Ansicht Die Vollständige Version : powergate s
marco147150
25-06-2013, 07:30
Guten morgen an alle !!
Hatte ich gekauft vor ein paar jahren ein Powergate s und ich hatte gelesen, die karte meiner ex-punkt jtd 85cv und die ich geladen anzeigen mod und es fühlte sich an.
Nicht zu wissen, dass zur wiederverwendung mit anderen autos musste ich neu laden l' ORI auf der maschine und nach seinem abriss bleibt mir zwischen die hände dieses gerät unbrauchbar ? das 6-tasten.
ich frage euch: powergate s bios 4.00/3.00 pu? verwendet werden, alfa 147 jtdm 150 ps '07 dpf ?
EDC16c39
HW 028101966
SW 1037381510
Vielen Dank Marco.
msport (exil77grande)
25-06-2013, 08:08
Guten morgen an alle !!
Hatte ich gekauft vor ein paar jahren ein Powergate s und ich hatte gelesen, die karte meiner ex-punkt jtd 85cv und die ich geladen anzeigen mod und es fühlte sich an.
Nicht zu wissen, dass zur wiederverwendung mit anderen autos musste ich neu laden l' ORI auf der maschine und nach seinem abriss bleibt mir zwischen die hände dieses gerät unbrauchbar ? das 6-tasten.
ich frage euch: powergate s bios 4.00/3.00 pu? verwendet werden, alfa 147 jtdm 150 ps '07 dpf ?
EDC16c39
HW 028101966
SW 1037381510
Vielen Dank Marco.
sollten sie den blick in sw, wo ihnen die möglichkeit, finden sie die autos,dann sollten sie schicken alientech, die zum preis von 60€ zurückzusetzen, und so würden sie in der lage ist, kann erneut verwendet werden.
marco147150
25-06-2013, 08:27
Vielen dank für die prompte, wie üblich, antwort. Kontakt mit' dann alientech für reset und die kompatibilität
Vielen Dank Marco.
Hallo an alle,
ich möchte eine klärung über die funktionalit? t der powergate s und deshalb wende ich mich an euch. Ich weiß, dass es bindet einzige fahrzeug ? speichern sie innerhalb 2 karten.
Sie wissen um? wenn ? ersetzen sie diese karten mit der neuen all die male, die sie wollen? Ist, was? sie ez? versuche auf diesem fahrzeug?
Danke, ich hoffe, ich erklärte.
Vielen dank! da nun möchte ich mich nur in meinem auto, für welches die programmierung der seriellen nicht ? immer unterstützt von mehr luxus klone chinesische, ich dachte, all-kauf des powergate s.
Vielen dank! da nun möchte ich mich nur in meinem auto, für welches die programmierung der seriellen nicht ? immer unterstützt von mehr luxus klone chinesische, ich dachte, all-kauf des powergate s.
die maschine, die wir sprechen.
Hallo ugoboss, wir reden brera 2.0 jtdm, für die ich hast gi? da keiner hinweis/tipp.
Als anfänger traue ich nicht viel arbeiten, in bdm und der einzige fall, ein user-forum, scheint nicht immer möglich, die programmierung über die serielle schnittstelle meines ecu über die schnittstellen klone ez? bekannte wie hähnchen etc. bestätigung von uns? mein auto in dieser version nicht ? nie in den fahrzeuglisten unterstützt diese schnittstellen/software. Die einzigen schnittstellen, für die ich gefunden habe, unter der liste der fahrzeuge unterstützt mein auto ? kess v2 oder powergate. Um dies ich betrachte den kauf des letzteren.
ihre die kannst du auch mit einem MPPS v5 oder v12, ganz zu schweigen von einer gallov2 auch version 48, die dann auch die BDM-listen der fahrzeuge verlassen, immer ein wenig zu wünschen übrig.
Hallo ugoboss ich antworte in der diskussion, die ich vorher erstellt für nicht ins off-topic. Die findest du unter diesem link: https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?4119-Interfaccia-e-software-brera-2-0-jtdm-170-cv&highlight=interfaccia+brera
Dank wie immer!
msport (exil77grande)
28-09-2013, 17:06
ehrlich, wenn du im moment nur aus spaß auf deiner maschine und dies auf eine weise, fast heiter nimm dir ein powergate s auch verwendet, mit 2 lire und gehen sie ruhiger,wenn sie die notwendigkeit, die arbeit auf mehr autos und comprerai ein programmierer mit einem großen park auto ohne einschränkung der eigenen mitte oder gib du auto original mit dem powergate so wiederherzustellen und ihn zu verkaufen oder ihn sendest in alien, die für etwa 60€ das null zu stellen und dann lesen sie und schreiben sie ihre maschine mit dem neuen steuergerät,vorsicht aber, dass die datei bett powergate nicht danach kannst du dann mit einem anderen programmierer dann musst du lesen, ändern und schreiben, mit dem neuen.
ehrlich, wenn du im moment nur aus spaß auf deiner maschine und dies auf eine weise, die fast serena nimm dir ein powergate s auch gebraucht mit 2 lire und gehen sie ruhig,wenn sie die notwendigkeit, die arbeit auf mehr autos und comprerai ein programmierer mit einem großen park auto ohne einschränkung der eigenen mitte oder gib du auto original mit powergate so wiederherzustellen und ihn zu verkaufen, oder schicken sie ihn in alien, die für etwa 60, -? die null zu stellen und dann lesen sie und schreiben sie ihre maschine mit dem neuen steuergerät,vorsicht aber, dass die datei gelesen von powergate nicht danach kannst du dann mit einem anderen programmierer dann müssen sie lesen-ändern und schreiben mit dem neuen.
Dank msport für ihre meinung zu sagen und diese hinweise... Ich habe nur durch gerade diese bewertung für sie auf nummer sicher gehen... Jetzt bleibt mir, zu entscheiden...