Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica insgesamt bosch M 1.5.5 0 261 204 948
ein gruß an alle mitglieder.. sollte ich scodificare einem steuergerät-steckdose in der abriss eines alfa 156 1.8 ts jahr 99
code bosch: 0 261 204 948
familie steuergerät: bosch m 1.5.5
prüfungen: 1? nachweis über die serielle schnittstelle mpps, habe ich versucht, die datei hochzuladen, gibt hier im forum für die scodifica insgesamt, an die steuereinheit, die auf das auto und versorgt die pin 10 und kontrolliert, dass die spannung höher ist als 13v versuchen, laden sie die datei aus, die wahrscheinlich den fehler warum? das steuergerät da war wieder im abriss nicht gelesen wird der schlüssel nicht, was die schreiben.
2? beweis: ich konnte die datei schreiben scodifica für eine serielle schreiben ? am schalter in der boot mode mit fgtech aber ohne ergebnis.
ich frage mich, ob es eine datei gibt geladen boot mode für die scodifica insgesamt oder andere lösungen.
legendaryslave
12-07-2013, 14:16
Du hast geschrieben, um die datei erzeugt carsoft schreiben mit der gallen-und andataa gutes ende
der hahn markiert schreiben zu 100%
legendaryslave
12-07-2013, 15:14
versuch mit diesem wissen lassen, natürlich löst die kiste code
zunächst einmal vielen dank, sehr freundlich.. eine frage zum laden dieser datei muss ich laden sie es für sie, indem sie in boot mode ? schreiben mit fgtech oder anderen seriellen richtig?
legendaryslave
12-07-2013, 17:06
In der seriell-zu-bank mit fgtec2 in bootmode
dann geladen mit galletto 1260 boot mode und auto teil ruhig aber sowohl in der diagnose, dass durch das lesen der daten mit dem hahn ist mir ein code bosch ist ein GTV 2.0 TS, während das auto in frage und 156 1.8 ts 1999
eine frage aber diese datei ? erstellt mit carsoft? wenn sie mir einen tipp könnte ich das verarbeiten der datei in der original-156 1.8 ts
nochmals vielen dank für das interesse
alexracing
16-11-2013, 12:23
hallo special habe ich versucht zu lesen, informationsschalter für eine bosch 1.5.5 aber ohne ergebnis ,ich benutze gallen v50,hähnchen,mpps,könntest du mir schicken das pin-out, die du hast und auch das verfahren, vielen dank im voraus.
hallo special habe ich versucht zu lesen, informationsschalter für eine bosch 1.5.5 aber ohne ergebnis ,ich benutze gallen v50,hähnchen,mpps,könntest du mir schicken das pin-out, die du hast und auch das verfahren, vielen dank im voraus.
hallo, dieser nicht, kannst du sie lesen, nur schreiben
alexracing
16-11-2013, 14:11
man ich habe mich geirrt, ich wollte sagen, schreiben
ich habe bereits die datei, aber ich kann nicht schreiben
6119
dieses ? die belegung und der punkt, um in die boot mode steuergerät
alexracing
16-11-2013, 14:52
pultroppo ich nicht die erlaubnis habe, die datei zu downloaden aber danke trotzdem für die zusammenarbeit,wenn sie nicht, wird es schwierig, das können sie srivere bitte dank
hallo,gibt es nur eine vorgehensweise x ges. vor was will uns der kwp,dann gibt es 2 dateien zu schreiben und während schreiben sie die erste, die einen bestimmten punkt löst sich das imm. die operation erfolgt auf das auto und die centr. im boot...
kannst du uns erklären, schritt für schritt?
ich glaubte, genug caricargli a bank in der boot-dateien und weg
alexracing
26-11-2013, 14:04
mit l-ausrüstung passt es ohne probleme,ich nach umfangreichen tests, die ich gekauft encode von elettronicauto und den rat zur erleichtert und l vielzahl von steuergeräten, die tun, kann
sie be auch mit der cdc, die man leise und nahm ein klon, der sich sehr wenig, war nur zu helfen, diejenigen, die sich nicht spezielle werkzeuge.
alexracing
26-11-2013, 18:56
Ein werkzeug-und verlustrechnung für das schreiben von diesem steuergerät und kv2000 für die datei kannst du dich anvertrauen carsoft