PDA

Ansicht Die Vollständige Version : rat ansehen golf 2.0 tdi bkd

maik_93
13-07-2013, 15:13

vielen dank im voraus =)

Ghizmo
15-07-2013, 01:01
Schäden, die nicht machst sicher...wahrscheinlich zu?, sie haben nicht bekommen, was sie gesucht haben.
Hast gi? bewiesen?

maik_93
15-07-2013, 10:24
Noch nicht da? ich wollte wissen, etwas über die funktionsweise des prüfsumme...nachdem ich gelesen und bearbeitet das steuergerät muss ich ändern oder kann ich schreiben-karte direkt mod? mit gallen 1260

cawadany
15-07-2013, 11:30
Naja.... du hast schritten übertrieben, narren, und vor allem ausgehend von drehzahl zu hoch...

Ghizmo
15-07-2013, 18:16
Das Galletto1260 korrigiert automatisch die cheksum schreiben auf EDC16 VAG.
Also kannst du auch nicht curartene, wenn sie sich die karte an und laden sie die datei direkt geändert.

zaga1
18-07-2013, 12:39
Meiner meinung nach müssen sie verwenden können, um zu bleiben ez? ruhig gallen v2, um nicht das risiko scodifica injektoren und hab zusätzlich zu dieser in der diese autos einen anderen rat kann ich dir nicht spielen zu mit dem prozentsatz der druck und der verwaltung turbo sind sehr tangelose

gezame
22-07-2013, 02:40
Hallo
Risiko scodifica iniettoti in diesem ecu??????
Erste mal hier, ich sehe..........

ionen
22-07-2013, 08:32
Noch nie gehört von scodifica injektoren in diesen car...
Machte ich ein paar freunde mit mpps und kein problem...

zaga1
22-07-2013, 13:38
Noch nie gehört von scodifica injektoren in diesen car...
Machte ich ein paar freunde mit mpps und kein problem...

Aber in der tat glimmer ? sicher, dass sie scodificano aber mpps oder galletto 1260 ripsetto dem hahn 2 ez? pericoloi warum? c'? das risiko größer, ich wollte verstehen, die scodifica injektoren

Alfa159 q4
22-07-2013, 13:46
C'? kein risiko von verlust codierung injektoren auf diese ecu.
Das einzige risiko, dass laufen ? der block schreiben, aber ich bin ziemlich ruhig schreiben

zaga1
22-07-2013, 14:12
C'? kein risiko von verlust codierung injektoren auf diese ecu.
Das einzige risiko, dass laufen ? der block schreiben, aber ich bin ziemlich ruhig schreiben

Ich habe verstanden, wir hoffen, dass dies nie geschehen so eine sache :-)

marcogti
01-08-2013, 12:24
zu mir ? einmal erfolg, dass sie nicht zu sperren, sondern mit mmps im recovery ruhig umgeschrieben.

zaga1
01-08-2013, 13:23

vielen dank im voraus =)

Hallo ich habe deine karte und nichts für ungut, mir gefällt es nicht für nichts ist die ****llo von schritten, die sie gegeben haben, und auch warum? nicht sie berührt nichts und wenn sie versuchen wirst du merken, dass die maschine nicht andr? wie vielleicht könntest du denken, du musst sie wachsen über die ganze karte, vorsicht mit den prozentsätzen, die von den rifalla und lassen sie mich wissen, jedenfalls meiner meinung nach, wenn eine person ohne erfahrung sollten sie immer kaufen sie eine karte gemacht in die pflicht und dann vergleicht man mit der datei ori verstehen, hand in hand, die erhöhungen vorgenommen, und versuchen sie, sich mit zunehmender erfahrung ändern, aber jedenfalls hoffen wir, dass die nächste geschehe mit ez? die richtlinie und ihn nicht als beleidigung, aber bens? als rat und hilfe ;-)