Ansicht Die Vollständige Version : Löschen DPF Fiat Doblò 1.3 MJ
Hallo Raga , sie geben mir eine hand, mit der beseitigung des DPF dieses Dobl?.
das habe ich ausprobiert mit Carsoftware , was für Multijet , meint ihr experten pu? sie gehen ?
Marelli
Multijet
MJD6F3HW03R
Num SW: 281D55
Dis FIAT: 51839150
Cod OMO: 6F3.D147
ich weiß, daß das nicht gut geht
carsoftware und nur x multijet? aber funktionieren die dpf?
Nein, das carsft nn x dpf.
Sie machen nur manuell allors..oder swuiftec aber das man alles richtig?
Gehe mal mit dieser ECU die macht
klicken verfahren dpf ersatz und austausch-öl mit der diagnose und schreiben sie dann die datei verarbeitet mal und du siehst, hast du keine probleme
Vertrauen sie nicht den sw
Ich habe eine datei gemacht die mit 500mjet *******h komplett falsch.
anke mal nicht gut geht.
C? zum ausprobieren.ist aber nicht gesagt, ke euch gut gehen.
Hallo ich mich nicht traue den sw, aber bis jetzt auf 1.3 mal funktioniert
Dieses dobl? nicht das du mal mal auf diese motoren deaktivieren sie die regenerationen, aber hast du die störung filter, ani partikel verstopft auf der instrumententafel..
Vertrauen sie nicht den sw
Ich habe eine datei gemacht die mit 500mjet *******h komplett falsch.
anke mal nicht gut geht.
C? zum ausprobieren.ist aber nicht gesagt, ke euch gut gehen.
persönlich mit ******* von mjet6 und mjet8 davon habe ich viele gemacht, ohne je irgendwelche fehler, die es zu funktionsstörungen.
persönlich mit ******* von mjet6 und mjet8 davon habe ich viele gemacht, ohne je irgendwelche fehler, die es zu funktionsstörungen.
switec ihnen befindet sich auch der switch-off der spion injektor auf dem bild, oder tut das nur der klassische nullung ?
switec ihnen befindet sich auch der switch-off der spion injektor auf dem bild, oder tut das nur der klassische nullung ?
Nein, ******* nicht ändert sich die ausstattung der diagnose, und nicht, schaltet die kontrollleuchte des dpf auf dem rahmen.
die, die ich habe sie zeigte nie probleme, ich habe es nicht gemacht, ein paar
die tatsache, dass die ersten zeit versuchte man sie manuell, indem sie die dateien mit gleichen autos ohne dpf und die dann auch wirklich nicht mehr die einrichtung dpf in der diagnose bedeutet nicht, dass ******* lässt alles unverändert in der diagnose falsch ist,alle dateien der 1.3 mjet fakten ******* bis heute haben sie immer funzionanto.
und die frage, wo befindet sich dieser switch-off-leuchte dell injektor... c'? niemand mit etwas hilfe?
die tatsache, dass die ersten zeit versuchte man sie manuell, indem sie die dateien mit gleichen autos ohne dpf und die dann auch wirklich nicht mehr die einrichtung dpf in der diagnose bedeutet nicht, dass ******* lässt alles unverändert in der diagnose falsch ist,alle dateien der 1.3 mjet fakten ******* bis heute haben sie immer funzionanto.
Auch benutze ich ******* und es funktioniert, ich habe nur die frage beantwortet der benutzer michele30.
Jedenfalls würde ich nicht offtopic gehen, aber wenn sie kommt ein 1.3 mjet suzuki mit kontrollleuchte dpf aufleuchtet und laden sie die datei gemacht ******* nicht erlischt, müssen sie ersatz-filter-diagnose, und ich versichere dir, dass sie mit bosch, texa und launch nicht ? dies ist möglich , bedarf aber der offizielle tester, für dieses ? komfortables ausschalten der leuchte auf den rahmen.