Ansicht Die Vollständige Version : Scodificare Ecu
Hallo an alle ich würde gerne wissen, von einigen experten was bedeutet genau scodificare ein steuergerät ? möglich, mit dem hähnchen v2 kann ich sie auf diese art der bearbeitung?........
Scodificare, bedeutet das löschen von einem steuergerät die anerkennung, beim starten des autos, des code ? programmiert wurde der vom hersteller des autos. In der regel können sie zwei arten von scodifiche, Summe, um dauerhaft entfernen-code oder teilweise, so dass die steuereinheit wieder der code im auto, auf dem es montiert ist. Nicht alle, die ecu ? dies erfolgen kann. Du, der typ ecu hast..? Aber mit der galloV2 kannst du lesen, nur die seriellen flash, also, wenn sie nicht wählen sccodifica...
Scodificare, bedeutet das löschen von einem steuergerät die anerkennung, beim starten des autos, des code ? programmiert wurde der vom hersteller des autos. In der regel können sie zwei arten von scodifiche, Summe, um dauerhaft entfernen-code oder teilweise, so dass die steuereinheit wieder der code im auto, auf dem es montiert ist. Nicht alle, die ecu ? dies erfolgen kann. Du, der typ ecu hast..? Aber mit der galloV2 kannst du lesen, nur die seriellen flash, also, wenn sie nicht wählen sccodifica...
Ich dachte, dass cob-der hahn-modus? bdm konnte sie scodifica dann dauert die kraft des bdm 100?
Nein, was ich gesagt habe ? der hahn ? ein programmierer, in dem sinne, dass lesen und schreiben, die ecu, keine änderung an der datei des steuergerätes. Für die scodifica müssen andere methoden verwenden. Oder über das programm/programmierer für scodifiche, oder ändern sie die datei mit der ecu in der hand.
Nein, was ich gesagt habe ? der hahn ? ein programmierer, in dem sinne, dass lesen und schreiben, die ecu, keine änderung an der datei des steuergerätes. Für die scodifica müssen andere methoden verwenden. Oder über das programm/programmierer für scodifiche, oder ändern sie die datei mit der ecu in der hand.
Ich als programmatorr verwendung immo-tool
Als software wollte ich zu hören ? gut?
Keine software ? voll funktionsfähig, alle haben einige protokolle, die nicht gehen...Was'? was hast du denn..? kannst du ein bild der hauptbildschirm des programms..? Dann hängt es immer von der zentrale, dass sie interesse an dir..
in der zwischenzeit musst du armarti guten chip-programmierer u-lot und verschiedene komponenten e2p, die sich in verschiedenen ecu x wegfahrsperre, wie er l freund zum vorherigen post die ecu nn sind alle gleich, wie die wegfahrsperre und dann ein sw gilt die anderen etc etc.
in der zwischenzeit musst du armarti guten chip-programmierer u-lot und verschiedene komponenten e2p, die sich in verschiedenen ecu x wegfahrsperre, wie er l freund zum vorherigen post die ecu nn sind alle gleich, wie die wegfahrsperre und dann ein sw gilt die anderen etc etc.
Dann bedeutet es, dass acquister? eine station lot ein bdm-100 und die software wie ich es verstehe muss, was ich tun kann ich verwenden, was pi? geeignet
Ich einhängen an der diskussion xke bahnhof lot? Wenn ich die ecu co gallen bdm100 oder mit was kann ich die datei von hand mit einem programm oder mit dem was ich habe, schweißer was nützt es mir?
Ich einhängen an der diskussion xke bahnhof lot? Wenn ich die ecu co gallen bdm100 oder mit was kann ich die datei von hand mit einem programm oder mit dem was ich habe, schweißer was nützt es mir?
Warum? auf einige ecu maßnahmen müssen auch über chip-internen daher c'? benötigen sie eine station lot in anderen nein
Ok, vielen dank, nur kann ich es nehmen? eine aus der demoman auto-und leuchtturm meine prüfungen
Ok, vielen dank, nur kann ich es nehmen? eine aus der demoman auto-und leuchtturm meine prüfungen
Ja, aber denken sie daran, dass für jedes steuergerät eg, seine methode geh adagio ohne eile ich ;-)
Denke aber mal voll.
Ich habe gerade cos?, um experimente zu machen auf ypsilon 70cv.
Ich habe gelesen, das original mit dem hähnchen 1080 und dann habe ich umgeschrieben alles mit BDM100 in die steckdose in der abriss.
Ergebnis: steuergerät perfekt geklont und keine lampe leuchtet.;);)
Nehmen oder ein steuergerät zu tun, im boot und im bdm
claudio-abarth
15-09-2013, 17:19
ich habe eine bosch ME7.9.10 , für scodificarla sollte ich ablöten das eeprom 95080,bearbeiten sie die datei gelesen über das programm,und dann rissaldare das eeprom oder nicht?und dann in der ersten runde der schlüssel das steuergerät aquisisce die neue motor-code?
wenn du scodifica insgesamt erwirbt keinen code beim einschalten rahmen....
msport (exil77grande)
16-09-2013, 05:06
genau wie sagt munro, wenn sie insgesamt nicht aquisisce kein code bei der ersten inbetriebnahme das gilt für die scodifica teilweise.
claudio-abarth
16-09-2013, 12:01
in der tat, was ich gelesen habe, um die ME7.9.10 nicht ? sie scodifica insgesamt kann? sie nur teilweise
in der tat, was ich gelesen habe, um die ME7.9.10 nicht ? sie scodifica insgesamt kann? sie nur teilweise
diese kannst du es wieder tun, jungfrau, wie ein steuergerät neu, aber nicht total.
Ich möchte hinzufügen, dass für einige ECU einfach auch den schwanz v2! Nicht ? absolut wahr, was sagen sie zu den ersten post also, dass mit dem hahn lesen und schreiben nur
claudio-abarth
17-09-2013, 12:14
aber mit dem hahn v2, steuergeräte scodifichi?
aber mit dem hahn v2, steuergeräte scodifichi?
Hängt.. es sind diejenigen, die gemacht werden können über die serielle schnittstelle oder informationsschalter für... typ edc15p, edc15c7 und so weiter...
claudio-abarth
17-09-2013, 12:59
interessant.....viel mehr? praktisch, ohne die u-heiße luft,aber Mir 7.9.10 kann? sie cos
Hängt.. es sind diejenigen, die gemacht werden können über die serielle schnittstelle oder informationsschalter für... typ edc15p, edc15c7 und so weiter...
wir erklären, wie sie zum beispiel auf eine edc15p über die serielle schnittstelle.
wir erklären, wie sie zum beispiel auf eine edc15p über die serielle schnittstelle.
gespannt bin ich auch...könnte erklären, das verfahren carbo92???
...danke...
interessant.....viel mehr? praktisch, ohne die u-heiße luft,aber Mir 7.9.10 kann? sie cos??
Nein, auf die du programmieren EEPROM 25080 / 95080
gespannt bin ich auch...könnte erklären, das verfahren carbo92???
...danke...
Schließen sie einfach die ecu für den richtigen pin-K-Linie, lesen sie die datei ori, sie zu verarbeiten, mit den entsprechenden programmen und dopodich? das schreibst.
Ich möchte hinzufügen, dass für einige ECU einfach auch den schwanz v2! Nicht ? absolut wahr, was sagen sie zu den ersten post also, dass mit dem hahn lesen und schreiben nur
das hast du geschrieben, und in diesem fall das, was sie sagen, mit dem hahn das lesen und schreiben sie nur.
das hast du geschrieben, und in diesem fall das, was sie sagen, mit dem hahn das lesen und schreiben sie nur.
Aber auch scodifichi
ok, aber die datei die prozesse, die mit einer anderen soft-und damit der hahn lesen und schreiben sie nur.
ok... aber sie macht alles seriell??oder auf der bank?
a mi me ? schien zu verstehen, dass die scodificavate über serielle....
ok... aber sie macht alles seriell??oder auf der bank?
a mi me ? schien zu verstehen, dass die scodificavate über serielle....
Wenn die ECU ? ihr auto können sie serielle, da sie die zustimmung der code bei dir ? die route, und die musst du ersetzen mit einer anderen, musst du es für
faberecu
23-09-2013, 17:41
hat jemand schon einmal total auf edc15 alfa mit ecu.....x ? ich werde nie in der lage zu laufen, von insgesamt
nur mit immobypass ori teil
hat jemand schon einmal total auf edc15 alfa mit ecu.....x ? ich werde nie in der lage zu laufen, von insgesamt
was meinst du mit ecu....x?
faberecu
23-09-2013, 18:02
immo dec. 3.2
ich weiß nicht, ob du pu? beeinflussen meine erfahrung:
Nach trennung eprom vom EDC15c7 alfa 156 115ps, ich habe gelesen, mit der programmierer, verurteilt carsoftware (scodifica Teilweise) aufgebracht werden. Alles in ordnung.
Es war alles sehr einfach und unkompliziert, warum ich denke, dass carsoftware gesicht sehr gut auch eine scodifica insgesamt.
faberecu
09-10-2013, 13:45
ich weiß nicht, ob du pu? beeinflussen meine erfahrung:
Nach trennung eprom vom EDC15c7 alfa 156 115ps, ich habe gelesen, mit der programmierer, verurteilt carsoftware (scodifica Teilweise) aufgebracht werden. Alles in ordnung.
Es war alles sehr einfach und unkompliziert, warum ich denke, dass carsoftware gesicht sehr gut auch eine scodifica insgesamt.
sie im falle versucht, mit carsoftware (ORIGINAL), aber er fand nicht alle gebiete , wurde nur ein-bit-car nicht attivava die pumpe diesel , kein dtc , ich habe gesehen, dass auf bestimmte zahlen sw funktioniert nicht