Ansicht Die Vollständige Version : zuordnung auto benzin\gpl
voglioimparare
29-06-2013, 20:09
hallo jungs,ich habe einen kunden mit einem opel corsa benzin\gpl wollte die karte... wie verhaltet ihr euch, euch mit lpg?? gehen zu bearbeiten voraus, benzin, mod auch die tore? oder das steuergerät des lpg hat eine eigene verwaltung voraus? vielen dank!
keine jungs?
faberecu
05-09-2013, 23:18
Hallo, in der regel die flüssiggas-anlagen haben nicht den korrektor voraus , in der tat? mit komplett-management-mail-serie, um zu funktionieren
dann würde ecu gibt an, verbunden mit den sensoren der serie , wäre aufwendig und kompliziert und nicht universell
ich habe tests gemacht, mit brc anlage auf dem prüfstand , mit einer karte im voraus angeben, erhalten sie bessere ergebnisse , lpg bucia + langsam und braucht + sauerstoff so gut auf den kompressor + turbo press , wahr, dass benzin-dann bist du nicht optimiert... es wäre ein dual-map .. sie sind zu wenig, wenn ? installieren sie es auf der ecu , und zwar zum kalibrieren gut flüssiggas (lpg), walzen-und stecchio wie eine echte kartierung , die gpl ist ein 102 ron
rdponline
25-12-2013, 21:46
und mit dem gas methan, wie verhalte ich mich??? einfach nur zu antizipieren, um das zu umgehen, diese lästigen leere, von denen beschweren sich kunden???
die lästigen leere beschwert, von den kunden sind oft durch eine einstellung des methan sehr "gezogen", um die kraftstoffverbr. (lean).
oft geben sie einfach ein wenig ez? leicht methan, tuttosi löst.
für? die impiantista erdgas , um zu zeigen, dass man spart, wird kaum in der regel mit dem druck.
carmageddon
25-12-2013, 23:33
die lästigen leere beschwert, von den kunden sind oft durch eine einstellung des methan sehr "gezogen", um die kraftstoffverbr. (lean).
oft geben sie einfach ein wenig ez? leicht methan, tuttosi löst.
für? die impiantista erdgas , um zu zeigen, dass man spart, wird kaum in der regel mit dem druck.
den vergaser zu mager oder zu fett ? erlaubt durch ecu motor NUR wo l autoadattativit? nicht ? aktivieren oder ? sehr elastisch (auto bis etwa met? 90er jahre)...mit auto-pi? moderne nicht möglich, sind diese anpassungen warum? sie macht fehler und malgestioni, manchmal auch schaden...? folgen sie der perfektion der trend der korrektoren und die anforderung des motors.
den vergaser zu mager oder zu fett ? erlaubt durch ecu motor NUR wo l autoadattativit? nicht ? aktivieren oder ? sehr elastisch (auto bis etwa met? 90er jahre)...mit auto-pi? moderne nicht möglich, sind diese anpassungen warum? sie macht fehler und malgestioni, manchmal auch schaden...? folgen sie der perfektion der trend der korrektoren und die anforderung des motors.
angesichts völlig nachvollziehbar, es sei denn, die ich gesehen habe, dass die metanisti machen kalibrierungen strengen geschwindigkeit? konstant und oft übersehen teil accelerativa des betriebes, wo die übereinstimmung zwischen dem betrieb mit benzin und erdgas ? ein wenig anders.
dann muss man hinzufügen, dass die anlagen ursprungs gas leiden unter diesem problem.
ez? auffällig ? in anlagen, die nach dem verkauf und vielleicht luxus, wo die autoadattamenti-lambda-nicht verwaltet werden, cos? gut.
ansonsten frage ich mich, warum? soll ich eingreifen oft über die fahrzeuge, die mit erdgas oder flüssiggas (lpg) zu blockieren, anpassungen, wenn diese bereits? schaden angerichtet.
carmageddon
26-12-2013, 09:51
wo greift oft ? nur weil? sie irren sich, regelmäßig die karte gas, und normalerweise passiert da? sie versuchen nur wenige situationen, last "echte" und überhaupt alle....nicht berücksichtigt wird der korrektoren exakt verlassen eine zeit zu hoch intervention oder eine abweichung des signals, die induziert ständigen bewegungen des zero-ideal bedingt vom autoadattativit