Ansicht Die Vollständige Version : info auf launch controll
michele30
28-06-2013, 13:27
gehört habe ich von dieser berühmten launch controll... was wäre genau?
ich weiß, dass er auf benzin, aber ? sie können auch auf den diesel?
SandroMarciano
28-06-2013, 14:01
Es ist ein system, dass in der abfahrt, indem alles das gaspedal, der motor hält die drehzahl konstant und lädt die turbine, so dass sie eine "start start". Sie knnen? sie auch auf den diesel. Auf TDI sollte es ziemlich einfach sein, auf jtd ich weiß, dass man pu? sie, aber auch die ? viel mehr? komplex!
angelolsp
28-06-2013, 14:03
Sie wirkt manuell oder c, und direkt-programm?
SandroMarciano
28-06-2013, 14:04
Sie wirkt manuell oder c, und direkt-programm?
ich weiß nicht, die nicht gebrauch programme einmal eine agr... aber ich bezweifle das!
michele30
28-06-2013, 14:16
ich weiß, dass sie arbeiten auf dem drehmomentbegrenzer, die für jede einzelne fahrt...
trotzdem ? eine sache, die man vor allem für rennwagen, auf einer straßenkarte nicht brauchen, so viel ich weiß
msport (exil77grande)
28-06-2013, 15:14
auf meinem 330d edc16 ich das launch-control-aufgenommen in die standard map so wirkt nur, wenn sie fest sind, mit den ersten gang eingelegt ist und ich versuche seit starken sonst ist alles in der norm.
mariodarkblue
28-06-2013, 17:44
auf meinem 330d edc16 ich das launch-control-aufgenommen in die standard map so wirkt nur, wenn sie fest sind, mit den ersten gang eingelegt ist und ich versuche seit starken sonst ist alles in der norm.
msport..also aus deinen worten entnehme ich, dass du weißt, sie auf edc16...ich erinnere mich, dass qlche vor langer zeit ein benutzer sub? ein ruf, weil sie der? gemacht hatte, zu verstehen, zu wissen, wie eine sache zu tun, aber nicht gegeben hatte hinweise, wie sie...aber vielleicht irre ich mich...jedenfalls...kannst du uns ein paar angaben-?
magi1984
28-06-2013, 19:27
in abschnitt offlimits c'? die führung beiträge von mir für bmw edc16
michele30
28-06-2013, 20:58
msport ? was gilt?
kann man nicht haben einige infos über das ding?
mariodarkblue
28-06-2013, 21:46
in abschnitt offlimits c'? die führung beiträge von mir für bmw edc16
ich glaube, oder es ist keiner karte limitzione diesel in f kmh oder qlke lim diesel in der funktion des verrückten gang...
msport (exil77grande)
28-06-2013, 22:49
msport..also aus deinen worten entnehme ich, dass du weißt, sie auf edc16...ich erinnere mich, dass qlche vor langer zeit ein benutzer sub? ein ruf, weil sie der? gemacht hatte, zu verstehen, zu wissen, wie eine sache zu tun, aber nicht gegeben hatte hinweise, wie sie...aber vielleicht irre ich mich...jedenfalls...kannst du uns ein paar angaben-?
genau wie du sagst, aber in der tat der benutzer michele30 fragte, ob es möglich war, dies zu tun ist und wie es funktioniert, und nicht, wenn man postet ein konkretes beispiel für einen typ mit dem auto und in der tat, sprach ich, wie sandromarciano,aber wie sagt der heiligen drei könige im abschnitt " off limits gibt es die schritt für schritt anleitung, aber ich kann dir sagen, dass in der regel, soweit möglich, sie wirkt auf eine karte beschränkt, die umdrehungen in der nähe des limiter-paar.
angelolsp
29-06-2013, 01:49
Drehmomentbegrenzer betrieb?
angelolsp
25-08-2013, 16:03
Sandro auf Tdi gesagt hast ke und einfach, aber könnten sie mir direkt info?
SandroMarciano
26-08-2013, 08:25
Sandro auf Tdi gesagt hast ke und einfach, aber könnten sie mir direkt info?
ich habe es nie getan auf tdi um? ich weiß, dass c'? eine karte beschränkt, die diesel in funktion der geschwindigkeit
angelolsp
26-08-2013, 17:02
Verstehe...danke
und auf eine jtdm edc16c39?? nach ihnen c'? eine karte, die ermöglicht es uns, die gleiche sache zu tun??
SandroMarciano
27-08-2013, 10:46
und auf eine jtdm edc16c39?? nach ihnen c'? eine karte, die ermöglicht es uns, die gleiche sache zu tun??
c'? eine karte, in abhängigkeit von der geschwindigkeit? und der übliche faktor, der sich nach dem begrenzer des fasolio f(faktor), aber ich wüsste nicht, wie das im einzelnen funktioniert.
Dann weiß ich nicht genau, aber im bereich off limits mir scheint, gibt es wie gesagt auf edc16, aber ich bin auch interessiert...
nasone147
27-08-2013, 21:37
ich habe gesehen, mehrere große punkt, auf den ? gemacht wurde!auch 1.9,cio? edc16c39!aber wie..ich weiß nicht,für mich ? - )!
angelolsp
28-08-2013, 01:21
auf den punkt das habe ich auch gesehen, ich bin aber nicht davon überzeugt, ke und eine echte launch control, weil es scheint, dass nicht lädt die turbine...
c'? eine karte, in abhängigkeit von der geschwindigkeit? und der übliche faktor, der sich nach dem begrenzer des fasolio f(faktor), aber ich wüsste nicht, wie das im einzelnen funktioniert.
Dann weiß ich nicht genau, aber im bereich off limits mir scheint, gibt es wie gesagt auf edc16, aber ich bin auch interessiert...
kannst du mir die karte, dass wir ein paar studio an?? ;)
SandroMarciano
28-08-2013, 10:23
kannst du mir die karte, dass wir ein paar studio an?? ;)
nachdem der/die drehmomentbegrenzer findest du einen limiter diesel f(T_water) und ein f(T_factor), diese karte 16x16 sofort folgt f(speed_vehicle) ? die ich meine, für? ich wiederhole, nicht ? nichts getestet ? nur eine idee...
giuseppe1374
28-08-2013, 11:18
und der umrechnungsfaktor?
SandroMarciano
29-08-2013, 00:25
für die geschwindigkeit? es scheint mir, 0.001 faktor eben 0.000122 (ich werde speicher), weiterhin finden sie auf damos.
über die fiat Abarth man schneidet die aktuelle einem ges runden und lässt sich von der karte anzeigen
angelolsp
29-08-2013, 18:35
Ich fand rund ein screen, wie es edc15p... da ist es, wenn jemand was hat kann mir die bestätigung, wir alle würden dankbar :D
angelolsp
31-08-2013, 15:44
Dann wie er sagte mir, mikyrace82 hier nur skizziert, aber nicht konfiguriert, d.h. nicht festgelegt, wie viele runden kommen sollte und aber welcher geschwindigkeit muss raus... ausgehend von diesem screen, wie zu handeln, um cconfigurarlo?
dantesfx
01-09-2013, 18:59
Auge, dass man ihn so konfigurieren, gut, hat eine last für die kupplung nicht gleichgültig.
mikyrace82
01-09-2013, 21:38
in diesem screen ? konfiguriert...besser aussehen...
dantesfx
02-09-2013, 17:43
in diesem screen ? konfiguriert...besser aussehen...
Ich sehe nicht den screen noch, sagte ich nur zur sicherheit ;)
kingsnake
27-09-2013, 03:44
nachdem der/die drehmomentbegrenzer findest du einen limiter diesel f(T_water) und ein f(T_factor), diese karte 16x16 sofort folgt f(speed_vehicle) ? die ich meine, für? ich wiederhole, nicht ? nichts getestet ? nur eine idee...
Weißt du, dass könnte es sein? ? zu versuchen...
SandroMarciano
27-09-2013, 07:58
Weißt du, dass könnte es sein? ? zu versuchen...
Mir die launch control nicht interessiert, wenn du dich prüfen cos? berichten sie die lösung!
mariodarkblue
27-09-2013, 11:18
das problem, es funktioniert mit der karte IQ-fkmh ? ...kann man? begrenzen auch die iq zu 20mm3 bis zu 5kmh...aber der punkt bleibt: auch mit 20mm3 sie salz u...lentamenet aber salz u...zu verrückt...warum? der motor hat keine last...brauchen etwas, dass sie f u motor...
mariodarkblue
27-09-2013, 11:38
...aber, gerade auf damos...ich fand maximum input torque drive at (sind zwei karten hintereinander von 16bit vor lim paar eingelegtem gang).
und auch kurz nach immer auf damos zeigt: vehicle speed thresold to deactivate torque limitation einzelnen wert in km / h eingestellt 5kmh
mariodarkblue
27-09-2013, 12:37
hier ist er auf gp120cv
http://www.youtube*****/watch?v=GRcVLGipZ3A
mariodarkblue
27-09-2013, 14:53
Geht mein studio...su edc16c39, sind die karten, die ich angegeben prima..su edc16c8, die oben genannten karten gibt es nicht...ich arbeite daran x sehen, ob es funktioniert auf edc16c39 in der angegebenen weise und auf c8 mit iq in fkmh...
mariodarkblue
27-09-2013, 20:21
Prüfungen effettuate...su edc16c8 und c39
in der c8, arbeitete ich auf lim IQ fkmh...aber nichts, die begrenzung der iq nach 6mm3 der motor steigt auf bis zu 3400giri....aber es steigt langsam, und sobald man auch nur x verschieben sie das auto für manöver, stirbt...
auf edc16c39 ich habe versucht, moddare die beiden karten vor der lim paar gang zu gang, aber nicht funktioniert...ich heraus, fehler beim einschalten und nimmt das gas (fehler in der berechnung paar in)....
carlo abarth
27-09-2013, 22:04
wissen sie, ob jemand eg erfolgreich auf edc16u1?? audi sozusagen !!
wissen sie, ob jemand eg erfolgreich auf edc16u1?? audi sozusagen !!
mmhh wäre sehr feige... oder wie sagen die inglrsi:sehr cool:cool:
cicciocar
05-10-2013, 09:17
kann man auch auf edc15v/p, und viele andere maschinen ..
mariodarkblue
05-10-2013, 10:39
Ciccio....wenn sie uns wissen lassen,...
angelolsp
06-10-2013, 18:00 uhr
auf edc15 v oder p macht man das so wie dargestellt auf dem bildschirm...dann weiß ich, aber kann man sie auf edc15c7 auf edc16 bmw und jemand macht ihnen auch auf edc16 vag
cicciocar
08-10-2013, 09:35
Ciccio....wenn sie uns wissen lassen,...
was sie brauchen, zu wissen ??
mariodarkblue
08-10-2013, 09:57
nun, von ihrer botschaft lassen weit verstehen, dass sie wissen, wie sie tun...da auf edc15p und v ? status gi? gesagt...es monstreresti ein beispiel edc16?oder vielleicht ein beitrag, da von prüfungen prüfungen noch habe ich nicht zurecht kam nichts..
cicciocar
08-10-2013, 10:36
sicher.. mir eine original files... ich habe *******...
mariodarkblue
08-10-2013, 11:14
56245624ecco die datei...ich lege..edc16c8 gp130mjet
angelolsp
11-10-2013, 16:23
*******h ist auch die launch control? habe ich nicht verstanden
*******h ist auch die launch control? habe ich nicht verstanden
in der tat, warum lassen sie immer die sätze in der mitte", sagt die dinge klar ist wie es ist, oder nicht wissen können?
mariodarkblue
12-10-2013, 11:39
mmm...ich glaube, dass dieser beitrag gerade umständlich zu "jemand"...der benutzer cicciocar denn sie hat klar und deutlich gesagt, wie umgehen können, und dann nicht geantwortet hat, mehr..trotz hat geschrieben anderswo...
Nun, nicht für sein umstrittenes..aber ich weiß, dass dieses verhalten nicht ? zugegeben, durch die verordnung des forums, und andere nutzer sind aufgerufen worden, die in der vergangenheit...aber vielleicht dieses mal lässt man laufen, weil? in der tat, das thema ? unangenehm für jemanden,...
dvdtuning
12-10-2013, 13:28
Nicht ? im gegensatz zur verordnung aber die ethik des forums.
Wir schlagen alle da? wissen wird geteilt, wenn offenbart in der öffentlichkeit. Wenn sie sagen, sie wissen, wie man etwas tun, was niemand weiß (oder will es nicht wissen), man muss es beweisen und teilen sie sonst nicht eingreifen in die diskussion gesehen, dass sie nicht verpflichtet sind.
Dann *******h nicht aktivieren launch auf edc16c8 noch auf edc16c39, dann sagen wir nicht, scheiße.
mariodarkblue
12-10-2013, 13:34
Nicht ? im gegensatz zur verordnung aber die ethik des forums.
Wir schlagen alle da? wissen wird geteilt, wenn offenbart in der öffentlichkeit. Wenn sie sagen, sie wissen, wie man etwas tun, was niemand weiß (oder will es nicht wissen), man muss es beweisen und teilen sie sonst nicht eingreifen in die diskussion gesehen, dass sie nicht verpflichtet sind.
Dann *******h nicht aktivieren launch auf edc16c8 noch auf edc16c39, dann sagen wir nicht, scheiße.
genaue dvd-tuning...t, wenn du voll...leider bin ich nicht geschafft, den kopf schlagen eine spinne aus dem loch..obwohl wir uns nicht schläfst auf damos:( ich schrieb auch einige zwischen den verschiedenen tests gemacht..aber nicht gegeben haben, frucht...
ich stimme mit ihr rede...im gegenteil, ich selbst habe eine anleitung und lieferte den admin auf dem schnitt einige dateien betten mit hähnchen, gerade weil? ich denke, dass es richtig ist, wissen zu teilen...
dvdtuning
12-10-2013, 14:08
genaue dvd-tuning...t, wenn du voll...leider bin ich nicht geschafft, den kopf schlagen eine spinne aus dem loch..obwohl wir uns nicht schläfst auf damos:( ich schrieb auch einige zwischen den verschiedenen tests gemacht..aber nicht gegeben haben, frucht...
ich stimme mit ihr rede...im gegenteil, ich selbst habe eine anleitung und lieferte den admin auf dem schnitt einige dateien betten mit hähnchen, gerade weil? ich denke, dass es richtig ist, wissen zu teilen...
Wir machen einen test, wenn du das auto zur verfügung.
Hier ist ein erster test
mariodarkblue
12-10-2013, 18:39
Hallo..montag zu lassen? dieser test...ich denke die banalsten zu tun..und in effettii, unter vielen, dass ich dachte, ich habe nicht...ich bin ziemlich sicher, für? die andr? gut...aber...sobald man die kupplung das auto tirer? die erste notiz bis 2.700 umdrehungen (als ob wir das vorzeitige limiter)...
dvdtuning
13-10-2013, 13:52
Wenn es geht lass es mich wissen.
cicciocar
14-10-2013, 09:44
meine herren .. da denkt immer böse leute.. ich sage, ich hatte vorgeschlagen, es mit dem programm.. ist das f? oder f? das weiß ich nicht, da ich es noch nie probiert !
gerade bekomme ich den dongle ich öffne sie und sehe, ob es f?... nur x-ich antwortete nicht hier !
denken sie daran, dass ich das tat ich, höflichkeit !
meine herren .. da denkt immer böse leute.. ich sage, ich hatte vorgeschlagen, es mit dem programm.. ist das f? oder f? das weiß ich nicht, da ich es noch nie probiert !
gerade bekomme ich den dongle ich öffne sie und sehe, ob es f?... nur x-ich antwortete nicht hier !
denken sie daran, dass ich das tat ich, höflichkeit !
ciccio rileggiti alle ihre e-mails mit den antworten und du wirst sehen, dass das, was sie gesagt haben, bedeutet das gegenteil von dem, was sie gesagt haben, hier, sie sagen, es gibt keine probleme, die ich habe ******* und anstatt ihn noch nicht einmal geöffnet und du nicht weißt, was sie tut', sprechen sie deutlich, wenn sie ihre mails schreiben.
dvdtuning
14-10-2013, 11:58
Genau, unterstützt diese ecu für launch control dann finiamola machen sie lächerlich.
cicciocar
14-10-2013, 15:19
ich FREUNDLICHERWEISE hatte ich vorgeschlagen, da haben wir ein programm, das f? diese art von arbeit ich dachte, wir HELFEN ihnen
aber offenbar nicht ? status verstand die geste.
*ich FREUNDLICH hatte ich vorgeschlagen, da haben wir ein programm, das f? diese art von arbeit ich dachte, wir HELFEN ihnen
dvdtuning
14-10-2013, 20:01
Wie war begann die diskussion schien eine lösung bereits getestet von dir...
cicciocar
15-10-2013, 17:06
aber natürlich nicht, das habe ich geschrieben, dass ich es getestet .. du hast alles getan sie !
mariodarkblue
15-10-2013, 17:24
aber natürlich nicht, das habe ich geschrieben, dass ich es getestet .. du hast alles getan sie !
cicciocar...diese aussage ? absolut falsch...und ich hoffe, dass es einen moderator, der sich verpflichtet, einzugreifen...
Übertrag von post-42:
"ein-und Zweizimmer - ....wenn sie uns wissen lassen,...
nun, von ihrer botschaft lassen weit verstehen, dass sie wissen, wie sie tun...da auf edc15p und v ? status gi? gesagt...es monstreresti ein beispiel edc16?oder vielleicht ein beitrag, da von prüfungen prüfungen noch habe ich nicht zurecht kam nichts..
sicher.. mir eine original files... ich habe *******..."
hier ist jetzt bitte erklären, was wir gemacht hätten wir und wo lässt sich ableiten, dass ******* es nicht haben und vor allem nicht ? eine lösung getestet...
angelolsp
15-10-2013, 20:01
ich denke interveniert wird auf den karten pedal für vorwärts und auf der karte iq - >km/h.....
aber ? alles zu erleben....ich persönlich glaube nicht l? noch nie gemacht....
leidenschaft motoren
15-10-2013, 21:13
Hallo ich habe auch das video der launch control von marelli
msport (exil77grande)
15-10-2013, 21:40
ich würde sagen, zu geben, einen schnitt zu dieser diskussion für diejenigen, die' off-topic,machen werbung und es ist verboten, also die sig cicciocar und gebetet erste zu vermeiden, unterzugehen und entsprechend zu reagieren, wenn sie weiß, was sie sagt, und nicht nur vom hörensagen.
ich würde sagen, zu geben, einen schnitt zu dieser diskussion für diejenigen, die' off-topic,machen werbung und es ist verboten, also die sig cicciocar und gebetet erste zu vermeiden, unterzugehen und entsprechend zu reagieren, wenn sie weiß, was sie sagt, und nicht nur vom hörensagen.
richtig daniel, aber jetzt könntest du uns sagen, wenn ******* es tut oder nicht, ist dieses launch controll auf edc16c39, da du nicht sprechen gehört, aber du hast den sw.
cicciocar
16-10-2013, 08:46
sie wissen nur polemicare! anderen, die arbeiten,...alles da? ? ich wollte die hand zu geben!! und dies sind ihre freundlich antworten.
nachdem ein moderator eingreift ?? ich banna?? das leben nicht ? hinter einem pc ... ich arbeite und lebe das gleiche!
cicciocar
16-10-2013, 08:50
ich nicht ich sehe nur leute an die stelle denken, verrechnet das problem nur zu denken, dass jemand schuld, dass sie ? vorgeschlagen mit einem software "besondere", ihnen zu helfen ! anstatt zu sagen, zu sehen, dass es nicht f? danke trotzdem... zumindest habe ich den gedanken von mir, die ich hatte!
magi1984
16-10-2013, 08:50
gehen sie einfach auf der website vcpowerteam und in der liste sehen was sie sagt
der eintrag launch control sagt:
Ford
•BOSCH EDC15P
•VISTEON DCU102
VAG
•BOSCH EDC15P
•BOSCH EDC15V
•BOSCH Temic DSG DQ250
dvdtuning
16-10-2013, 17:24
gehen sie einfach auf der website vcpowerteam und in der liste sehen was sie sagt
der eintrag launch control sagt:
Ford
•BOSCH EDC15P
•VISTEON DCU102
VAG
•BOSCH EDC15P
•BOSCH EDC15V
•BOSCH Temic DSG DQ250
Genaue zitat magi, damit sie weiß, was sie tut ******* auch mit den neuesten updates.
msport (exil77grande)
16-10-2013, 19:00 uhr
ich nicht ich sehe nur leute an die stelle denken, verrechnet das problem nur zu denken, dass jemand schuld, dass sie ? vorgeschlagen mit einem software "besondere", ihnen zu helfen ! anstatt zu sagen, zu sehen, dass es nicht f? danke trotzdem... zumindest habe ich den gedanken von mir, die ich hatte!
sanft genug mit off-topic, sonst sehe ich mich gezwungen zu handeln anders,vielen dank für die zusammenarbeit.
angelolsp
16-10-2013, 19:22
Hallo ich habe auch das video der launch control von marelli
Auf marelli l habe ich auch gesehen, ich aber im gegensatz deli jtd edc16 oder vekki tdi wenn sie sich ansehen, wenn ein teil der drehzahlmesser fällt auf x, dann risalirenon scheint mir eine echte launch control das x-marelli...
Auf marelli l habe ich auch gesehen, ich aber im gegensatz deli jtd edc16 oder vekki tdi wenn sie sich ansehen, wenn ein teil der drehzahlmesser fällt auf x, dann risalirenon scheint mir eine echte launch control das x-marelli...
Das video, das ich in "nacht" mit dem einzigen ziel, zu zeigen, dass sie ? können. Tant'? ich warf den fuß gegeben, dass die kupplung hatte 200 km ( geändert von wenig ).
:D
angelolsp
21-10-2013, 19:10
Wir erwarten auch dieses und herzlichen glückwunsch!!! :D
nasone147
21-10-2013, 20:55
Das video, das ich in "nacht" mit dem einzigen ziel, zu zeigen, dass sie ? können. Tant'? ich warf den fuß gegeben, dass die kupplung hatte 200 km ( geändert von wenig ).
infinityecu
31-10-2013, 01:34
Ghizmo möglicherweise aufzuhellen, ein wenig die situation vielleicht über ein stichwort auf die aktivierung der launch control?? Mir wäre es zu wissen, auf eine bosch edc 15 c auf punto jtd, und ich habe auch die diskussion darüber, aber ohne antwort über sie wäre wirklich dankbar :-)
kingsnake
21-12-2013, 00:43
Ghizmo möglicherweise aufzuhellen, ein wenig die situation vielleicht über ein stichwort auf die aktivierung der launch control?? Mir wäre es zu wissen, auf eine bosch edc 15 c auf punto jtd, und ich habe auch die diskussion darüber, aber ohne antwort über sie wäre wirklich dankbar :-)
Auf Jtd nicht das ich den gesehen habe
Mir die launch control nicht interessiert, wenn du dich prüfen cos? berichten sie die lösung!
Ich habe versucht, in der ez? möglichkeiten, nichts zu tun
Hallo, ich habe gesehen, sie von meinem freund auf edc16 c8 multijet wir das video
angelolsp
08-05-2014, 15:07
direkt ahnung von deinem freund kannst du ihn haben?
Ich versuche es ihm zu fragen, ich weiß, dass die ? kostete mehrere schlaflose nächte mal sehen, ob ich cavargli einige infos in der ez?
dvdtuning
11-05-2014, 17:10
ich habe auch mehrere versuche ohne erfolg...wir hoffen, dass sie finden ein paar neuigkeiten
dito, das gleiche, was kein ergebnis
Hallo jungs und ein p? dass ich aus dem forum... mal sehen, ob ich wieder in ihm ein p?... für dieses argument auch ich zuschlagen einer p? den kopf auf eine c8 und u1, jetzt hatte ich versucht, ihn wieder auf eine c8, wie man auf der c39 und ich hätte etwas falsch zu machen, da nn funktionierte car nn blockiert, die drehzahl, wie sie festgelegt werden, dann mit einem freund und wir haben darüber gesprochen und er hat mich die vergangenheit ein beispiel und die situation die gleiche, auf der u1 identisch, was jetzt, was mir denken, basierend auf tests, die ich gemacht habe, gibt es von bits, die sie wiederum die begrenzer für einzelne gang nach 5/7Km.
aber verankert nein, ich hatte zeit, mich zu suchen.
Am ende, denke ich, ist nutzlos, es sei denn, sie tun drag races. Wenn dienen sollte beschleunigen ez? der 2000-2500 umdrehungen für einen grund x stillstehender maschine nicht tun konnte.
angelolsp
12-05-2014, 14:17
aber ich weiß, dass sollte esserre das gleiche auf c8 und c39...wenn du magst, pottesti posten, l beispiel für c39
Ich stimme mit Ross sind dinge, die man tun ez? für laune, die für andere in der zwischenzeit diesem mein freund c? geschafft, ihn zu aktivieren, auf edc15c8 zuvor benutzt hatte einen schalter an der verdrahtung, um zu betrügen, die ecu auf die temperatur motor aber nicht in ordnung jetzt, anstatt eg konnte
entschuldigt, ich habe mich geirrt, ich wollte sagen, edc15 c7 :)
Herzlichen glückwunsch an den freund, für die geduld und hingabe :D
leidenschaft motoren
12-05-2014, 23:53
jacktheripper2
13-05-2014, 01:58
Sowohl auf edc16c39, die auf c8, was ? gleich und ändert sich nichts, wie auch auf vielen anderen edc16 denke ich. Dann Jakobus, solltest du keine schwierigkeiten haben, auf edc16c8.
kingsnake
13-05-2014, 02:06
Sowohl auf edc16c39, die auf c8, was ? gleich und ändert sich nichts, wie auch auf vielen anderen edc16 denke ich. Dann Jakobus, solltest du keine schwierigkeiten haben, auf edc16c8.
hallo und vielen dank für die ermutigung, ich habe es versucht, aber nn auf c39, edc15c2-7 edc16u gehen c8 macht mich "spandecare"! oder irre ich mich gear detection oder tatsächlich c'? einige bits, wie schon erwähnt.
angelolsp
13-05-2014, 14:52
wenn du magarei könntest du mit uns teilen und ceracare das problem...mehr besser, und
biondo83
13-05-2014, 16:22
Um die ecu, in denen funktioniert das launch, kann veröffentlichen sie ihre beispiele oder ggf., wo sie suchen müssen?
Man liest nur "es" und "geht nicht", cos? zumindest kann? teilnehmen ez? aktiv.
angelolsp
13-05-2014, 19:41
nimm eine datei ori edc16c39 und gilt für diese theorie...und die ki hat schon kann angeben, ob sie in der richtigen straße