obd75
03-07-2013, 13:09
guten tag, heute musste ich fast eine karte, auf musa 1.3 mjtd( MJD 6F3.M3/HW03T/3455-M391)90PS.
ich bmd und die energien ecu aber das bdm erkennt nicht, dass die familie über die mitgliedschaft,wenn ich manuell,als eine einzelne datei lesen mir nur die e2prom und mikro-abgesehen von flash,wenn ich auf erweiterte funktionen für das lesen deutlich dateien erlaubt mir nicht, keine operation,habe ich versucht, sowohl in wieder anlöten der schedino, dass sie das lesen mit der ecu verbunden, die in die maschine.
ich erkläre, dass ich eine 90ps g.punkt montag? ohne probblemi.
ich frage ? possibbile, dass das bdm100 fehlen treiber für 1.3 mjtd?
? erfolg jemand oder gibt es tipps, wie sie nehmen diesen fällen?
ich möchte hinzufügen, dass zwischen immo,agr,dpf,karten, habe ich gelesen und geschrieben dreißig 1.3 mjtd zwischen 70.75,90 ps.ohne jemals hatte probblemi.
danke an alle, die antworten zu dieser frage.
ich bmd und die energien ecu aber das bdm erkennt nicht, dass die familie über die mitgliedschaft,wenn ich manuell,als eine einzelne datei lesen mir nur die e2prom und mikro-abgesehen von flash,wenn ich auf erweiterte funktionen für das lesen deutlich dateien erlaubt mir nicht, keine operation,habe ich versucht, sowohl in wieder anlöten der schedino, dass sie das lesen mit der ecu verbunden, die in die maschine.
ich erkläre, dass ich eine 90ps g.punkt montag? ohne probblemi.
ich frage ? possibbile, dass das bdm100 fehlen treiber für 1.3 mjtd?
? erfolg jemand oder gibt es tipps, wie sie nehmen diesen fällen?
ich möchte hinzufügen, dass zwischen immo,agr,dpf,karten, habe ich gelesen und geschrieben dreißig 1.3 mjtd zwischen 70.75,90 ps.ohne jemals hatte probblemi.
danke an alle, die antworten zu dieser frage.