PDA

Ansicht Die Vollständige Version : eeprom 95080 grande punto

tuningdany
hallo an alle ich habe beschlossen, zu lösen und mir das problem, dass ich in bezug auf, änderte ich den tacho im auto, und ich habe jetzt die km in der ez? die blinken.. dissaldando vom tacho alte 95080 bringt an der stelle der neue sollte ich wieder zu meinen alten km nicht wahr? für? ich habe ein wenig angst im ablöten, da ich angst habe, dass das eeprom überhitzt.. wie kann ich sie wohl?

alex68
bahnhof mit heißer luft und gehe ruhig setzen sie eine dosis wärme richtig und auch die leichte luft karte schmilzt gut. du nur darauf achten, wie das nimmst du zurück, ohne fehler zu machen, den punkt.

tuningdany
bahnhof mit heißer luft und gehe ruhig setzen sie eine dosis wärme richtig und auch die leichte luft karte schmilzt gut. du nur darauf achten, wie das nimmst du zurück, ohne fehler zu machen, den punkt.

egs
Absolut....!!! Wir wollen den bahnhof dissaldante heiße luft....

alfajtd
wenn sie nicht ein p? praktisch, ich rate dir zu tun, um schäden zu vermeiden...

aber du musst mindestens ein p? ausrüstung für arbeiten am besten...

tuningdany
nur praktisch sein, sie sind praktisch um? mir fehlt die u-dissaldante.. mit dem lötkolben und der succhiastagno nicht dissaldarlo wahr?

alfajtd
ich nehme ohne probleme auch mit einem mageren schweißer...
aber es ist jahre her, dass ich über reparaturen, elektronische...

trotzdem ist jede komponente hat eine verarbeitung und ausrüstung für arbeiten besser...
in ihrem fall ? eine einfache sache, aber sie müssen ein p? der beruf...