PDA

Ansicht Die Vollständige Version : bmw 320 d mit 150 ps überprüfen anzeigen

michele30
ich habe einige mods zum anzeigen dieser bmwe46,
ich hatte schon eine karte mit mehr leicht und das auto war gut, jetzt wollte ich sie schieben ein wenig mehr, aber es scheint mir, dass stattdessen schieben sie ein bisschen weniger...
cio? der anlass, c'? dann als karte pedal auf die reaktion des pedal nimmt gut, aber wenn es nicht, es scheint mir, dass betätigen sie dann so viel, wenn ich bei niedrigen drehzahlen sagen wir auf 1800 in der vierten ausfallschritt ein wenig mir raucht auch hinter.
sie geben mir bitte einen rat geben, ob ich etwas falsch?
ich dachte, ich würde muovore die vorschüsse, aber ich habe gelesen, dass nicht alle sind d zustimmung zu dieser sache.
ich erwarte ihre beratung

jolidj
hallo . du musst sehen, lim paar , sie berührt auch außerhalb der karte. rail hoch, verglichen mit dem begrenzer rail , ich habe senkt den druck bzw. zur erhöhung der limiter rail. probieren sie es aus und lassen sie uns wissen

michele30
hallo, aber das rail wo wäre mehr hoch^? 16500-rail-16500 limiter
der drehmomentbegrenzer außerhalb der treiber scheint es mir gleich zu den anderen, dann aho mod. auch was

jolidj
Nn ich sage das lim paar aus dr..... Am ende der karte lim paar, sie haben einen niedrigen buckel, die sie berührte, auf die ich mich beziehe.auf der rail, wenn der wert des lim + alto dann an ort und stelle. L,geschrieben hast?

michele30
was indenti als low-buckel, was ? zu wenig l erhöhen?
die schriftliche und wie ich oben sagte, die maschine als anlass, c'? aber wie ertrag ich dachte, in der sie mehr

jolidj
nn, wir verstehen einander. e8248 , e8330, die änderungen sind???

michele30
sie sagen, und 8284 e8330 weiß ehrlich nicht, aber die treiber hält mich gut auf die karte, bis sie, dann habe ich die mod bis zu ihnen, aber ich weiß nicht, was..

du sagst, dass sollte ich erst am ende der ersten kurve?

jolidj
ich sage, was sie tun müssen, ist die änderung bis zum ende des lim-paar.

michele30
09-07-2013, 13:39
dann sagst du ? bastagliato den treiber von ecm?
ich finde es seltsam, auch zu mir, aber als er kommt, sie habe die mod. bis zum ende.
für die tatsache, dass wenn ausfallschritt 3 - / 4-oder 5 macht mich der rauch hinter dem, was kann das sein ?