Ansicht Die Vollständige Version : Grande Punto mjet 90
Guten morgen an alle !
Eine meiner bekannten ? wieder Gp90mjet zugeordnet, für wege, die ich erklärt in einer anderen diskussion.
Das auto in ordnung ist, schiebt und raucht praktisch NULL (das ding hat mich erstaunt, in der tat)
Hat keine löcher haben niederlanden (wie die 90-reihe) und ripende sehr gut.
Es fehlt ein wenig der geschwindigkeit?, meiner meinung nach in diese richtung geht wenig ez? das original (auch da? die car hat ein 6-gang getriebe, mit dem letzten bericht sehr lang, und die felgen 17, die sie tun, zu arbeiten, viel zu hoch dreht der schiedsrichter!)
Wir sagen, eine änderung soft aber verwenden gi? gültig ist.
Mit meinen (geringen) wissen und basierend auf der karte anzeigen gi? diese habe ich versucht zu heben, einige werte, mit dem ergebnis "mittel":
- die car verlängert sich deutlich von pi? (übertrifft die 190 angegeben)
- treibt pi? die hohen, fühlt sich definitiv
- RAUCHT ein wenig
Was denken sie ?
Bitte beachten sie, dass der kerl WILL NICHT rauchen praktisch nichts (die ich schon angedeutet habe? erklärt, dass es in einem diesel ohne dpf ? praktisch unmöglich, sich einen benzin...) und möchte die rpestazioni der zweiten karte. Ich bezweifle, ob etwas machbar ist, will das fass voll und die frau, betrunken von...
In der zip-datei befinden sich die original-datei geändert gefunden auf seine car (sie ihm gegeben hatte, eine werkstatt, wo sie gerichtet war, für andere maßnahmen vor ein paar monaten) und die "meine" bearbeiten von tests.
Vielen dank !
:D
wenn sie nicht wollen, rauch, aber leistung aumentagli den ladedruck, die einfache...
wenn sie nicht wollen, rauch, aber leistung aumentagli den ladedruck, die einfache...
Ich habe versucht, eine 5% (gi? es scheint mir wenig auf ähnliche turbinen) auf der karte anzeigen veröffentlicht, aber das ergebnis ? praktisch das gleiche.
Im allgemeinen fühle mich sprechen GP90, die mehr als 190 ohne probleme : rauchen oder nicht ? Um zu verstehen, wenn c'? etwas anderes make-up.
Meiner meinung nach rauch (ich meine nicht die schwarze wolke stil Typ TD 90-er jahre) machen ihn für stärke, aber frage mich, wer kennt von pi?...
So entnehme ich, dass du den druck erhöht, etwa 0,08 bar... mir scheint nicht, dann cos? so...
So entnehme ich, dass du den druck erhöht, etwa 0,08 bar... mir scheint nicht, dann cos? so...
Meiner meinung nach steigt der druck, auch mit diesel, sollten sie in der diagnose die zunahme der gesamten mitgliedschaft.
Ich möchte nicht zu kürzen, das leben an der turbine...
Im komplex wie finden sie eine karte ?
Wenn sie keine kontrolle in der diagnose gibt? was sie wissen, sie werde nie verstehen, wie du das schieben über die grenzen der verschiedenen komponenten.
Sie wissen nicht, nicht einmal dann, wenn man in der nähe der grenze.
Serie sollten sie zwischen 1.4 und 1.5 spitze....ist abhängig vom jahr der produktion für das, was ich feststellen, dass loggando mittlerweile viele 90ps, die haben mir passiert.
Wenn sie keine kontrolle in der diagnose gibt? was sie wissen, sie werde nie verstehen, wie du das schieben über die grenzen der verschiedenen komponenten.
Sie wissen nicht, nicht einmal dann, wenn man in der nähe der grenze.
Serie sollten sie zwischen 1.4 und 1.5 spitze....ist abhängig vom jahr der produktion für das, was ich feststellen, dass loggando mittlerweile viele 90ps, die haben mir passiert.
Sicher, aber zu bleiben, jedenfalls in den grenzen von sicherheit vermeiden, karten "absurden" tödlich für die ganze maschine ich glaube, dass sie immer besser schritten moderiert.
Ich bin der meinung, dass ein sportwagen ? einen sportwagen, eine Gp90mjet pu? spaß macht es aber nicht ? für nichts, du kannst machen, ez? die performance, die von ori aber ? absurd wollen, drücken sie die ez? auf die leistung. Dann mancarebbero unter anderem bremsen und sospensinoi zumindest (zugegeben, zu ändern, was sie brauchen, im motor und getriebe, um sie zu halten), dass die kosten wäre gut anderen immer immer eine GP "geändert" und mit der strukturellen beschränkungen wirksam sind.
Ergo ist eine karte, die sie 130hp und 200km/h (sofern möglich) fällt nicht in meinen willen? für die AUSWAHL an.
Die endgültige was möchte ich wissen ? wie man eine karte soft ausreichend und angemessen, ohne konzeptionelle fehler.
Alles hier !
Sicher, aber zu bleiben, jedenfalls in den grenzen von sicherheit vermeiden, karten "absurden" tödlich für die ganze maschine ich glaube, dass sie immer besser schritten moderiert.
Ich bin der meinung, dass ein sportwagen ? einen sportwagen, eine Gp90mjet pu? spaß macht es aber nicht ? für nichts, du kannst machen, ez? die performance, die von ori aber ? absurd wollen, drücken sie die ez? auf die leistung. Dann mancarebbero unter anderem bremsen und sospensinoi zumindest (zugegeben, zu ändern, was sie brauchen, im motor und getriebe, um sie zu halten), dass die kosten wäre gut anderen immer immer eine GP "geändert" und mit der strukturellen beschränkungen wirksam sind.
Ergo ist eine karte, die sie 130hp und 200km/h (sofern möglich) fällt nicht in meinen willen? für die AUSWAHL an.
Die endgültige was möchte ich wissen ? wie man eine karte soft ausreichend und angemessen, ohne konzeptionelle fehler.
Alles hier !
Ich möchte helfen, aber ECM ich nicht den treiber.
Ich möchte helfen, aber ECM ich nicht den treiber.
Ich bin fertig (sagen wir mal pi? oder weniger....) in der version 6.2, aber ich weiß nicht, ob sie können hängen sie die arten von files im forum...
In TITANIUM kannst du sehen, etwas mit dem treiber P13_PO95, auch wenn ? sehr begrenzt als beschreibung kurven, fehlen noch einige...
E-mail, was du getan hast...
Alles hier !
Stimme nicht zu dieser philosophie, aber respekt, aber du hattest gesagt, dass das problem war, das rauchen und die leistung gehen konnten, nun , die lösung, wenn sie nicht möchten, heben sie den ladedruck ? der rückgang der diesel.
Stimme nicht zu dieser philosophie, aber respekt, aber du hattest gesagt, dass das problem war, das rauchen und die leistung gehen konnten, nun , die lösung, wenn sie nicht möchten, heben sie den ladedruck ? der rückgang der diesel.
Versteht sich von selbst....
:cool:
Ich frage mich einfach, ob die karte von mir "gepumpt" enthält fehler makroskopischen diesen rauch ohne die erhöhung von leistung maßnahme (jedenfalls schwach wie gesagt, alles ist hier.
Natürlich mit weniger diesel weniger belastet, gi? schon mit der mod "original" beigefügt eben raucht fast null, obwohl discrea ertrag für mittel-niedrig.
Ich lege die treiber von mir erstellt, nicht ? perfekt in einigen parametern und auch nicht vollständig, wenn ich was falsch ist bitte ich die mods es sofort zu entfernen !
:o
jetzt habe ich auch gesehen, die karte ? sehr ruhige lage, das problem jedoch darin, afr zu niedrig. Ich empfehle dir, den druck zu erhöhen turbo, hier auf maximum hast, um 56mbar, bedenkt, dass bis 100mbar ändern ? immer noch ruhig.
Jeder mod, wenn du die arbeiten reduziert diesel korrigieren sie den winkel, in dem sie angekommen sind 15%, bis zu 10 und du wirst sehen, dass das rauchen völlig verschwindet.
Sie anbei noch ein screen, damit sie besser sehen sie die karte.
jetzt habe ich auch gesehen, die karte ? sehr ruhige lage, das problem jedoch darin, afr zu niedrig. Ich empfehle dir, den druck zu erhöhen turbo, hier auf maximum hast, um 56mbar, bedenkt, dass bis 100mbar ändern ? immer noch ruhig.
Jeder mod, wenn du die arbeiten reduziert diesel korrigieren sie den winkel, in dem sie angekommen sind 15%, bis zu 10 und du wirst sehen, dass das rauchen völlig verschwindet.
Sie anbei noch ein screen, damit sie besser sehen sie die karte.
Dank der meinung und rat !
Kannst du ada trennen sie ein bild ein klein wenig ez? "großen" ?
Diese sehe ich das format briefmarke und ich kann nicht verstehen, nichts....
mal sehen, ob es gelingt mir, das system zu betrügen, testen sie jetzt:
mal sehen, ob es gelingt mir, das system zu betrügen, testen sie jetzt:
Perfekt, vielen dank.
Gerade habe ich einen moment, der vergleich mit dem "meine" ansehen !
Perfekt, vielen dank.
Gerade habe ich einen moment, der vergleich mit dem "meine" ansehen !
das ? ihre karte, nur zeigt die werte für druck in mbar
das ? ihre karte, nur zeigt die werte für druck in mbar
Ok, ich dachte, es sei anzeigen ORI, habe ich noch nicht verglichen, die auf dem bildschirm die daten, danke.
Die werte sind daher relativ niedrig, ein wenig spielraum, c'? noch...
Ok, ich dachte, es sei anzeigen ORI, habe ich noch nicht verglichen, die auf dem bildschirm die daten, danke.
Die werte sind daher relativ niedrig, ein wenig spielraum, c'? noch...
ja, meiner meinung nach c'? noch spielraum, wenn dann vielleicht jemand anderes sagt...
Aber mir kommen zweifel : die prex turbo ? in 0931A6 oder 092654 ?
Ich dachte mir das vor, aber ich sehe jetzt, dass Titanium zeigt mir die zweite...
Jetzt habe ich den PC, aber ich kann dir sagen EUGH sah in 2d ? die erste, die sie finden, die zweite ? der begrenzer.
Wenn sie lust haben, gehen wir mit der bestellung beginnen wir den begrenzer paar
3 drehmomentbegrenzer würgen das auto bei niedrigen umdrehungen 8X1 den folgenden adressen:
84c2c
8eb40
8eb60
2 drehmomentbegrenzer 12x1 den folgenden adressen:
915c0
91798
1 drehmomentbegrenzer 8X1 an folgende adresse:
9011
jetzt müssen sie sich entscheiden, die nach der breakpoint, um festzustellen, von wo fangen wir an mit der zunahme
3 drehmomentbegrenzer würgen das auto bei niedrigen umdrehungen 8X1 den folgenden adressen:
84c2c
8eb40
8eb60
Ich bin nicht so sicher, ehrlich....
In der letzten adresse fehlt etwas.
ID software ? 3646PL94? ich bin noch nicht in die anhänge herunterladen
sorry, ich habe falsch geschrieben das letzte limiter und all' adresse 92248
Wenn sie lust haben, gehen wir mit der bestellung beginnen wir den begrenzer paar
84c2c
8eb40
8eb60
915c0
91798
9011
jetzt müssen sie sich entscheiden, die nach der breakpoint, um festzustellen, von wo fangen wir an mit der zunahme
mavaila1972
09-07-2013, 13:39
ich füge noch eine letzte drehmomentbegrenzer in abhängigkeit von der temperatur des wassers (siehe betrieb motoren 1.3 mjet).
Anzeigen 16x10
Adresse 90b52
Deshalb hinsichtlich der turbo-wert in der karte x8 erhalte ich mBar druck-turbo-richtig?
ja, meiner meinung nach c'? noch spielraum, wenn dann vielleicht jemand anderes sagt...
Limiter druck Turbo-funktion luftdruck
Anzeigen 10x10
Adresse Ansehen:
92280
Deshalb hinsichtlich der turbo-wert in der karte x8 erhalte ich mBar druck-turbo-richtig?
84c2c
8eb40
8eb60
915c0
91798
9011
915C0 und 91798 ich denke, es ist in recovery, die werte zu niedrig sind!
Limiter druck Turbo-funktion luftdruck
Anzeigen 10x10
Adresse Ansehen:
92280
richtig
mavaila1972
09-07-2013, 15:09
richtig
während die karten druck turbo dir richtig erscheinen?
920bc druck turbo-funktion iq ok
92ef7 druck turbo-funktion iq ok
92654 druck turbo-funktion iq seltsame form in 3d zu werden, ein turbo nicht?
92794 druck turbo-funktion iq seltsame form in 3d zu werden, ein turbo nicht?
wenn (falls vorhanden), druck turbo-begrenzer wäre all adresse:
92e17
wer fühlt sich bestätigen?
richtig
nicht mehr? sicher, 8 ? der umrechnungsfaktor von rail, aber mit dem turbo nicht zurück, da marelli usa der absolute druck, nicht seine.
Ich habe versucht, incastrarci als umrechnungsfaktor 15 und offset -100. Hat jemand die maschine, um ein paar log?
nicht mehr? sicher, 8 ? der umrechnungsfaktor von rail, aber mit dem turbo nicht zurück, da marelli usa der absolute druck, nicht seine.
Ich habe versucht, incastrarci als umrechnungsfaktor 15 und offset -100. Hat jemand die maschine, um ein paar log?
ich verbessere mich wieder, umrechnungsfaktor 14 ohne offset, scheint es, pi? ähnlich ist. die anderen karten, die citavi über den turbo in der tat ein wenig seltsam...
die rail-faktor coversione 7.51
die rail-faktor coversione 7.51
nein, das rail ? 8 mit offset -100 und sind sicher.
ich verbessere mich wieder, umrechnungsfaktor 14 ohne offset, scheint es, pi? ähnlich ist. die anderen karten, die citavi über den turbo in der tat ein wenig seltsam...
wenn man bedenkt, dass monti einen drucksensor, der absolut faktor könnte sein, 13.02 was sagst du dazu
große es zumindest versuchen zu verstehen, wie sie arbeiten, ste ecu
Endlich eine diskussion "konstruktive".
Die 2 kurven, vielleicht im zusammenhang mit dem turbo "seltsame" in 92654 und 92794 werden könnten, im zusammenhang mit der " variablen geometrie"?
Oder der einwand von ventilen ?
Sicher sage ich blödsinn...
Die 2 kurven, vielleicht im zusammenhang mit dem turbo "seltsame" in 92654 und 92794 werden könnten, im zusammenhang mit der " variablen geometrie"?
die marelli mehr? komplizierte warum? wir haben eine genaue beschreibung der karten, oder vielleicht riultano mir ez? anspruchsvolle warum? ich hatte noch nie die m? glichkeit lassen sie uns die tests, die ich meinte...
die 2 karten ich bezweifle, dass beide einwand von ventilen oder ähnliche dinge. Mit dem auto, ich täte das folgende versuch, die calerei 50% und osserverei die ergebnisse.
Gerade die 3d-karte ähnelt sehr der vnt turbo-d. h. die karte mit dem verlauf der "variablen geometrie" und so? es scheint mir plausibel
in der tat, auch als position wenden... mit faktor 0,520830 wir auch werte plausibel sind. es wäre ein log-nun, sagen sie uns zum variieren der drehzahl und IQ diesel-werte der duty-cycle.
mavaila1972
09-07-2013, 21:26
dich ich werfe es ist nur eine vermutung:
und wenn die zwei karten, die angeklagten seien die druck ziel?welchen sinn hätte es, haben einen limiter auf die zwei-karten-adresse 92e18
in der tat, auch als position wenden... mit faktor 0,520830 wir auch werte plausibel sind. es wäre ein log-nun, sagen sie uns zum variieren der drehzahl und IQ diesel-werte der duty-cycle.