Ansicht Die Vollständige Version : Audi a3 2.0tdi 140 ps edc16u34
Hallo an alle,
ich versuche freundlicherweise dieses ori oder eine einfache überprüfung, ob diese datei ? wirklich ori.
Auto-import.
Ich lege screen daten und dateien bett
Hallo
Die dateien sind nicht original sicher, aber ich habe une ori zu vergleichen.
Winols von prüfsumme falsch, und man siehe bilder "N total programming attemps 4", das sind hier die ecu ist programatte von obd 4 mal.
Ich habe versucht, zu schreiben, indem sie die überlastkupplungen, aber ich habe einmal geschrieben... und dann sagst du, dass das auto ? geschrieben wurde gi? 4 mal?
Ich habe versucht, zu schreiben, indem sie die überlastkupplungen, aber ich habe einmal geschrieben... und dann sagst du, dass das auto ? geschrieben wurde gi? 4 mal?
Hallo
Ja, und geschrieben wurde bereits 4 mal obd.
ich habe verglichen mit einem kompatiblen 96% aber nicht und er in einigen bereichen, aber ich kann ihnen versichern, dass sie nicht original und machte übel zu sein geschrieben wurde 4 mal, ob ich die ursprüngliche stelle ihn sicher avr? etwas, da ich viele gemacht,
Sicher das auto strattona sehr, aber nicht mit einem ori ? schwer, mich zu orientieren...vielen dank an alle für die verfügbarkeit
blackwolf76
22-07-2013, 23:32
dateien, wenn mstrattonano oft sind die hülsen turbo, sie haben einige kleinen verlust.
Hallo, da kann ich die dateien lesen von Dir gepostet, schreiben sie einen ecu-id, und sie sehen, der dir die datei ori
hallo, frantik dir vielleicht entgeht, dass ich nicht bestanden 80 fehlermeldungen und ich kann nichts herunterladen
Sorry, nn, bemerkte ich, jedenfalls hier
0281012234-1037391517
mit dieser sw ich habe nichts , ich bin auf der suche nach kontakte
Es scheint unauffindbar offenbar, vielen dank für das engagement.
Ich gebe nicht auf ihn finden
Hast du nicht gesehen, dass gi? ernannt anders? haben sw-und hw-verschiedene.
Und gi?, sein scheint, + vor kurzem habe ich bisher bei dem post #11