Ansicht Die Vollständige Version : Sandero
davidehfnos
22-07-2012, 12:41
Dacia sandero 1.5 dci 8201129788
guten abend an alle, ich habe versucht zu lesen, einen dacia sandero 1500 dci 68 ps mit kess v2, aber ich kann nicht, das jemand ? gi? passiert ist? dank
freundlicherweise über den sandero 70 ps, und man kann sie lesen, obd und welches tool empfehlt ihr mir? niemand antwortet?
guten abend, wie gi? sagte ich zu lesen versucht, einen dacia sandero 1500 dci 2011, mit kess v2 1.89, kline nicht das gesetz, can sagt mir,"status-wechsel nicht durchgeführt." Ich habe dann versucht, es zu lesen mit hähnchen, v50, mich lesen, aber die extrahierte datei ? nur 128 kb. ich cmque gefunden, die parameter zu ändern, aber für umgeschrieben es geschafft uns sind besondere vorsichtsmaßnahmen zu beachten?
kann ich cmque schreiben sie die geänderte datei in 2d in größe 128 kb oder risiko nageln steuergerät sollte eine delphy. sind sehr willkommen tipps. vielen dank im voraus
sorry, so jungs, hat jemand könnte mir die hand und versuchen, mir zu antworten? vielen dank
radd7
21-12-2014, 23:00 uhr
ich habe bemerkt, dass auf das protokoll des hahns beschreibt, wie das steuergerät ddcr, ? ein modell delphy anders aus dcm (1.2 oder 3.4?