PDA

Ansicht Die Vollständige Version : BMW 320d 163ps DPF bosch edc16c35

simone82
07-07-2013, 20:23
Hallo,ich möchte ein rat von experten,stellte ich mir die frage,muss ich ausziehen zu tage ein FAP-ein 320d 163ps lesen,in bdm kann? laden sie die hardware-und software von 163 no FAP immer gelesen bdm?
Vielen dank im voraus an alle

legendaryslave
07-07-2013, 20:48
mmmm, scheint mir der weg komplizierter

simone82
07-07-2013, 21:00 uhr
Aber ? machbar?

carmageddon
07-07-2013, 21:17
sie knnen nicht? laden SW-anders als installiert wenn sie nicht durch ein upgrade mit tester offiziellen.

simone82
07-07-2013, 21:24
Aber indem alle hard-und software in der bdm-nn pu? tun?ich habe hähnchen europäischen

carmageddon
07-07-2013, 21:37
ich habe dir geschrieben, dass sie knnen nicht? nicht weniger zu tun, dass du nicht ein tester bmw offiziellen

Ghizmo
07-07-2013, 21:43
Processala mit einigen guten software, wenn sie wollen dann tun, spezielle tests ? ein anderes thema.

baraldino
07-07-2013, 21:45
Dieses warum? BMW, müssen sie lernen, steuergeräte? Oder ? cos? im allgemeinen?

carmageddon
07-07-2013, 22:09
alle haben verschiedene ecu ****rs schutz, nicht zulassen, austausch der ecu, wenn nicht ? können lesen/schreiben der ba...also haben eine ecu "ersatz" soweit nicht sar? können lesen/schreiben der ba sar? sie haben eine ecu "ersatz" mit der gleichen anzahl HW-bosch dell original, im gegensatz zu l-auto nicht gehen?.
bmw verwendet ein system, noch mehr? komplex-bindung zwischen den verschiedenen ecu, die für das funktionieren l auto, und ****rs schutz, zusammen mit einer anzahl kategorisch bmw...wenn ein HW und SW haben aufbau dpf nicht sar? sie haben die gleiche anzahl HW und SW, ohne aufbau dpf...und ohne einhaltung der SW-und HW - (bosch, bmw) das auto nicht gehen?...für? c ? ein vorteil, wenn man in trümmern, eine ecu nicht dpf ? möglich, ein downgrade auf alle ecu dell auto-tester, original bmw (und ein atd sehr geduldig und kooperativ), so dass das auto einwandfrei funktioniert...aber ? jedenfalls weniger aufwändig deaktivieren den dpf von der ecu

sno74
07-07-2013, 22:13
vielleicht ? am besten, sie lesen ecu in bdm und sie defap auf der karte gesehen, die komplikation diese ecu.........

simone82
07-07-2013, 22:56
Meiner meinung nach nehmen sie einen dpf in einer ECU nicht sar? nie gleich der üblichen auto-reihe nn montage des dpf,beispiel ich gi? genommen eine von FAP und wenn ich in bewegung gesetzt, ohne dass die karte rauchte gi? viel schwarz,statt einen 320d ohne DPF ab werk serienmäßig nicht raucht cos? so

carmageddon
07-07-2013, 22:58
du irrst dich, wenn deaktiviert, richtig ? wie haben eine ecu ohne aufbau dpf in der quelle!

sno74
07-07-2013, 23:09
du irrst dich, wenn deaktiviert, richtig ? wie haben eine ecu ohne aufbau dpf in der quelle!
denke aber mal voll, wenn deaktiviert richtige auto wie blumen ohne fap-von geburt an...........

baraldino
07-07-2013, 23:41

Zitat
Pu? rauchen mehr, wenn du defap und beseitigen sie auch die katalysator
Dann vielleicht das fahrzeug pu? sie haben probleme art bestrebungen luft-injektoren, die nicht nur verbrennen gut etc
dass die ursache des ständigen verstopfungen des DPF
Wenn die problematik nicht ? schwerer sie wissen es nur nach

Ilmerca
29-08-2013, 22:04
Meiner meinung nach nehmen sie einen dpf in einer ECU nicht sar? nie gleich der üblichen auto-reihe nn montage des dpf,beispiel ich gi? genommen eine von FAP und wenn ich in bewegung gesetzt, ohne dass die karte rauchte gi? viel schwarz,statt einen 320d ohne DPF ab werk serienmäßig nicht raucht cos? so

ich stimme zu-

yas
17-09-2013, 23:57
Mit der richtigen ausschluss von FAP - auto nicht rauchen

Roberto_Bmw
10-01-2014, 23:14

Tatsächlich, im forum der bmw viele haben es genommen, aber nicht rauchen, nichts oder zu wenig material. Aber die bmw stellt den DPF und nicht fap

admin
11-01-2014, 12:57
natürlich, wenn gelöscht wird, wird auch der katalysator und es ist normal, dass rauch leichter.

Roberto_Bmw
11-01-2014, 13:13
natürlich, wenn gelöscht wird, wird auch der katalysator und es ist normal, dass rauch leichter.

Aber ich frage mich, sie nicht gehen zeitschriften druck? Ich nahm den dpf mechanisch für einen test (ez? die anderen die ich reinigen und somit habe ich genutzt, um ein rundrohr) und die maschine über 2700 kam mir in den recovery und wie fehler war, den druck der turbine, die nicht mit pi? der gegendruck erzeugt, aus dem dpf und katalysator drehte sich zu (zumindest ich habe sie mir so erklärt)

carlo abarth
11-01-2014, 20:02
nicht complicarti das leben fattela defappare und pass auf, dass du nicht zu leeren und das alles, wie du und wurde bereits erwähnt ..wenn nein von morgen (häufiger)kalt sende nachrichten rauch!!nimmt einige kikke, dass die maschine gut geht ohne probleme.

Roberto_Bmw
11-01-2014, 20:58
nicht complicarti das leben fattela defappare und pass auf, dass du nicht zu leeren und das alles, wie du und wurde bereits erwähnt ..wenn nein von morgen (häufiger)kalt sende nachrichten rauch!!nimmt einige kikke, dass die maschine gut geht ohne probleme!!!!

Mein freund hat ein loch im dpf (was zusammen mit dem katalysator) und der rauch war nicht besonders gut präsentiert, aber ? auftreten, sehr saure schrecklich.

In bezug auf mein fall, ich warte, dass mein freund revisionista aktualisiert das system, um zu sehen, ob die maschine in der norm.

msport (exil77grande)
12-01-2014, 10:12
Mein freund hat ein loch im dpf (was zusammen mit dem katalysator) und der rauch war nicht besonders gut präsentiert, aber ? auftreten, sehr saure schrecklich.

In bezug auf mein fall, ich warte, dass mein freund revisionista aktualisiert das system, um zu sehen, ob die maschine in der norm.

welches auto hast du genau?
auf jeden fall, indem der dpf und verlassen den katalysator und es ist alles in der norm, dann lassen sie sich nicht zu viele komplexe.

Roberto_Bmw
12-01-2014, 10:23
Eine reihe 7 e65, das modell vor dem aktuellen, hat das gleiche fass meinen, mit dpf und katalysator innen zusammen.

msport (exil77grande)
12-01-2014, 17:14
Eine reihe 7 e65, das modell vor dem aktuellen, hat das gleiche fass meinen, mit dpf und katalysator innen zusammen.

auch wenn nachbarn sind jedoch getrennt und dann wie schon gesagt lässt sich der katalysator und herausziehen für ganze ohne zu brechen, nur dpf.