Ansicht Die Vollständige Version : transponder toyta yaris 2005 benzin
legendaryslave
16-07-2013, 21:37
hallo an das gesamte forum, ich habe ein problem mit einem toyota yaris benzin 2005 mit steuergerät bosch, praktisch der kunde vergessen hat, die schlüssel mit dem car prog ich konnte feststellen, dass praktisch genug zu tun, eine lesung der 95080 der motorsteuergerät nach, dass es möglich gewesen wäre, programmieren sie den neuen transponder. Da sind mir bereitgestellte kaufen zwei neue trasonder art JMA TPX1, glas, wie vorgeschlagen von soft des zed, wenn caricavo die müllhalde der ecu, motor, gehe ich mit der programmierung des trasonder, dass gut geht, und dass, wenn ich versuche zu lesen, die ich aus den daten, aber wenn ich mo rund um die antenne nicht mir startet die maschine zwei fragen an dieser stelle, ich habe den falschen transponder-typ, was ich kann, einmal geschrieben, den transponder und wird-oder kann man wieder neu programmiert?, morgen lege ich die müllhalde der ecu, motor.
natürlich gibt es keine möglichkeit, die gesamte verstand nicht, ich überholte in diese richtung,vielen dank für alle antworten
electrones
19-07-2013, 07:15
Hallo kameraden
transponder:
Id: 4C Texas
Typ: JMA TPX1
Setzen sie das datum schlüssel 1...
Motor-Dump-ECU
legendaryslave
20-07-2013, 00:42
Man, was ich verwendet habe ich aber die programmierung erfolgreich die trasonder wird.anerkannt vom zed, aber die car erkennt ihn nicht, und begann mit der lektüre der ecu, motor 95080 das die soft erkennt die datei und die schlüssel programmiert,bo etwas irre ich oder mir fehlt etwas
electrones
20-07-2013, 15:17
Was'? der fehlercode, wenn diagnose??
hallo an das gesamte forum, ich habe ein problem mit einem toyota yaris benzin 2005 mit steuergerät bosch, praktisch der kunde vergessen hat, die schlüssel mit dem car prog ich konnte feststellen, dass praktisch genug zu tun, eine lesung der 95080 der motorsteuergerät nach, dass es möglich gewesen wäre, programmieren sie den neuen transponder. Da sind mir bereitgestellte kaufen zwei neue trasonder art JMA TPX1, glas, wie vorgeschlagen von soft des zed, wenn caricavo die müllhalde der ecu, motor, gehe ich mit der programmierung des trasonder, dass gut geht, und dass, wenn ich versuche zu lesen, die ich aus den daten, aber wenn ich mo rund um die antenne nicht mir startet die maschine zwei fragen an dieser stelle, ich habe den falschen transponder-typ, was ich kann, einmal geschrieben, den transponder und wird-oder kann man wieder neu programmiert?, morgen lege ich die müllhalde der ecu, motor.
natürlich gibt es keine möglichkeit, die gesamte verstand nicht, ich überholte in diese richtung,vielen dank für alle antworten
Nein Kein Scherz.. In einem versuch, fregarsi das fahrzeug tsi frauen männer weggenommen ECU, motor..
können sie mir sagen, wie die lösung selbst finden, eine ecu immer an seinem platz?
Ich geben eine vorstellung über diese Toyota Yaris?
Hallo, wenn ich mich nicht irre lesen, um die programmierung dieser maschine lesen muss, immobox...
achtung, einige yaris benzin nicht alle, haben keine immobox, dann ist es scodifica insgesamt vom e2prom des steuergerätes, die ich zufällig yaris 1.2 ecu bosch, die haben alle schlüssel verloren, schrieb e2prom ist spiel!