Ansicht Die Vollständige Version : golf 6 1.6 110cv dpf off
davidehfnos
31-07-2012, 10:29
guten morgen jungs jemanden, der noch nie deaktiviert fap der ecu simons????natürlich bezahlen, wenn jemand fähig ist, mit mir kontakt auf
magi1984
31-07-2012, 10:47
lesen sie hier: https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?324-servizio-files-on-line
Ich habe immer gehört, aber aufgrund der gerade mit meinen augen nein? mal sehen, ob jemand bereits? der beweis, dass die maschine nach dpf off hat gemahlener ein wenig kilometern...
hallo, ein junge, den ich kenne, der hat auf der golf 6 gti 210cv und sagte mir, dass das auto ? viel mehr? frei zu allen runden, vor allem mit den hohen... ich sagte auch, dass, wer es geschafft hat, neben ihm 500 euro, die deaktiviert hat die fap manuell genullt-bit-warum? wenn sie das taten, die mit der software gab die probleme an der maschine durch intaramenti......
davidemx
22-08-2012, 22:05
Beste Grüße, David.
Beste Grüße, David.
ahahahha, dass du empfindlich (scherz) f? so x sagen!...sicherlich sar? nicht zu verwechseln mit dem katalysator, sehr gut cmq preis 500 euro, sorry! von meinen teilen sie sagt*******aaa.
frantik3
22-08-2012, 23:11
500E?????? ich ich in piemont oder wurde er in ligurien und sicher verbrachte weniger!!!!!
sorry, aber die golf 6 gti ? turbo-benzin-und dann passt nicht in die fap\dpf vielleicht gibt' s? ein p? verwirrung
sorry, aber die golf 6 gti ? turbo-benzin-und dann passt nicht in die fap\dpf vielleicht gibt' s? ein p? verwirrung
viel würde ich sagen .
msport (exil77grande)
23-08-2012, 08:38
ich bin ehrlich, ich wollte eingreifen, aber ich habe aufgegeben, ich sagte mah wird, dass er verwirrt, aber mal sehen, wo sie sein wollen.
dann bin ich dumm avr? der gtd und hat sicherlich die rückseite des gti, das mit den 2 seitlichen auspuff... ? möglich, dass der gtd hat der filter???
davidemx
24-08-2012, 21:27
Miliori Grüße David.
blackwolf76
24-08-2012, 22:38
In der tat, wenn sie schwierigkeiten? zu erkennen, ein auto diesel aus einem benzin-ich sehe es dauert zu beginnen, um einen pfad rimappature...
das sage ich, was genau auf die ecu ? sie haben bereits probleme beim lesen und schreiben.......aber es scheint nicht so wahr
frantik3
25-08-2012, 10:51
einige fahrzeuge die sie lesen und andere nicht beispielsweise gi? letztere sind mit anderen schutz , aber nicht alle kann ich tun ? eine wahrscheinlichkeit? 10% über ecu siemens continental 1,6
nein, warten sie nicht, ich habe noch nie fragte ihn, ob er diesel oder benzin auch warum? habe sie immer in der garage und einfach.... einmal cos? reden hat mir erklärt, dass ? ging von einem auf das bad zugeordnet werden soll, und ziehen sie die fap und basta!!! ich hab ihm nichts getan zu seinem auto und je weniger wir uns denke ich toccargliela...!!! b? über golf bin ich nicht vorbereitet, auch weil? ich habe nur 20 jahren, aber wenn ich sie sprechen von fiat dann l? mir die kabel auch warum? meine habe ich es entfernt alle sowohl motor( turbine und kopf), dass alle inneren teile für wrapparmela....
ach ja??? ich h? neue, vielen dank! und für curiosit? warum? nur die diesel??
warum? die partikel ? in kurzen, schwarzen rauch, machen die diesel euro 3 und 4 ohne sie, zum beispiel ein auto mit euro 3 oder 4, wenn die karten ein bisschen raucht, während ein auto mit dpf oder dpf nicht fumer? nie warum? das fap-hält die russ. -9 benzin, der nicht raucht, dass die euro 2, 3,4,5, sofern sie nicht essen, öl oder gemappt ist schwer
sa80libero
25-08-2012, 16:45
denn der feinstaub-und es gibt nur den diesel-motor
wenn sie, wie es funktioniert ' s?.... aber was das bringen nur dui diesel leider nicht, das wusste ich, ich glaubte, dass auch die gas-partikel emittieren schadstoffe und cos? das fap-zurückhielt auch.. dann gehen wir nicht in den details, weil? ich filter und es nützt nichts, wenn dann f? die regenerationen und dann wieder in der luft partikel schadstoffe....
da sind sie anfänger in der zwischenzeit lies bitte dieses cos? verstehst du, zum teil funktionieren
jedenfalls partikel liegt im diesel ? eine komponente chemisch äußerst gesundheitsschädlich.
sa80libero
25-08-2012, 18:22
aber in dem moment, in dem er die regeneration der eingabe in die umwelt partikel?
aber in dem moment, in dem er die regeneration der eingabe in die umwelt partikel?
aim? sie....
machen sie einen ausflug youtube und sehen sie, was sagt unser prof. stefano montanari
nicht genau, eingeben in der umgebung nonoparticelle diese oder pm2 pm2,5, wenn eingeatmet, treten in den alveolen der lunge und somit blutfluss verursacht im schlimmsten fall ein tumor, während die partikel gesagt pm10 ? weit weniger schädlich und wenn sie inhaliert werden, der körper kann entfernt werden, ohne ihn zu absorbieren, ist die tatsache, dass der dpf oder fap "löschen" die fumosit? bedeutet nicht, dass sie weniger schadstoff, was sie nicht sehen, nicht ? gesagt, dass es keine! die nanopartikel sind krebserregend zu 100%
eben dann nicht nutzt nichts, warum? in jedem feld eingeben oder direkt bei der euro-2,3,4 oder später mit der regeneration als euro-5-6-teilchen krebserregend!!
der dpf oder fap ? die ganze aussehen, wenn sie nicht rigenerasse dann nie die rede ändern würde, aber wenn regeneriert eingeben in der umgebung partikel sehr, sehr ez? schädlich für den organismus des sogenannten pm10, handelsabkommen zwischen den häusern und die hersteller von partikelfiltern zählen ez? der menschlichen gesundheit, denken sie, dass ein auto euro4 mit dpf oder fap risulter? immer perfekt auf die revision nach den abgas-warum? ein tool in der lage, rilavare nanopartikel gibt es nicht!! verrückt!
demolitionMan
25-08-2012, 19:04
hahhahah, aber sie bofinicassero mindestens alle diese filter werden aus den autos! gehen alle zum alten eisen :D
sa80libero
26-08-2012, 14:51
sollte das problem behoben, monte, vielleicht verändert oder bearbeitet, chemie, diesel, dann, dass inquinerebbero dimeno, die fap und nur eine art passive reduzierung der umweltverschmutzung problem, wenn es gut funktioniert, sonst nach mir, und noch schlimmer, es nicht....
ein palitivo inperfetto und unwirksam ist in stoff, aber sauber und perfekt im aussehen, leider
sa80libero
26-08-2012, 16:44
in der tat.... ich hoffe, in der wasserstoff als energiequelle, wäre eine welt wirklich mehr sauber....
blackwolf76
26-08-2012, 16:47
in der tat.... ich hoffe, in der wasserstoff als energiequelle, wäre eine welt wirklich mehr sauber....
Uns nicht zu viel erwarten...
die volkswirtschaften derzeitigen halten sich für kraftstoffe und energie, wirtschaftliche und saubere nicht, es fühlt sich niemand brauchen. Einfach nur denken, dass ein land wie italien kassieren etwas wie 1,20 euro pro liter benzin verkauft, neben den wirtschaftlichen interessen der verschiedenen hersteller und öl...
Das problem nicht ? die technologie,..., soviel ich weiß ? viel mehr als bei uns? die uns glauben machen wollen, dass.
ilnazario
26-08-2012, 17:16
Hallo an alle, ? das erste mal, dass spätestens im forum und ich muss sagen, ich bin wie ein fisch aus dem wasser. Trotzdem verbringen sie 500 euro für einen job nichts scheint mir ein wenig absurd.
Hallo an alle, ? das erste mal, dass spätestens im forum und ich muss sagen, ich bin wie ein fisch aus dem wasser. Trotzdem verbringen sie 500 euro für einen job nichts scheint mir ein wenig absurd.
Hallo und willkommen, ich bitte dich freundlich auf, lesen sie die regeln und sich im entsprechenden abschnitt
sa80libero
26-08-2012, 22:01
in der tat das problem, die wirtschaftliche und....
sagen, dass in der stadt ein auto mit dpf verschmutzt weniger, weil, wenn sie nicht zieht das auto partikel bleibt innerhalb oder zumindest alle paar km entweicht mit der regeneration, aber für diejenigen, die das auto jeden tag und macht viele km es nützt nichts , nach meiner meinung....
davidehfnos
30-08-2012, 02:09
nach meiner sicht und nur eine wirtschaftliche, damit geld ausgeben, instandhaltung maschinen,,,und, um zu konsumieren mehr so verdienen auch über den kraftstoffverbrauch alles hier..............da wir auf das thema zu sprechen von der gefahr, dass man gegen spondare der fap????das pulver verfluchte, dass sie inalza auch, indem er die maske ein wenig auf pella verschwitzt andra,ich glaube, das problem ist mehr unser, diese hahahahahahaha
Cristiano75
13-04-2013, 14:33
nicht genau, eingeben in der umgebung nonoparticelle diese oder pm2 pm2,5, wenn eingeatmet, treten in den alveolen der lunge und somit blutfluss verursacht im schlimmsten fall ein tumor, während die partikel gesagt pm10 ? weit weniger schädlich und wenn sie inhaliert werden, der körper kann entfernt werden, ohne ihn zu absorbieren, ist die tatsache, dass der dpf oder fap "löschen" die fumosit? bedeutet nicht, dass sie weniger schadstoff, was sie nicht sehen, nicht ? gesagt, dass es keine! die nanopartikel sind krebserregend zu 100%
? alles eine frage des geldes... Die europäischen vorschriften, die von euro4/5 dienen durchkämmen geld für die käufer von maschinen...
Das wichtigste ist, dass die maschine hat den auspuff sauber... wenn nach tötet die anderen im laufe der jahrzehnte wen kümmerts...... diese ? die gemeinschaft? europäische......
legendaryslave
13-04-2013, 17:34
? alles eine frage des geldes... Die europäischen vorschriften, die von euro4/5 dienen durchkämmen geld für die käufer von maschinen...
Das wichtigste ist, dass die maschine hat den auspuff sauber... wenn nach tötet die anderen im laufe der jahrzehnte wen kümmerts...... diese ? die gemeinschaft? europäische......
nein, das gerät dpf-fap sind alle oder fast alle marken pirelli dann dazu bei, dass sie geld an den stutzen des infelicita'
MultiBravo
13-04-2013, 18:33