nicht genau, was ist es, wie es funktioniert? in letzter zeit auf einem 147 120 ps mit mir ? zufällig finden die doppel karte in das steuergerät und die spinetta der veranlagung für die sport-taste in der mittelkonsole. Son war mit dem kunden obliegt die taste und dann sehen, ob es geht oder nicht...
dart.1989
24-07-2013, 16:19
also jungs nach einigen recherchen dna funktioniert über body computer, aber die sport-taste, untergebracht auf 147 und mit der steuereinheit verbunden sind in der tat in verschiedenen sites " wer zu lesen versucht, die ecu sie und fand vor einer datei ez? entlang der regel nicht das doppelte, sondern fast das bedeutet, dass es eine zweite karte, die über die website von bosch können sie nicht finden keine info auf der steuereinheit
Und dann, wenn nein wäre es nicht sinnvoll, sie bauen ein steuergerät mit der doppelten speicher, ohne dessen nutzung sind kosten in der ez? für das unternehmen
dart.1989
24-07-2013, 16:22
Ich weiß nicht genau, was ist es, wie es funktioniert? in letzter zeit auf einem 147 120 ps mit mir ? zufällig finden die doppel karte in das steuergerät und die spinetta der veranlagung für die sport-taste in der mittelkonsole. Son war mit dem kunden obliegt die taste und dann sehen, ob es geht oder nicht...
blackwolf76, wenn nicht bitte ich dich zu mir vorsehen, die kopie dieser datei cos? von vergleichen und beginnen zu sehen, die unterschiede sehen
also jungs nach einigen recherchen dna funktioniert über body computer, aber die sport-taste, untergebracht auf 147 und mit der steuereinheit verbunden sind in der tat in verschiedenen sites " wer zu lesen versucht, die ecu sie und fand vor einer datei ez? entlang der regel nicht das doppelte, sondern fast das bedeutet, dass es eine zweite karte, die über die website von bosch können sie nicht finden keine info auf der steuereinheit
Und dann, wenn nein wäre es nicht sinnvoll, sie bauen ein steuergerät mit der doppelten speicher, ohne dessen nutzung sind kosten in der ez? für das unternehmen
keine doppelten arbeitsspeicher.. und viel weniger in der zweiten karten...
? immer 2 mega-datei edc16c39
was ändert das ? das aktivieren oder weniger in den modellen ez? fortgeschrittene die logik der verwaltung für die euro5, etc..
dart.1989
24-07-2013, 16:57
eine datei, edc15, wie ? große? eine datei edc16c8 da ? große?
mir ist, dass sie um ein mega
keine doppelten arbeitsspeicher.. und viel weniger in der zweiten karten...
? immer 2 mega-datei edc16c39
was ändert das ? das aktivieren oder weniger in den modellen ez? fortgeschrittene die logik der verwaltung für die euro5, etc..
was da kommen die edc15 und c8?
sind ecu ez? altmodisch und nicht die verwaltung des dna-taste
dart.1989
24-07-2013, 17:21
was da kommen die edc15 und c8?
sind ecu ez? altmodisch und nicht die verwaltung des dna-taste
eben nicht haben, aber sie haben auch die met? der speicher der edc16c39, dann warum? sie bauen ein steuergerät mit der doppelten speicher?
Natürlich haben sie entwickelt, um nur die taste... aber bens? für die verwaltung der regeln verschmutzung...
Ich weiß, dass sie, indem sie die verschiedenen ecu, die mit den modellen...
dart.1989
24-07-2013, 17:34
was wären die geräte umweltfreundlich? und die verwaltung eg benötigen, erstellen sie ein neues steuergerät? dann edc 17 grund, dass c'? eine steuereinheit mit einem prozessor tri-core nur für den motor machen ez? sauber.
scheint mir nicht gerade
Natürlich haben sie entwickelt, um nur die taste... aber bens? für die verwaltung der regeln verschmutzung...
Ich weiß, dass sie, indem sie die verschiedenen ecu, die mit den modellen...
Die ECU sind in der evolution gemeinsam mit dem motor, der mit all seinen varianten....
Was sie aufzählen du nichts von der logischen und auch in zusammenhang mit dem thema.
Die c39 hat eine datei von 2 mega davon mehr noch weniger.
Die DNA wird auf jeden fall eine hw unterschiedlich, aber die sw ? inhalt immer
In einem speicher von 2 mega-mit struktur und logik gleich, c39 in der gleichen gruppe.
dart.1989
24-07-2013, 19:48
aber ich versuche, das schema für die belegung des steuergerätes, wenn du nicht zu verstehen gibt? dass ich dich aufgelistet und ich weiterhin immer sagen, dass hat keine logik dann nicht kennt, intern, wie sie gebaut sind, einen rat, beschränken sie sich nicht nur zu erfassen, wie ein automat, aber mehr gibt? haben sie unter den händen
Die ECU sind in der evolution gemeinsam mit dem motor, der mit all seinen varianten....
Was sie aufzählen du nichts von der logischen und auch in zusammenhang mit dem thema.
Die c39 hat eine datei von 2 mega davon mehr noch weniger.
Die DNA wird auf jeden fall eine hw unterschiedlich, aber die sw ? inhalt immer
In einem speicher von 2 mega-mit struktur und logik gleich, c39 in der gleichen gruppe.
Hier ist guter open your mind....
Zwischen einem p? von jahren darüber reden....
Geschlossen off-topic
sportknight
25-07-2013, 13:40
Die edc16 von 2 mb, auch die 159 automatische hat die sport-taste, aber das steuergerät ? gleich, cqmbia nur die karte pedal aktiviert
dart.1989
25-07-2013, 18:17
Die edc16 von 2 mb, auch die 159 automatische hat die sport-taste, aber das steuergerät ? gleich, cqmbia nur die karte pedal aktiviert
vielen dank x-info sportknight ich wusste nicht, dass die automatische version hätte die sport-taste, was ich suche, sind die leitungen in das steuergerät, irgendwo muss angeschlossen sein, ich bin benedikt-taste
dart.1989
25-07-2013, 18:54
fortschritt
26-07-2013, 13:25
vielleicht wissen sie nicht, und klar, was geschrieben wurde,wird die schaltfläche original (dna oder sport-taste) und an der body computer überträgt daten (über can)an das steuergerät motor dann in die pinbelegung steuergerät motor nicht finden nie den anschluss der betreffenden taste diese taste.
eine andere geschichte ist es, wenn du ihn du eine externe taste, um die karte wechseln, aber hier posten, wer hat ihn bereits wenn überhaupt eg wurde
Matty23p
08-02-2014, 14:37
Jungs, sorry, wenn riaproto das thema...aber da habe ich die gleiche steuergerät würde gerne wissen, ob dann seid könnt ihr das tun oder nicht?....danke ;) :)
chiptuning.cro
08-02-2014, 15:10
belegung EDC16C39...
wie gi? gesagt, von sachkundigen kollegen die sport-taste, kann nicht? mit pin-steuergerät warum? es gibt keine pin gewidmet.
der befehl sport oder dna kommt auf body computer und das kommuniziert via can-steuergerät.
die änderung könnte nur ändern, indem sie die hardware-steuergerät, indem sie ein anderes flash-umschalter.
wer weiß machen...... weiter.
ducati83
08-02-2014, 20:18
ok, aber wenn man solle auf den body?
immer, wenn sie...
msport (exil77grande)
15-02-2014, 20:17
wie gi? gesagt, von sachkundigen kollegen die sport-taste, kann nicht? mit pin-steuergerät warum? es gibt keine pin gewidmet.
der befehl sport oder dna kommt auf body computer und das kommuniziert via can-steuergerät.
die änderung könnte nur ändern, indem sie die hardware-steuergerät, indem sie ein anderes flash-umschalter.
wer weiß machen...... weiter.
auf alten-manager ließ sich ohne probleme von edc16 dann alles geändert.
ducati83
17-02-2014, 15:13
das, was ich nicht verstehe ? wie greift das signal des body auf ecu:die datei dieser edc16 ? immer 2mega....und wenn sie es öffnen.....die situation, dass du dich vor ? das gleiche auto nicht mit sport-taste, oder DNA....und dann?
auf einige motorrad-karten rain city und verdrängte ich habe bemerkt, dass die beschränkung liegt in der ride-by-wire....dann die rain verfügbar macht 60% der regler gas-und cos? via....
wäre es nicht möglich so etwas tun, mit dem auto?
auch über die autos, die sie mit strategien, die ähnlich beschrieben, für motorräder.
zum beispiel in der mythos, es sind 10 karten fuß-oder ride-by-wire). auswählbar sind einige der fahrer mit der DNA andere software, z.b. für die abfahrt oder für das automatikgetriebe.
du musst dich daran erinnern, dass die taste DNA greift nicht nur auf den motor, sondern auch gleichzeitig über die verwaltung der instrumententafel, auf ASR auf servolenkung und getriebe. hier ist, warum? der befehl muss auf dem body und nicht am motor.
und jede steuerung lockert auf, was er als ag in der funktion des signal kommt.
der motor dann nur noch ein paar dinge, die den unterschied machen und sind in der regel teil von den karten, von denen sie sprechen für die verarbeitung.
man muss nicht warten, bis der dinge groß und sperrig, manchmal schreiben sie einfach die karten, die ungenutzt sind auf andere versionen
ducati83
17-02-2014, 22:08
ok, das zu wollen, eine differnza auch in der hilfe...***** und beispielsweise in der bewegung der rede in der oben genannten anders behandelt, als von elttronica abgesehen....für? mit der ecu auswählen, sondern nur die art, elektronische und deshalb die pferde zur verfügung....so wäre es möglich, eine taste, wo ich mich entscheide, haben die standard map oder die gepumpt....unter der berücksichtigung, dass auf den meisten der autos, die antriebsschlupfregelung und die y-achse die stabilität? sind abschaltbar....wir sagen, ein system ez? roh....