PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ecu nicht trovatasu mpps v12!

tuningdany
16-07-2013, 22:20
heute froh, dass ich gekommen war, mppsV12 ich versuche, ihn an meinem grande punto 1.3 mjt 90 ps von 2007 und ich versuche, die banalissima-id-funktion ecu..

mafani
16-07-2013, 22:27
hallo, aber du hast getestet auf ein anderes auto, wenn die mpps identifiziert?

tuningdany
16-07-2013, 22:36
hallo, aber du hast getestet auf ein anderes auto, wenn die mpps identifiziert?

nein, ich ? heute angekommen, und ich habe es nur auf der großen punkt.. ich habe bemerkt, dass jedenfalls (ich weiß nicht, ob ? normal ist), aber sobald ich das mpps in die steckdose und um den schlüssel für die zündung einschalten, beginnen zu erscheinen fehler typ esp hill holder etc. und ich habe auch bemerkt, ausfall eobd.. und in der ez? ich habe bemerkt, dass die maschine nicht läuft.. alles diesem weiß nicht, ob ? normal.. ich bitte euch.. aber im hinblick auf die verknüpfung verbindet warum? zum beispiel die spannung der batterie, um mich von..

alex68
16-07-2013, 23:45
? ein klon? es gibt sicher sar? etwas auf dem herzen nn v? überprüfen sie ansonsten gut t i würde es verwenden, x vermeiden sie schäden an der ecu und dem car.

carlo abarth
17-07-2013, 08:41
versucht die treiber neu installieren ...danach die ecu marelli 90ps identifiziert, ohne probleme!!!zumindest für mich!!

cawadany
17-07-2013, 11:14
nein, ich ? heute angekommen, und ich habe es nur auf der großen punkt.. ich habe bemerkt, dass jedenfalls (ich weiß nicht, ob ? normal ist), aber sobald ich das mpps in die steckdose und um den schlüssel für die zündung einschalten, beginnen zu erscheinen fehler typ esp hill holder etc. und ich habe auch bemerkt, ausfall eobd.. und in der ez? ich habe bemerkt, dass die maschine nicht läuft.. alles diesem weiß nicht, ob ? normal.. ich bitte euch.. aber im hinblick auf die verknüpfung verbindet warum? zum beispiel die spannung der batterie, um mich von..

Seltsam, dass sie erscheinen alle diese spione und das auto geht nicht einmal mit dem motorrad nur obd-stecker angeschlossen. Für mich c'? etwas, dass es nicht im kabel.

sno74
17-07-2013, 11:55
test-treiber, sonst wirf... vor strinare etwas.... wende dich an den shop forum mindestens ? getestet und sicher....

tuningdany
17-07-2013, 12:42
bo habe ich versucht neu zu installieren alle treiber! aber das ergebnis ist immer das gleiche.. das programm sagt mir immer die gleichen dinge wie in bild beigefügt :(

http://img839.imageshack.us/img839/671/pjx2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/839/pjx2.jpg/)

http://img541.imageshack.us/img541/4393/lwgb.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/541/lwgb.jpg/)

sportknight
17-07-2013, 13:04
sie haben ein mpps zurückzuschicken..

tuningdany
17-07-2013, 21:14
ich hatte heute gespräch mit dem verkäufer, wie er das problem ? in der tatsache, dass ich den rahmen mit den km ke blinken ( und dann c'? ein fehler im kombiinstrument) euch, wie man denkt? ..aber morgen prover? das kabel auf anderen maschinen nach, was ist, wenn nicht funzioner? mir wird? alles..

garret
17-07-2013, 22:22
hast du das mit der box metall-oder mit kabel?

sno74
17-07-2013, 22:30
über die bläser, wenn blinken die lm tun aggionarmento proxi kann man eine komponente, die nicht in einklang mit dem system, aber ich glaube nicht, dia andere probleme, aber um dir die zweifel versuchen sie es mit einem anderen car.......

zaga1
18-07-2013, 12:45
Das problem deines mpps ? gerade für einige versionen können nur schreiben und nicht lesen, die große nummer sicher du avarai zufällig die version, dass die schreibt nur warum? ich auch vor einiger zeit habe ich rannten dem hund auf dem selben gleiche problem, aber am ende procurandomi die datei ori ich sicher zugeordnet...............Aber nein, sie haben probleme, ich rate dir, sie kaufen ein schönes gallen v2 und sechs angebracht und diese probleme sicher nicht, du wirst es....

rts
18-07-2013, 13:47
Ich habe den klon klon und hat mich noch nie gab kein zeichen seltsam, sar? genau das mpps.

tuningdany
18-07-2013, 21:49
Das problem deines mpps ? gerade für einige versionen können nur schreiben und nicht lesen, die große nummer sicher du avarai zufällig die version, dass die schreibt nur warum? ich auch vor einiger zeit habe ich rannten dem hund auf dem selben gleiche problem, aber am ende procurandomi die datei ori ich sicher zugeordnet...............Aber nein, sie haben probleme, ich rate dir, sie kaufen ein schönes gallen v2 und sechs angebracht und diese probleme sicher nicht, du wirst es....

heute hatte ich die möglichkeit ein dobl? 1.9 jtd 2005 , ich habe versucht, ecu id und das hat ohne probleme!! dann um? ich habe versucht, ein audi a4 (2008) und ein mercedes a-klasse 2004 und mich nicht den tatsachen zu tun.. nein ich weiß, dass sie..!

garret
18-07-2013, 21:54
wie viel hast du bezahlt? ich würde ersetzen

tuningdany
18-07-2013, 21:58
ich weiß, dass ich cos?.. cmq 50 euro aber nicht ? eine frage des preises.. sind immer und cmq-klon, wissen sie..? tut mir seltsam, dass auf dobl? ? ging ohne probleme zeit ein zweites hat mich ecu id .. vielleicht in meinem nicht genau warum? ich habe diesen fehler im rahmen km..? nein ich weiß zum beispiel audi und mercedes nn hat er mich gefunden, statt..

zaga1
18-07-2013, 22:11
Ich empfehle dir auch kaufen einen schönen hähnchen v2 und mit ihnen beenden, auf der sicheren seite

tuningdany
18-07-2013, 22:16
Ich empfehle dir auch kaufen einen schönen hähnchen v2 und mit ihnen beenden, auf der sicheren seite

aber das hähnchen v2 verwendet immer mpps als software?

sno74
18-07-2013, 22:17
sorry, aber du sagst, dass du es gelesen id aber versucht, sie zu lesen und sehen, was kommt.....

zaga1
18-07-2013, 22:24
aber das hähnchen v2 verwendet immer mpps als software?

Nein nein das hähnchen v2 ? eine andere art von gerät unterschiedlich zu ****llo software, die hardware viel mehr? umfassende und professionelle sogar mit mpps sie konnte es riskieren, auf einige autos die scodifica der injektoren während mit hähnchen, 2 nein ..Also ? zeug, das viel mehr? leistungsstark und professionell

tuningdany
18-07-2013, 22:34
Nein nein das hähnchen v2 ? eine andere art von gerät unterschiedlich zu ****llo software, die hardware viel mehr? umfassende und professionelle sogar mit mpps sie konnte es riskieren, auf einige autos die scodifica der injektoren während mit hähnchen, 2 nein ..Also ? zeug, das viel mehr? leistungsstark und professionell

zaga1
18-07-2013, 22:38

Sicher ist, dass ? einfach zu bedienen, du ich muss nur anschließen an den pc das erste mal, wenn sie sich fragen? die treiber zu installieren, wie recht sie werden zusammen mit dem hähnchen v2 später einmal installiert das hähnchen 2 riconoscer? das gerät fgtech installiert und nach der ch? fangen die anwendung des fgtech wählen sie das fahrzeug verfügt über ein men? viel mehr? auch komplett für die arbeit in den tricore-modus? boot oder auf einige ecu muss man schreiben und lesen im boot, aber wir gehen nicht auf schwer, da bist du anfänger also einem anderen planeten ein parkplatz riesigen, ohne gefahr scodificare injektoren und gehe ruhig

tuningdany
18-07-2013, 22:46
Sicher ist, dass ? einfach zu bedienen, du ich muss nur anschließen an den pc das erste mal, wenn sie sich fragen? die treiber zu installieren, wie recht sie werden zusammen mit dem hähnchen v2 später einmal installiert das hähnchen 2 riconoscer? das gerät fgtech installiert und nach der ch? fangen die anwendung des fgtech wählen sie das fahrzeug verfügt über ein men? viel mehr? auch komplett für die arbeit in den tricore-modus? boot oder auf einige ecu muss man schreiben und lesen im boot, aber wir gehen nicht auf schwer, da bist du anfänger also einem anderen planeten ein parkplatz riesigen, ohne gefahr scodificare injektoren und gehe ruhig

aber ? was bei ebay verkauft wird zusammen mit dem kit bdm usw.? oder ? nur eine einfache programmierer obd wie mpps ?

garret
18-07-2013, 22:47
kommt alle teile für die programmierung als auch die serielle schnittstelle, die in bdm-und jtag -

zaga1
18-07-2013, 22:53
aber ? was bei ebay verkauft wird zusammen mit dem kit bdm usw.? oder ? nur eine einfache programmierer obd wie mpps ?

Verkauft wird entweder du ebay als an anderen orten pu? alles so machen wie sagt garret....Das einzige, was man muss vorsichtig sein, was sie kaufen und die version aus, die sie kaufen, warum? wie in allen dingen, es gibt auch solche ciofeca, dass am ende bringt probleme stattdessen müssen wir immer, ein produkt zu kaufen ? getestet und funktioniert

msport (exil77grande)
19-07-2013, 19:07

wenn sie dringend beeinflussen das verkaufs-forum der verkauft auch und getestet und mit so viel hilfe für alle probleme.

sportknight
20-07-2013, 20:03
Bei dir nicht funktionieren linie can

zaga1
23-07-2013, 11:26

Hallo tuningdany sie gelöst haben mit mpps das problem der fehler? Wenn sie, wie hast du das gemacht? Oder sie haben sich entschieden, das hähnchen 2?

giary74
24-07-2013, 09:51
Verkauft wird entweder du ebay als an anderen orten pu? alles so machen wie sagt garret....Das einzige, was man muss vorsichtig sein, was sie kaufen und die version aus, die sie kaufen, warum? wie in allen dingen, es gibt auch solche ciofeca, dass am ende bringt probleme stattdessen müssen wir immer, ein produkt zu kaufen ? getestet und funktioniert

In der tat, auch ich befinde mich in einer ähnlichen situation mit einem MPPS version 12 (klon) gekauft und auf die bucht aus china für zwei dutzend euro. Ich habe versucht, zu erwerben, die von einer 16 1.9 jtd 2006 (EDC16C39), aber nach unzähligen versuchen (ECU nicht gefunden), ich habe es mit dem BDM, mit ein wenig arbeit in der ez?, aber ohne problem.
Das gleiche MPPS erworben hat, regelmäßig die anzeigen der 156 (EDC15C7).
Ich war sehr verwirrt, aber ich bin reif, die idee, ein Hahn V2.

abberello
25-07-2013, 15:18
Ich habe ein mpps bezahlt haben, wird die schönheit von 13 euro und ist eine bombe!! Gemacht dutzende von autos ohne probleme!!

zaga1
25-07-2013, 15:25
Ich habe ein mpps bezahlt haben, wird die schönheit von 13 euro und ist eine bombe!! Gemacht dutzende von autos ohne probleme!!

Ja, aber ? soko frage von glück, cone sind die dinge jedenfalls besser für dich :-)

marcogti
01-08-2013, 12:23
Der hahn v2 geht sehr gut, aber auch ein mpps ok, siehe die verschiedenen versionen 10 boxate sind ok. kein problem via obd-k, can

rts
01-08-2013, 13:17
Aber hat jemand gi? gehört oder versucht die version mpps v16?

zaga1
01-08-2013, 13:32
Aber hat jemand gi? gehört oder versucht die version mpps v16?

Existiert nicht v16 sind nur enttäuschungen

rts
01-08-2013, 13:37
...eine andere gefunden chinesisch sprichst ??

zaga1
01-08-2013, 14:02
...eine andere gefunden chinesisch sprichst ??

Natürlich, was denkst du ist die offizielle ahuahuhauhu ;-)

garret
01-08-2013, 16:35
? ausgang der version 19 offizier, so der hersteller macht marelli und edc 17 seriell

msport (exil77grande)
02-08-2013, 23:36
? ausgang der version 19 offizier, so der hersteller macht marelli und edc 17 seriell

ich würde sagen, dass, bevor man über den marelli edc17 sollten sie das hotel siemens, die sie nicht haben.

garret
03-08-2013, 14:31
das war es, was ich dachte, ich, daniel, denn ich habe für das, aber ich habe noch nicht geantwortet boooo ich glaube, dass der kess ist 10-mal höher

marcogti
04-08-2013, 23:24
das kess-klon macht die gleichen auto im original oder ? zurück, als werbeträger ?

rts
12-08-2013, 00:43
Auch ich hatte ein ähnliches problem mit einem audi a3 110cv

faberecu
28-08-2013, 13:37
usa bdm und gehe sicher rat

sno74
28-08-2013, 14:08
Auch ich hatte ein ähnliches problem mit einem audi a3 110cv

aber edc montiert, wenn edc 16 die sie mit mpps und hahn v2 ohne probema dann hängt von der qualität der toll verwenden..

Mönch
31-08-2013, 23:03
mit mpps nie hatten diese probleme ja vielleicht ? war mehr affidabbile