Ansicht Die Vollständige Version : reale werte in den karten
tuningdany
15-07-2013, 20:42
hallo an alle, bin gerade anfänger und ? zwei tage, die ich installiert habe ecm titanium und ich möchte damit beginnen, etwas zu verstehen, vielleicht mit ihrer hilfe..
die werte, die ich in den tabellen (z.b. 179), diese werte haben einen umrechnungsfaktor in reale werte? im eg haben einen sinn? wer hat lust mir zu erklären was? :blink1:
man muss sehen, dass verwalten sprechen, und zwar mit titanium denke ich, dass der faktor hast du ihn gi?!!!
Ich verwende es nicht und sind nicht praktikabel, titanium
man muss sehen, dass verwalten sprechen, und zwar mit titanium denke ich, dass der faktor hast du ihn gi?!!!
Ich verwende es nicht und sind nicht praktikabel, titanium
sie benutzen winols?
manchmal ist es sonst kein sw einem normalen 2d-sw
manchmal ist es sonst kein sw einem normalen 2d-sw
da du sie erfahrung haben, ich wollte fragen, wie kann ich anfangen zu lernen? ich sah ein wenig ecm und ? intuitiv genug, nur, dass ich es verwirrt ein wenig um? ich weiß nicht, wie tippen sie auf die parameter ich weiß nicht wie ich beginnen soll.. kannst du sie mir mit ein paar tipps ?
wenn du im forum finden sie viele interessante info über
wenn du im forum finden sie viele interessante info über
doch leider finde ich nur dinge von menschen, die schon wissen... vabb? grz das gleiche..
ecm und sehr einfach und intuitiv das wichtigste ist, dass du nicht glauben, dass sie mit ein bisschen spegazione könnten sie eine datei von die fantastischen dann musst du auch mit vielen prüfungen und tippen sie auf eine management-und nicht, um auch in prozent deutlich die werte!!!!
Wenn sie lernen wollen, sollten sie sich erkundigen, mit verschiedenen post-und aktiv sein, und folgen sie alles , und nicht denken, dass man alles mit einem einzigen antwort , sie müssen versuchen zu verstehen und fragen nach ihren prüfungen und ergebnisse!!!!
ecm und sehr einfach und intuitiv das wichtigste ist, dass du nicht glauben, dass sie mit ein bisschen spegazione könnten sie eine datei von die fantastischen dann musst du auch mit vielen prüfungen und tippen sie auf eine management-und nicht, um auch in prozent deutlich die werte!!!!
Wenn sie lernen wollen, sollten sie sich erkundigen, mit verschiedenen post-und aktiv sein, und folgen sie alles , und nicht denken, dass man alles mit einem einzigen antwort , sie müssen versuchen zu verstehen und fragen nach ihren prüfungen und ergebnisse!!!!
ok danke, im hinblick auf die werte in den tabellen, die dann in den verschiedenen karten, was corrisondono?