Ansicht Die Vollständige Version : progammatore willem 4.5
scarface
27-06-2013, 11:02
hallo an alle,ich habe einen progammatore willem pcb-4.5, aber ich kann es an die arbeit geht mir immer der aufschrift :hardware error check-power connection
das progammatore und verbunden mit anschluss parallella und wird mit 12v netzteil? ich immer die gleichen fehler.
Die füße gestellt werden, wie in der abbildung, dass er sagt, und ich habe ein plcc 32 eingesetzt.
ich weiß nicht, ob er braucht einen anderen einstellung oder fehlt etwas in mir,ich hoffe, dass mit ihrer hilfe kann ich das beheben.
legendaryslave
27-06-2013, 11:49
anschlüsse überprüft müssen im bios eingestellt werden ecp+epp, wenn ich mich richtig erinnere so eine sache
Schauen sie sich auch die dip-swich sind also richtig, um das richtige versorgungsspannung...
vincenzot
05-07-2013, 01:10
hallo, ich verbunden mit dem usb-anschluss und ich habe ein paar 27c512 und okay,hallo
gut willem kullandım. liebt zor eprom programlayıcı.
msport (exil77grande)
17-08-2013, 22:57
gut willem kullandım. liebt zor eprom programlayıcı.
ich lade dich ein schreiben in deutsch vielen dank.
Ich ? vor kurzem kam das Willem 50e aber ich habe ein großes problem:
Vor dem programmieren einer 27c010 sockel PLCC32, ich habe ein wenig testen; ich habe versucht, mit erfolg, lesen und schreiben zu können 24c02. sop8
Die unzähligen versuche programmierung einer 25VF080B (bios eine moterboard), in-und out, sauberkeit kontakte, mit clip defekt, (vielleicht auch wechsel-spannung-3.3v/5v) sind nicht erfolgreich zu ende.
Durch andere prüfungen, nachdem du ihn gelesen hast, ich nicht überprüft, indem ein fehler x000000 usw...
Ich schweißte der lock-und ich habe sie direkt eingeben, im sockel des programmierers.
Jetzt habe ich mich abgewendet, alle fake kontakt, in der tat findet ich immer das gerät, anstatt vor oft und gerne das machte sie nicht.
Jedoch ist das ergebnis nicht ? geändert hat. Gibt ähnliche fehler in der planungsphase.
Es ist möglich, dass die falschen kontakte haben brannte die komponente, die man löschen, aber nicht neu programmieren???
Ich frage warum? bevor sie versuchen, ablöten, lesen und ändern sie eine 27c010, ich möchte testen, wie sich die zuverlässigkeit? der Willem.
Vielen dank
carmageddon
19-01-2014, 20:29
die 27Cxxx PLCC nicht den technologischen fortschritt, sind eprom OTP (one time programmable) einmal programmiert, cos? bleiben..., während die 27Cxxx DIL sind, den technologischen fortschritt, wenn sie das fenster, um gelöscht zu werden mit UV.
wenn sie versuchen, zu löschen oder neu zu planen, die 27Cxxx PLCC die nicht beschädigt wird.
für die rede von der lese-und schreib-eeprom für bios immer, dass das steuergerät die tun kann, haben oft eine entflechtung allem so ? benötigen sie den adapter von plcc in dil senn? nicht lesen und nicht schreiben, und nicht alle adapter sind kompatibel mit diesem steuergerät.
carlo abarth
19-01-2014, 21:58
die version, die sie nicht und ein guter programmierer, ..ich denke, es ist eine frage der einstellung!!!
kapern! nicht wusste, all 'diese dinge...
gott sei dank habe ich versucht, nur... cos? ich vermied schäden.
Was für mich ? schon seltsam,?, ? der Willem, die ich gekauft habe auf die registerkarte bereits? die socket "quadrate:" für die 27c010 und wie ich verstanden habe, eine ecu, dass ich scodificare hat den code genau????.
Sollte ich ablöten und lesen sie die 27c010, bearbeiten sie die datei und neu zu beschreiben, den inhalt auf eine neue????
carlo abarth
19-01-2014, 22:06
genau!!!und hüten sie sich die richtige datei!!
carmageddon
19-01-2014, 22:46
wenn ? eine ecu VAG nicht brauchen sie die arbeit auf die PLCC aber auf e2p.
wenn ? eine ecu VAG nicht brauchen sie die arbeit auf die PLCC aber auf e2p.
Es ist eine siemens alten Skoda benzin; auch ich dachte, die scodifica er auf E2p, anstatt hier im forum haben mir gesagt, dass es auf 27C010.
Jedenfalls habe ich jetzt aufgegeben; ich mich nicht gefühlt zu wagen, in diesem unternehmen zu riskant... es War eine bitte, ein freund musste sie einem freund...
ich habe einen "Willem" made in china weiß jemand etwas, wie sie gehen? Kostet 20 ez? oder weniger pi? ss