Ansicht Die Vollständige Version : lesen g.punto 1.4 8v
michele30
06-07-2013, 23:13
ich möchte eine klarstellung auf das lesen und schreiben von diesen steuergeräten.
lesung mit kess-klon und magpro2
ich habe gesehen, dass auf dem programm sagt marelli iaw 5sf hw 300, was heißt das?
ich kann lesen und schreiben sie ruhig alle 5sf3/8/9.... oder kann ich probleme bekommen?
carmageddon
07-07-2013, 09:39
avai ist auch aufgefallen, dass diese ecu liest man nicht von diagnose buchse, liest man in der boot mode, cio? zu tisch ausgebaut, geöffnet und mit 2 widerständen, geschweißte aktivieren lesen....nachdem sie dies getan, kannst du sie beenden und neu zu installieren, auf dem auto da? sie knnen? schreiben diagnose buchse.
michele30
08-07-2013, 13:38
aufrichtig, ich hatte nicht gesehen, da? ich nicht ? nie habe sie, da ich diese zweifel, da? c'? geschrieben hw 300 dachte ich nicht, sie könnten alles schaffen.
dann lesen boot macht nicht einmal den bdm, er will uns der hahn?
das bdm-nn zentrieren nichts . wie hat dir gesagt, carma , informationsschalter für. der hahn macht, kollegen 2 R, wie in schema und weg.
carlo abarth
08-07-2013, 14:20
wenn du in hülle und fülle.*****wiesen ein piasini..er isst die ecu!!!
aufrichtig, ich hatte nicht gesehen, da? ich nicht ? nie habe sie, da ich diese zweifel, da? c'? geschrieben hw 300 dachte ich nicht, sie könnten alles schaffen.
dann lesen boot macht nicht einmal den bdm, er will uns der hahn?