Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme Anzeigen agr-off und dpf off alfa 159 1.9 multijet 16v 150 ps
Hallo an alle ich möchte eine stellungnahme zu dieser karte und ich würde gerne wissen, ez? eingehend, ob die abschaffung der agr und dpf wurden und folgen sie richtig.......einen unendlichen dank an alle, die mir dabei helfen ;-) Ich stelle die datei ORI zusammen mit dem MOD und vielleicht, wenn es jemand geben würde, einen blick für eine stellungnahme würde ich mich sehr gefreut, vielen dank
Die datei ? verarbeitet wurde komplett mit der Zeit...richtig?
Die lösung für den DPF sollte gut funktionieren...in bezug auf das AGR würde führen zu null zwei kontrollen "klassischen".
Die lösung für den DPF sollte gut funktionieren...in bezug auf das AGR würde führen zu null zwei kontrollen "klassischen".
Es tut mir leid, ghizmo, aber die steuerung klassischen wären die stimme menge? gas wieder eingeführt werden? Warum? hier sprechen wir von edc 16c39 und nicht edc15 ok???
Jedenfalls habe ich verwendet, die einzeln für fap, dass für agr
mikyrace82
21-07-2013, 13:51
mit den in der regel sollten sie keine probleme haben, aber wie alle software manchmal irren...ich kann nicht überprüfen sie die datei, aber ich kann ihnen raten, es zu versuchen und sehen, wenn ? alles ok.
mit den in der regel sollten sie keine probleme haben, aber wie alle software manchmal irren...ich kann nicht überprüfen sie die datei, aber ich kann ihnen raten, es zu versuchen und sehen, wenn ? alles ok.
Ok, jetzt die datei und geändert, aber jedenfalls denke ich, dass auf dem forum uns sar? ein paar experten, die mir sapr? antworten, aber hab gerade versuche ich mache euch wissen :-)
msport (exil77grande)
21-07-2013, 16:07
das defap nicht gut getan und auch du findest dich mit 1000% verstopfung dpf in der diagnose,um das agr sollte es gehen.
das defap nicht gut getan und auch du findest dich mit 1000% verstopfung dpf in der diagnose,um das agr sollte es gehen.
Danke für den rat, aber hat jemand von euch kann mir den richtigen weg, um defappare pflicht? Vielen dank an alle, wie immer ;-)