Ansicht Die Vollständige Version : schließen agr auf AUDI A4 (B7) 2000 TDI 140 PS
Ich wollte wissen, ob jemand hat die schließung auf dieser audi habe ich gemacht wie in der regel 16u3 die karte in frage ? eine 16u31 und die maschine, die das fap-ich denke, dass die schließung immer wie die alten, oder in diese regler macht die kontrolllampe leuchten bringen .bin bett mit mpps und .mod......
720
und immer die gleichen verfahren
ich sah auch ich, dass das verfahren ? gleich dann die rede fap nicht beeinflusst...... Wir sagen ? was interessiert mich wissen....
das agr wird verwendet fap für die regeneration,dann wäre es besser, nicht ausschließen, das agr-ventil nicht, wenn sie entfernt auch die fap
Die maschine hat auf 288000 km hatte nie problem fap dann, wenn das risiko auszuschließen, verstopfung.... Das problem ist ? agr-warum? manchmal stürzt und die maschine verliert leistung, dachte ich, und wenn ich sie schließe nicht total...
meiner meinung nach können sie es schließen, teilweise mit einigen fahrzeugen der vag-gruppe können sie auch mit vag-com und controllandoti den wert über die abgasemissionen von bis zu schließen fast komplett damit bleiben der zulässigen werte.
Und wie sagt magi1984 wenn der fap nicht lohnt, es zu schließen appatto, dass sie nicht löschen, auch die fap
ok, ich habe die vag-version 10,6 mit sw 908 ich habe versucht immer noch, aber ich hatte nie die positiven ergebnisse vielleicht irre kanal? es scheint mir, dass du zu senken eine anzahl....... aber um zu überprüfen, abgas-ich mache das immer mit der vag......
ok, ich habe die vag-version 10,6 mit sw 908 ich habe versucht immer noch, aber ich hatte nie die positiven ergebnisse vielleicht irre kanal? es scheint mir, dass du zu senken eine anzahl....... aber um zu überprüfen, abgas-ich mache das immer mit der vag......
Vielen dank für die info, aber ich habe es versucht, aber auf diese version von audi geht nicht prover? mit einem anderen...
Bescheidenen meinung nach "schließen", sowie die agr-wenn du nicht so viel stadt, wenn das auto benutzen zu 80 % in mailand lass sie geöffnet
jetzt habe ich geschlossen, das ganze habe ich versucht, parzializzare das problem, dass von kalten car seghettava nicht schlecht in der phase der accellerrazione jetzt mit agr-scheint alles ok der kunde versucht, und sie poster? die ergebnisse....