PDA

Ansicht Die Vollständige Version : *********** und punkt jtd 85cv zweiter teil

marco147150
Hallo
ein wert, den ich nicht verstehe ? was der MASSE der LUFT GEMESSEN und MASSE der LUFT ZIEL.
Hier bekomme ich werte abweichenden typ MAM 43 und MAO-230, werde speicher poster? der bildschirm von FES, jetzt habe ich nicht zur hand.
Mit FES auf meiner alpha die beiden werte übereinstimmen mit minimalen abfall, anstatt hier sind werte, die ich nicht verstehe, mit einem modul für debimetro der wert MAM wächst wenigen unit?. Für die vollständigkeit der informationen, die werte habe ich gemessen, aus dem stand ... ... .. aber auch auf' ALPHA.

aber die seltsame dinge kapitän immer zu mir, oder was?

hallo und vielen dank für die hilfe. Marco.

tidus1985
Der gemessene wert zeigt an, dass der.debimetro oder ? sehr verschmutzt oder nicht gut funktioniert, sehen sie, wenn sie wird begrenzt die menge? diesel eingespritzt , sollte bezogen auf die karte.die karte einschränkung der rauch nach dem umfang gelesen demitro

marco147150
danke für die antwort, ich übersetze der letzte teil der meldung, ich bitte dich.

Hallo Marco.

SandroMarciano
Die masse der luft gemessen dir recht, die karte, die spian? zum schließen des AGR. Statt die masse der luft ziel oft wurde gemessen schlecht von diagnose-warum? es gab fehler in der karte fakten von Fiat, auch auf meinem JTD führte die gänge lächerlich, aber die maschine funktioniert gut, dann habe ich auf dem neuesten stand der SW und magie jetzt von diagnose lese ich die richtigen werte!

marco147150
Die masse der luft gemessen dir recht, die karte, die spian? zum schließen des AGR. Statt die masse der luft ziel oft wurde gemessen schlecht von diagnose-warum? es gab fehler in der karte fakten von Fiat, auch auf meinem JTD führte die gänge lächerlich, aber die maschine funktioniert gut, dann habe ich auf dem neuesten stand der SW und magie jetzt von diagnose lese ich die richtigen werte!

vielleicht habe ich das falsch verstanden.... aber die karte hat das auto ? ORI.

die butter auf dem witz warum? ich verstehe, dass ich zu viel anfänger zu verstehen.
Vielen dank.

mariodarkblue

marco147150
aber dieser fehler in der software pu? werden beseitigt rimappando , oder nur die mutter fiat f? diese art der aktualisierung.

SandroMarciano
wenn du das problem zu finden und du hast zeit zu widmen sie succerisco dateien vergleichen von 156 1,9 115 hw740 sw242,796 in 242 d? dein problem ist, im 796 ? gelöst, oviamente ? ein update, dann nicht ? das einzige, was berührt werden!

marco147150
danke für den tipp,
ich fand die beiden dateien und gebe ihm einen squardo nur kann ich fühlen.