Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme mapp-leon
vincenzot
05-07-2013, 01:23
hallo, wenn sie mir jemand geben kann, eine stellungnahme zu dieser karte ? gut gemacht, oder nicht
mbe zeug berührt es . das problem ist, dass und zu. kann gehen auch aber nicht mit mechanik gold -, turbo -, hoch -, karten-injektion idem etc. etc.
l-sie haben bereits bewiesen??
dankt gott, dass der kerl, der hat die karte nicht berührte einige limiter... weil' auf einige punkte wurden daten von mehr als 10gradi duration
und forunatamente nicht berührt auch nicht die boost-limiter ..sonst werden die turbine ...wäre schon übersprungen..da eingestellt 2.4-2.6 bar druck
ich denke, mehr als eine karte ist mehr ein experiment, das mod-dateien
legendaryslave
05-07-2013, 22:19
zitat kollegen, ein wenig überarbeiten anzeigen
vincenzot
06-07-2013, 00:03
nicht das ich gemacht weil der anfänger? gerade auf leon 150 ps schon seit ein paar jahren und es hat nie gebrochen ,nur einmal änderte ich die nockenwelle mit den gläsern, weil sie waren verbraucht. dann kann ich lernen, diese karte durch
cinqueturbo
06-07-2013, 00:15
nicht das ich gemacht weil der anfänger? gerade auf leon 150 ps schon seit ein paar jahren und es hat nie gebrochen ,nur einmal änderte ich die nockenwelle mit den gläsern, weil sie waren verbraucht. dann kann ich lernen, diese karte durch
Entschuldigung ' s? ich gehe out-diskussion, aber ich wollte sie fragen, wie viele kilometer hatte, um zu ersetzen, die gläser und die nockenwelle?
frage mich, warum? oder musste Montag und spuckte blut da? die ventilsitze abgenutzt..
msport (exil77grande)
06-07-2013, 09:55
wenn du richtig gelesen dich und es wurde gesagt, dass die karte nicht gut geht, dann glaube ich nicht, du verlegung nehmen als beispiel, um zu lernen.
vincenzot
06-07-2013, 13:07
Entschuldigung ' s? ich gehe out-diskussion, aber ich wollte sie fragen, wie viele kilometer hatte, um zu ersetzen, die gläser und die nockenwelle?
wenn du richtig gelesen dich und es wurde gesagt, dass die karte nicht gut geht, dann glaube ich nicht, du verlegung nehmen als beispiel, um zu lernen.
vielen dank für die freundlichkeit, sage, sagen, dass er tun? meine und die poster?
danny677
06-07-2013, 14:44
Am besten von grund auf neu erstellen..
als beispiel wäre ein schlechtes beispiel.
sicher, dass es von wissenschaftlern in die runde machen sti****arbeiten eh..
mikyrace82
07-07-2013, 10:15
[QUOTE=vincenzot;50396]hatte etwa 110.000 km
es tut mir leid, bis 110.000 sie bereits ersetzen mussten baum und kurzen hosen?
vincenzot
07-07-2013, 18:12
[QUOTE=vincenzot;50396]hatte etwa 110.000 km
mikyrace82
07-07-2013, 23:50
vielleicht alle zwei jahr?...;)