Ansicht Die Vollständige Version : suche infos zum ausschluss agr sid801
wie der titel schon sagt der diskussion, weiß jemand, wie der ausschluss von der agr auf dieser ecu siemens sid801
das mittel ? ein peugeot ranch 2.0 HDI 90ps 5WS40146F-T. sw 9657544780 hw 9647423380
ich kann noch nicht postar die ursprüngliche datei da? ich habe keine, ich habe nur die id
auf sid-wir haben die info aber nicht auf 801,aber, wenn möglich, stellen sie die datei ori die werfen wir einen blick.
tappala und weiter.. es leuchtet keine lampe und das auto geht nicht in die recovery,maximal kann es erscheinen die fehler in der diagnose.
cmq sid801/801a nicht die gesetze mit den üblichen werkzeugen..aber die schreiben nur
hier habe ich die datei hochgeladen ori
vor einiger zeit habe ich verfügen jetzt über einen 307 hdi90cv immer sid801
schriftliche ohne probleme mit flashteck
sie weiß, dass sie mit herkömmlichen systemen nicht recht,so habe ich die original-datei und ich warte auf montag, um zu beantragen, wer der pflicht...da mein**** zahlt ein service ? richtig nutzen! Vielen dank für ihre ursprüngliche datei trotzdem! Ich sar? auf jeden fall hilfreich
sie weiß, dass sie mit herkömmlichen systemen nicht recht,so habe ich die original-datei und ich warte auf montag, um zu beantragen, wer der pflicht...da mein**** zahlt ein service ? richtig nutzen!
einfach mal " realistischer.. aber manchmal ist es für komfort macht, bevor sie ihn in ihrem netzwerk oder anfragen in den foren..
Vielen dank für ihre ursprüngliche datei trotzdem! Ich sar? auf jeden fall hilfreich
sie knnen? lesen sie im boot-modus-werkzeuge, und ich denke, auch mit denen, die sie verwenden, sie
problem gelöst...
heute habe ich das auto von person geht in die werkstatt von meinem kunden, das agr ? MECHANISCHE und dann, wie man sagt, pinotec ? war sauber und getappt!
unter anderem war das problem, auf das rohr der depression war wäsche waschen und dann das agr nicht arbeitete korrekt
froh, dass sie gelöst haben.. also nichts mappettina?
cmq sid801/801a nicht die gesetze mit den üblichen werkzeugen..aber die schreiben nur
hier habe ich die datei hochgeladen ori
vor einiger zeit habe ich verfügen jetzt über einen 307 hdi90cv immer sid801
schriftliche ohne probleme mit flashteck
hallo, hättest du diese datei ori weiß nicht, wo sie diesen finden..............
peugeot 307 2.0 hdi 90ps
siemens citroen 1.4 d-sid-80x
hw:9647423380
sw:9653059580
hallo polini... ich hatte sie bereits ihren beitrag gelesen.. das versucht, für die meere und berge .. aber dass sw nichts....
ich fand nur 680 und 780 finale
..misa', dass sie ablöten der flash lesen
vielen dank x-verfügbarkeit fall, wenn x durch drehen der vergleichst ich würde mich freuen, da die soll ich tun september
sa80libero
20-08-2012, 14:52
wenn wir die datei verlinkt sind in den entsprechenden bereich und sie drehen den link
hallo
vielen dank x-verfügbarkeit fall, wenn x durch drehen der vergleichst ich würde mich freuen, da die soll ich tun september
ok... eine neugierde geweckt werden diese daten von wo hast du sie genommen?
wenn ihr sie habt auf dem etikett der ecu... vorsicht, weil möglicherweise ein software-update sofort sw... und dann wird die datei nicht gut
ich nahm info mit der magrpo2 x schon wusste ich, dass nicht ich sie las.....................
ok, dann sind die..
perfekt
mal sehen, ob es gelingt, im netz finden etwas